Achterbahn & Action (Gesellschaft)

Achterbahn & Action (Gesellschaft)

Seid ihr auch totale Achterbahn, Action, Freiteitparkfans?
Wenn ja was war eure beste Achterbaht erfahrung? Wie heisst euer liblings Coaster?
Was mögt ihr auser achterbahnen??
Meine libsten Atraktionen:

Heide Park Soltau: Scream, Colossos

Europapark: Silverstar, Euromir, Poseidon

Wo wollt ihr unbedingt (nochmal) rein
(Expedition Geeforce, Holyday Park)
Ich war im Sommer im Heidepark Soltau und das war einer der geilsten Tage des Jahres :-)))

Diese Holzachterbahn Colossos sind wir als erstes gefahren und das war so endgeil!
Später dann der Freefall Tower Scream: Das war mit Abstand am genialsten! So ein saugeiles Gefühl!

Wir sind später nochnmal Colossos und Scream gefahren, aber auch die anderen Teile haben wir genutzt: Die Achterbahn, wo die Füsse frei hängen, heisst Bog Loop glaub ich: War auch nett!
Geil war auch diese Bob- Bahn...
Ich war vom gesamten Tag echt begeistert. Das war so ein Spaß!
Am liebsten wäre ich Freitzeitparktesterin :-)
Ich bin nur im Phantasialand und im Warner Bros. Movie World gewesen.

Phantasialand: ''Winja's fearce'' und ''Winja's Force'', zwei Indoor Achterbahnen. The Michael Jackson's Freeride ''Colorado'', eine Loren Achterbahen. ''Mistery Castle'' ein Freier Fall in einer hohen Burgturm. Dann noch ''River Quest'' eine Wasserattraktion.
Warner Bros. Movie World: ''Eraser'', ein bodenlose Achterbahn mit Loopings etc. Dann noch ''The Wild Bunch'' auch ein freier Fall und ''Wild Wild West'' eine Holzachterbahn.

Ich würde gerne mal in den Europa Park, soll der Beste sein heißt es.
Tia leider sind meine Eltern nicht so danach (Kotz)
aber achterbahnen sind escht geil!
ich war bidher nur im Sauerland aber nicht im Fort funn sonder wo anders...
Heide Park Soltau,

Einmal (kurz nach der Eröffnung der Collossos-Achterbahn) haben wir ziemlich weit hinten gesessen. es war ein trockener Sommer und der Sand peitschte und um die Ohren. Das war nicht so toll.
Gleich danach sind wir nochmal reingegangen, diesmal nach vorne und es war einfach nur geil... geil, geil, geil...

Limit (Die Hängeachterbahn) ist auch super und Big Loop (ziemlich in der Mitte, eine normale Achterbahn) habe ich auch 4 mal hintereinander benutzt, bevor meine Eltern dann weiter wollten.
Ich liebe Achterbahnen und die beste Achterbahn die ich je gefahren bin ist auf jeden Fall Expedition GeForce im Holiday Park!
Heide Park ist bei gutem Wetter fies überfüllt, und bei schlechtem hab ich auch kein Bock da rumzurennen. Nur weils der Bekannteste ist... außerdem ist mir da alles zu passiv. Anstehen, hinsetzen, rumkreischen, aussteigen - ganz toll.
silverstar

aber kennt ihr diesen Top Thrill Dragster in Ohio in den USA?
193,1km/h (WR)
0-193: 4sek
128m hoch
853,4m lang

http://www.coastersandmore.de/rides/dragster/dragstermain.shtml
kostete übrigens 25mio
also in sixflags fand ich superman ganz gut... loopingachterbahn und paar andre keine ahnung wie das alles hieß

in warner bros. finde ich die holzachterbahn ganz gut...
wie das andre alles heißt weiß ich auch icht mehr so genau

und phantasialand colerado ganz lustig wuz town ist auch geil
und dann finde ich river quest noch cool und am besten direkt nach river quest(wenn man richtig schön nass ist) uaf mistery castle ist dann immer voll kalt...aber da habe ich immer angst vor den typen...und letzte fahrt mit mistery castle ist sowieso das beste...
Im Holiday Park hab ich alles außer Ge Force,die Gelbe
Achterbahn und Free fall Tower gemacht.
Im Legoland hab ich alles gemacht.
Im Europapark alles außer Silverstar,Euromir und Eurosat.(MeineMutter hat's mir verboten
Meine Eltern und mein Bruder trauen sich fast gar nichts!Smiley
wie alt bist du denn, Racer153?
11 und ich find man muss sich ja auch nich alles trauen.Was bringt's wenn's einem kotzübel ist nur um von sich behaupten zu können das man was gefahren ist.
Die Attraktionen sollen Spaß machen!
jojo meine Kolegen!
War einer von euch schon mal in der Show "Beat of the Bronx"?
wenn ja dan kennt ihr ja auch die super heißen Breakdance-einlagen!Allso wenn sich einer fragt wie die lieder bei der Show heißen dann bin ich die Antwort
Am anfang wenn der typ reinkommt dann leuft Eminem mit Hollywood und wenn er dann los legt kommt It´s Tricky von Run DMC.
So freunde des New Yorker Underground jetzt könnt ihr loslegen.
cYa
Normen Hamly
wer von euch war schaon mal im silverstar im europapark?
ich war schon mal drauf und muss sagenGEIL
ich bin mal
die berg und tal bahn gefahren.....
mich hats fast hinausgeschleudert!
ehrlich!ich hatte solche angst!
die ist so etwa 120 km/h
schnell...
ich musste mich festhalten.
es war so kalt...
mein freund war auf der silverstar!
@ fäbsel. die berg und tal bahn ist langweilig
Beg und Talbahn?welcher park?
ich war schon mla uaf dem silver5star das einzeige was daran toll is is ganz am anfang der hohe abfall der rest is eigentlich so wie bei anderen bahnen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.