J.B.O. und Nirvana (Film und Musik)

J.B.O. und Nirvana (Film und Musik)

Mich würde mal interesieren,wie ihr J.B.O. kennt,und ob ihr sie gut findet!Wie FANDET ihr denn so Nirvana und welches der Lieder von ihnen war euer lieblingslied von Nirvana?!Meins war irgendwas mit teen spirit oder so(es waren 4 Wörter,so viel weiß ich)!Kann mir jemand weiterhelfen,denn dieser Lied ist mein lieblingslied von allem,was ich kenn!Seitdem es auf unserer Abschluss party gespielt wurde,bin ich begeisterter Nirvana Fan!Gibt´s ne seite,wo ich so Lieder suchen kann,außer google,page?
Smells like teen spirit.
smells like teen spirit ist ein geiles lied man kann es auch gut nachspieln
j.b.o...wenn's das ist was ich denke finde ich's nicht so gut. kann's gerade nicht wirklich einordnen.

nirvana ist ganz vernünftig, würde sie aber nicht überbewerten.
JBO hab ich früher mal gehört.Also so nebenbei,richtig Fan kann man davon find ich nich sein.Is nur nebenbei mal ganz lustig.
@master s.,J.B.O. covern eigentlich fast nur aber ändern den Text um,so dass er schwachsinnig aber manchmal auch lustig sind.Keine Ahnung ob du die kennst.
Ich höre J.B.O. find ich ganz witzig...
James Blsat Orchester ist geil :) Und Nirvana ist auch ganz gut hörbar. :)
Von J.B. O kenn ich nicht so viel,aber es ist eigentlich ganz lustig.
Ich kenne die Verarsche von: Backstreetboys "Everybody" = " Wir wolln ne Party"

Aber J.B O ist auch nur ne Nachmache von Weird Al!
gut, ist das was ich dachte...wie gesagt: nicht sooo toll.
JBO ist in Ordnung.
Ich kenn J.B.O ! Ällabätch war das erste Lied was ich gehört hab ! Find ich lustig !
ich kenn jbo nicht. aber nirvana find ich ziemlich geil... lieblingslied: where did you sleep last night und einige von "never mind" wo ich aber den titel jetzt nicht weiß
Ällabätsch,Ällabätsch NÄNÄ NÄ NÄ",jaja,J.B.O. ist schon ganz in Ordnung,aber ich glaube eigentlich nur,das die das früher(so mit 12,13 oder 14)aus spaß mal gemacht haben,die Eltern oder irgendjemand hat gesagt,das das ganz lustig ist und die dachten dann,es ließe sich verkaufen,was es letzendlich ja auch getan hat!Natürlich ist es nicht jederman´s geschmack,aber ich find sie auch ganz in Ordnung!

PS:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nirvana 4 EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.