MM Fragen.. xD (* Zelda)

MM Fragen.. xD (* Zelda)

Da ich jetzt OoT durch habe, will ich morgen direkt mit MM anfangen ( <- ^^ ).
Nun ein paar Fragen:
gibt es für den anfang irgendwelche tipps?
hab mal geghört es soll ne melodie geben womit man mehr zeit hat?
btw. wie läuft das mit der zeit genau ab?
sonstiges zu MM? :P

mfg
danköö.. der BlaZe xD
Du musst die Hymne der Zeit einfach rückwärts spielen, dann hast du fast doppelt soviel Zeit...
Erledige einfach die Nebenquests in Clock-Town (Masken, Herzcontainer, Rubine sammeln und anschliessend in der Bank tun um größere Geldbörse zu bekommen etc.).
oder einfach ma nintendo anmachen, bevor du mit dem fragen anfängst
Und einen sinnlosen Thread eröffenst ! :-/
Frag doch in den anderen zur Verfügung stehenden Threads !
Herr der Zeiten, könntest du mal endlich aufhören hier ständig den Hilfsmod zu spielen, das ist echt oberpeinlich, für solche Sachen sind bekanntlicherweise die anderen Mods zuständig. Mach hier nicht gleich jeden an der einen Thread eröffnet der in deinen Augen als 'nutzlos' darstellt. Vielleicht. hat er den anderen MM-Thread ja gar nicht gesehen...
@Ganon+dorf: Dein Kommentar hättest du dir echt sparen können. Herr der Zeiten hat recht! Man sollte nicht für jeden Schwachsinn einen neuen Thread öffnen, wenn dazu schon welche existieren. Das macht das Forum nur unübersichtlich.
Dafür gibt es die Suchfunktion ! :-/
Ausserdem:

Wenn ich in ein anderes Forum gehe, für irgendwelche Spielhilfen, dann schalte ich soweit, zuerst eine (wenn vorgesehene) Suchfunktion zu benutzen !
Oder in anderen Threads zu fragen ! :-/
Hilfsmod ?
Möchtest du etwa hier ein zugemülltes Forum ? :-/
Kannst du nicht lesen oder was?
''Vielleicht. hat er den anderen MM-Thread ja gar nicht gesehen...''
Deinen Spruch hättest du ebenso sparen können. Das Forum wurde überhaupt nicht übersichtlicher wo er seine ganze ''Sinnlose Threads Kommentare'' abgelassen hat, oder siehst du hier einen das gesperrt wurde?! Gut, er hääte die Suchfunktion nutzen können aber er ist ja ziemlich neu.
Aber ich will jetzt nicht vom Thema abweichen, sondern auf MM zurückkommen...
Wenn du nicht vom Thema abweichen willst, warum machst du mich dann überhaupt so blöd an ?
:-/
Wenn ich in ein anderes Forum gehe, bin ich auch neu und vermülle dort trotzdem ned alles !

An Baku:

Danke, das du mich verstehst !
;-)
Herr der Zeiten:Trotzdem hättest du das auch netter sagen können.Auch wenn es dich aufregt,es regt alle andern genauso auf aber sie schreien den betreffenden nicht grad an oder so.Nimm ein bisschen rücksicht auf die N00BS!
Schreien ?
Schrei ich ?
Falls du das auf die Ausrufezeichen beziehst....wie oft denn noch ?
Das ist Angewohnheit !
Ein gutes Beispiel ist doch dieser "Dial":

Der hat noch einen Thread geöffnet und meinet auch noch "doppelt hält besser" !
SCHWACHSINN ! :-/
Herr der Zeiten,bitte.Deine "Angewohnheit" nehmen andere als grob an.Also.Ausserdem ist er neu.Lass ihn,Mp muss das wissen.Ausserdem kannst du das noch 100 mal sagen,wie du siehst befolgt das niemand.Also lass deine ermahnungen.
Nein, ich lass es nicht !
Auch die "Neuen", die dann später etwas länger hier sind, verstehen das dann !
Ausserdem:

Wir vermüllen das Forum, nicht die Mods !
Dann können wir auch mithelfen, das Forum "sauber" zu halten ! :-/
Wird dieser thread nicht gerade ausgiebig benutzt? Möge das nicht zum Thema zu gehören, aber ich habe threads gesehen, die sinnloser waren.
Und werden aktuelle Themen nicht immer ganz oben angezeigt?
Dieser Thread ist deshalb gerade gut, zur Aufklärung ! :-/
Wenn wir schon dabei sind ! :-/
VERDAMMT NOCHMAL!Wieso denn nicht?Ist das Forum dadurch dass du jeden anschreist der einen Thread eröffnet sauber geworden!?NEIN!Also bringt es auch nichts wenn du sie anschreist!Du kannst es ganz normal sagen!
TUH ICH DOCH !
Hast du es ned kapiert ?
A-N-G-E-W-O-H-N-H-E-I-T !
Sauberer ist es auf jeden Fall geworden, sonst würden hier sicherlich noch welche ncoh weitere "sinnlosen" Threads aufmachen !
Und wenn die "Newcomer" auch neue Threads öffnen, die es aber schon ZIG mal gibt, dann sag ichs denen auch !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.