alle inseln (Pokémon)

alle inseln (Pokémon)

also ich hab ne fräge und zwar
hab ich scrrenshots gesehen in denen zu sehen war das im wals(glaub der auf der 3.insel) ein MEW kam WEISS DA WER WAS GENAUERES

AUSSERDEM WOLLTE ICH VON RUBIN AUF FEUERROT TAUSCHEN ALLE SOGAR HO-OH UND LUGIA ABER WENN ICH DEOXYS UND LUGIA TAUSCHEN WOLLTE STAND DA DAS POKEMON VOM TRAINER KONNTE NICHT GETAUSCHT WERDEN WIESOß

bitte sagt mir was darüber
2.te weiss ich nur:
du musst was ganz bestimmtes erfüllt haben!
wie wenn man was erfüllt hat kommt mew oder wie
wo bist du denn bei welchem thema?
ich spreche über:ich konnte nicht tauschen!

man muss sachen erfüllt haben,daqmit man auf pokemon rubin tauschen kann!
ja hab ich ja
hab dem typ die beiden platten gegeben (danke pikablue) und kann auf rubin tauschen alle pokes bis auf deoxys und mew kann ich tauschen bei den beiden steht das pokemon kann nict getauscht werden
mmh da weiss ich auch nicht weiter vielleicht die anderen?
@ all help
antworte mal bitte auf saffronia silph co
prince of darkness
Mewe gibts glaube ich nur auf Smaragd
ne war (ich weiss nicht mehr auf welcher seite) da hat man sich das ansehen können
deoxys kann ich auch nicht tauschen, und pokemon die in rubin oder saphir eigendlich super waren und top gekämpft haben kannst du in BG oder FR fast vergessen... (100ter werden sofort in der neuen Liga platt gemacht ich hatte sonst in saphir immer gewonnen...)
http://www.pokemonexperte.de/frbg/index.php <----schaut mal hier nach....vielleicht kommt hiermit ihr weiter....
ICh mir mir mal die Teamvorschläge(Teil 6) durchgelesen von pokemonexperte, da stand, dass es einige Anzeichen dafür gibt Mew in diesen ED. zu fangen und das wenn es so ist bei den News stehen würde. Welche Anzichen das sind weis ich nicht.
ich will echt wissen ob das geht hat einder codes die wirklich gehen
@all:
könnt ihr net einfach warten bis man die Codes auf jeder cheatseite findet? =.=
doch aber ann doch auch früher gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.