Silent Hill! Was soll das?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Silent Hill! Was soll das?! (PC: Action und 3D-Shooter)

Tja, also, erstmal, habt ihr das Spiel? Ja sicher! Habt ihr auch die Anforderungen, die vom Hersteller benötigt und gestellt werden? Wahrscheinlich ebenfalls ja, doch geht es bei auch ebensogut wie bei mir? Wahrscheinlich NEIN! Bei mir gehts gar nicht!! Haha! Werdet ihr euch denken, doch wirklich! Ich habs gwekauft, gefreut und wurde enttäuscht. Könnt ihr mir Tipps geben??? Bitte! Es ist nähmlich, entweder, sh2pc.exe ist keine zulässige Win32-Anwenudng. Es geht, wenn mans neu installiert, doch dann kommt der nächste Clou des verborgenene Geheimnisses von Silent Hill! Es is das 2 Spiel. Es steht, kein Datenträger im Laufwerk, bitte legen sie einen Datenträger in \Device\Harrdisk1\PC ein! Tja!!!! ERSTMAL: ich hab das LAufwerk garnicht! Es heißt anders und ZWEITENS: Tja, HILFE!!!!!!!!!! Was soll ich außerdem mit dem Grafik-Problem machen, da er immer abstüzrt!
Bitte, bitte, bitte, bitte LESEN! Und Auskunft geben...
hm...kauf dir ein anderen pc oder lass es sein.
hi!

schreib mal dein system
Bei mir funzt es ohne Probleme auf Windows2000.
Ich habe den Director's Cut.
Schreib mal dein System, vielleicht können wir dann helfen.
WinXP mit SP2?
Also, dass Sys is Windows 2000 und XP! Hab n Athlon Prozessor mit über 700 Ghz, Hab mehr als genug freien Speicher, bin mir nur bei dem 3-D Hardware-beschleuniger net sosicher ob i den hab, wo kann ma des nachschauen, wenn überhaupt?! Tja, sonst is die ganze Hardware installiert, was man halt dazu braucht.
Bitte um Auskunft, danke
Also wenn du so einen, für heutige Verhältnisse, alten Rechner hast, dann kann es auch schon sein, das bei dem Spiel die Grafikkarte nicht mehr mitspielt. Mach mal einen Rechtsklick auf den leeren Hintergrund von deinem Desktop und klicke dann auf Eigenschaften. Unter Einstellungen müsste dann zu sehen sein, welche Grafikkarte du hast.
Dafür solltest du dir dann gleich mal aktuelle Treiber aus dem Netz ziehen. Es kann ja eigentlich ja nur eine Karte von ATI oder nVidia sein.
ATI <---Klick
nVidia <---Klick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.