Kein Bild nur Sound (Hard- und Software)

Kein Bild nur Sound (Hard- und Software)

Hallo leute, ich hab da mal ne frage: Seit ca. 3 tagen kann ich keine videos mehr sehen, ich höre zwar den sound aber das bild bleibt schwarz... ich habe kP wieso aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, thnx im vorraus
- Wir wissen nicht WAS für Videos (Format) du schaust
- Wir wissen auch nicht WELCHES Betriebssystem du benutzt!
- Und wir wissen auch nicht mit WAS für einen Player du die Videos schaust.
Also haben wir auch erst mal keine Peilung. Mehr Infos sind wünschenswert!
Also es ist egal welches format ich sehn will
windows xp
egal mit welchem player, media player, winamp, divX nix geht
Mir ist auch egal, welches Format du sehen willst. Wenn du aber Hilfe willst, muss man das schon wissen.
nee, ich meine es ist ganz egal, welches format es ist, .avi, .mpe3g geht alles nich
Aha :) Hast du irgendwas an Treibern installiert, seit dem es nicht mehr funktioniert?
nja, ich hab das servicepack 2 installt, mein sys hat das nich vertragen, und ich habs wiederherstellen müssen.... aba ich glaube dass es nachdem noch ein, oder 2 mal gefunkt hat
Hmmm.. ServicePack 2? Naja ich wusste schon warum ich mir das nicht installiere. Da gibts mehrere hundert Programme, die damit nicht klar kommen oder Probleme machen ;)
Hast du es mal mit einer Neuinstallation von dem Divx-Player probiert bzw. den neuesten Divx-Player runtergeladen (V5.2.1) Der kam extra wegen Problemen mit dem ServicePack 2 raus.
nja, hab ich nicht, aber es ist schon merkwürdig dass ALLE player kein bild anzeigen....
Nun ja das kann schon alleine mit dem Codec zusammenhängen, der ja von allen Playern benutzt wird. Zieh dir erst mal die neueste Version.
http://www.divx.com/divx/download/
okay, ich lads mal... mal sehen obs was hilft... thnx mal
hilft nicht =( scheisse ey, ich weiss nich was ichgemacht haben könnte -.-'
Installiere mal den Mediaplayer und alle anderen Player neu. Das müsste eigentlich schon helfen!

Wenn nicht, dann schmeiß das XP-ServicePack2 runter!
wie kann ich denn das servicepack 2 deinstallen?
Das steht eigentlich unter Systemsteuerung - Software!
Falls es da nicht stehen sollte dann musst du höchstwahrscheinlich die Wiederherstellungskonsole nutzen. Das setzt dein System in den vorherigen Zustand zurück.
steht nich xD... sry binm ziemlich doof... wo sollte das denn stehen?
Aber MS hatte doch einen Deinstallations-Patch rausgebracht. Den sollte man VOR der Installation von SP2 installieren, damit es sich problemlos wieder entfernen lässt. Ansonsten kann es Probleme geben das SP2 wieder runter zu bekommen.
(Was bin ich froh das ich diesen SP2-Schrott nie bei mir installiert habe) :-)
Soa es is unten und alles is wieder gut... scheiss bill gates ;-)
auch die videos gehn wieder... danke @all für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.