gibt es eine beste charakter zusammenstellung in ff9??
ich hatte bisher immer zidane,lili,steiner und vivi.
was hattet(habt)ihr für ein team?
ich hatte bisher immer zidane,lili,steiner und vivi.
was hattet(habt)ihr für ein team?
ich hatte auch immer dasselbe aber manchmal hab ich jemanden noch mit Mahagon oda eiko ausgetauscht aber meiner meinung nach is das das beste team!^^
Also ich nehm immer nur die mit dem höchstem angriffswert. Das sind bei mir Zidane, Mahagon, Steiner und Quina.
Ich hab:
Zidane: Ultimawaffe, Schilfmütze, Ninjagewand, Schurkenreif, Protektring---> Damit kriegt er die höchstmögliche Gewandtheit
Eiko: Weisenstab, Ballonmütze, Lichtrobe, Jadereif, Haarband---> IMO besser als Garnet
Mahagon: Runenkralle, Kraftkittel, Kraftreif, Kraftgürtel---> Härter haut keiner rein!
Vivi: Kronosstock, Magierhut(oder so), Schattenrobe, Flammenring--->Der MAgier halt^^
Zidane: Ultimawaffe, Schilfmütze, Ninjagewand, Schurkenreif, Protektring---> Damit kriegt er die höchstmögliche Gewandtheit
Eiko: Weisenstab, Ballonmütze, Lichtrobe, Jadereif, Haarband---> IMO besser als Garnet
Mahagon: Runenkralle, Kraftkittel, Kraftreif, Kraftgürtel---> Härter haut keiner rein!
Vivi: Kronosstock, Magierhut(oder so), Schattenrobe, Flammenring--->Der MAgier halt^^
Leute leute leute wozu braucht man denn schon heiler ober Bestia ich habe mit:
Zidane
Steiner
Vivi
Mahagon
..noch nie probleme gehabt und habe mit ihnrn auch Yardis ohne probleme besiegt.
Zidane
Steiner
Vivi
Mahagon
..noch nie probleme gehabt und habe mit ihnrn auch Yardis ohne probleme besiegt.
Meine Gruppe besteht aus:
Zidane (Angreifer)
Lili (Heilerin und Beschwörungen)
Eiko ( Heilerin und Beschwörungen)
Freia (Angreiferin).
Die andere Gruppe ist auch sehr gut aufgeteilt:
Steiner (Angreifer), Vivi (Magier), Mahagon (Angreifer)und Quina (wenn alle Monster gefressen, Heiler und Angreiferin)
Zidane (Angreifer)
Lili (Heilerin und Beschwörungen)
Eiko ( Heilerin und Beschwörungen)
Freia (Angreiferin).
Die andere Gruppe ist auch sehr gut aufgeteilt:
Steiner (Angreifer), Vivi (Magier), Mahagon (Angreifer)und Quina (wenn alle Monster gefressen, Heiler und Angreiferin)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.