weis jemand wie man bei cz ohne maus klick waffen wechseln kann?
danke im vorraus
danke im vorraus
WIE WILL DAS GEHEN?
du must mindestens mit dem mausrad nach oben rollen
du must mindestens mit dem mausrad nach oben rollen
es gibt noch nix in der art das man mit gedanken übertragung etwas am computer machen
jdenfals nix kaufbares
jdenfals nix kaufbares
er meint doch nur wie man ohne maus KLICK wechselt, naja müsstest wahrscheinlich was in der config umschreiben, was das genau wär weis ich jez nich, naja gibt ja genug hier im board, mal schaun ob das sonst wär weis ;)
es gibt verschiedene möglichkeiten aber ich denke das du diese möglichkeit bevorzugst
/in die userconfig
bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack; wait; -attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack; wait; -attack"
/wenn du nach oben drehst geht er vor, nacht unten zurück
/in die userconfig
bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack; wait; -attack"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack; wait; -attack"
/wenn du nach oben drehst geht er vor, nacht unten zurück
oder schreib in deine cfg einfach
bind "1" "weapon_primary"
oder so was in der art
bind "1" "weapon_primary"
oder so was in der art
@or!0n so kann er aber nicht durch switchen sondern wählt nur den waffenslot1 aus !
wenn du q drueckst wechselt der zu der waffe die du vorher hattest mehr weiß ich auch net.
hud_fastswitch "1"
in config einstelln....bei 1.6 gehts so, in CZ musst ma testen
in config einstelln....bei 1.6 gehts so, in CZ musst ma testen
@CSfreak hab ich schon probiert funktioniert nicht.
@ahitslooser wo ist die userconfig
@ahitslooser wo ist die userconfig
deinlaufwerk:\Valve\Condition Zero\czero_german
da liegt sie drin wenn nicht erstell dir eine,
rechtsklick /neu / textdatei/dann umbennen in userconfig.cfg und da stellst du dann den script den ich dir oben gepostet habe rein dann müsste alles klappen
sag bescheit wenns net geht aber müsste eigentlich gehen
da liegt sie drin wenn nicht erstell dir eine,
rechtsklick /neu / textdatei/dann umbennen in userconfig.cfg und da stellst du dann den script den ich dir oben gepostet habe rein dann müsste alles klappen
sag bescheit wenns net geht aber müsste eigentlich gehen
funzt net ich hab die config erstellt und das was oben steht koiert und in der config eingefügt
schreib mal in deine config.cfg datei ganz unten das hin "exec userconfig.cfg" hatte ich vergessen sry sonst kann er ja nicht den befehl abrufen
jo geht auch nur dann müsste er sich den slot fest belegen zb slot1 MWHEELUP aber er will ja durch das ganze menu !
mach einfach last wapon used zum beispiel QundE und dann musste nur auf QoderE drücken mach ich auch immer is richtig geil!

am besten ist es eh wenn man sich die waffen einzeln legt ich zb hab auf der rechten maus taste mein slot1 aber auch gleichzeitig meinen zoom und einzelschuss is lolig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.