Popuri hat im Herbst ein Kind bekommen,wie lange dauert es,bis es wächst ? Hab Harvest Moon für GBA.
Doch solange ? Hmm,hauptsache es bewegt sich überhaupt mal. Und wie lange dauert es bis zur nächsten Entwicklung ? Zieht das auch irgendwann aus ? Und wo bekomme ich Mais her ? Danke für die Antwort!
Es dauert 2 Monate bis es krabbeln kann!
Ein Jhr nach der Geburt lernt es laufen.
Nein es zieht nie aus, da es immer ein Baby bleibt.
Mais gibts entweder im Sommer im Supermarkt oder bei Won.
Ein Jhr nach der Geburt lernt es laufen.
Nein es zieht nie aus, da es immer ein Baby bleibt.
Mais gibts entweder im Sommer im Supermarkt oder bei Won.
Es kann jetzt laufen. Und weiter passiert nichts ? Wird es nie ein Kind ? Weil Popuri sagte, sie freut sich schon aufs erste Picknick und er würde später die Farm übernehmen.
Weiter entwickelt es sich nicht. Sobald es laufen kann, ist das maximale Entwicklung in FoMT erreicht.
Kommt denn noch was im Spiel oder hab ich jetzt alles mögliche erreicht ? Hab den Stall voller Kühe und Schafe und Hühner. Meinen Hund,Frau,Kind....
Hallo? Kommt noch was interessantes ? Bin jezt im 5. Jahr Herbst. Sonst fang ich von vorne an,Popuri nervt mich nämlich.
Du könntest noch machen:
- Die anderen Paare zusammenbringen
- Die verfluchten Werkzeuge suchen
- Alle Rezepte machen
- Die Fischkönige fangen
- Die anderen Paare zusammenbringen
- Die verfluchten Werkzeuge suchen
- Alle Rezepte machen
- Die Fischkönige fangen
Ich hab gelesen wenn du keine Herzen bei deiner Frau hast ziht sie aus.
Wie macht man Smilys und Eckige Klammern?
Wie macht man Smilys und Eckige Klammern?
Eckige Klammern: strg+alt+8 oder 9
und geh einfach mal hier rein:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ hier stets alles.
und geh einfach mal hier rein:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/ hier stets alles.
@TonyChopper
Du hast eckige klammern und ein o geschrieben,du must
aber eine null(also so:0)schreiben,so:
[eckige klammern auf ein s,eine null 0 eine 1 und eckige Klammern zu,so:
Du hast eckige klammern und ein o geschrieben,du must
aber eine null(also so:0)schreiben,so:
[eckige klammern auf ein s,eine null 0 eine 1 und eckige Klammern zu,so:

@*g*
wenn du absichtlich zu denn Rivalen Events gehst,eine Woche nach dem letzten Event heiraten sie,wenn dich der Rivale mag bekommst du sogar eine einladung,kannst aber auch einfach reinplatzen*hihi*
wenn du absichtlich zu denn Rivalen Events gehst,eine Woche nach dem letzten Event heiraten sie,wenn dich der Rivale mag bekommst du sogar eine einladung,kannst aber auch einfach reinplatzen*hihi*
@Harvest moon 2
Zaubertinte geht so:
[eckige Klammern auf,ein z,]eckige Klammern zu,denn Text der verborgen sein soll,[eckige Klammern auf,ein /,ein z,
Eckige Klammern zu und fertig.ich machmal ein Beispiel:
jetzt schreibe ich Hallihallo in Zaubertinte:
Zaubertinte: [Hallihallo]
siehst du
Zaubertinte geht so:
[eckige Klammern auf,ein z,]eckige Klammern zu,denn Text der verborgen sein soll,[eckige Klammern auf,ein /,ein z,
Eckige Klammern zu und fertig.ich machmal ein Beispiel:
jetzt schreibe ich Hallihallo in Zaubertinte:
Zaubertinte: [Hallihallo]
siehst du
Um Zaubertinte zu lesen must du nur mit der Maus drüberfahren,du weißt schon...dann siehst du was geschrieben wurde.
Zaubertinte: [Irgendwie sollten wi den Thread in "den Zaubertintenthread" benennen wenn wir eh nur unsichtbar schreiben ]
Zaubertinte: [tja dann helfe ich euch dabei...mann zaubertinte ist sooo geil! manche sind zu blöd zum lesen...]
Zaubertinte und anderes]
hallo romina
wen ich heirate ist das spiel zuende, wie hast du ein kind bekommen?
hab auch das spiel für den gba fomt.
danke danke
wen ich heirate ist das spiel zuende, wie hast du ein kind bekommen?
hab auch das spiel für den gba fomt.
danke danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.