hi all
ich wollte mal fragen ob jemand die email von nintendo kennt denn ich hab ne idee und die will ich da hinschicken
IDEE: das die ein gerät/software herstellen womit man den game boy und pc vebinden kann und dann per internet kämpfen, tauschen, chaten und andere sachen machen kann.
sie sollten das dann auch für andere spiele machen
also so ähnlich wie ein linkkabel
(wäre doch cool wenn wir dann miteinander spielen könnten)
ich wollte mal fragen ob jemand die email von nintendo kennt denn ich hab ne idee und die will ich da hinschicken
IDEE: das die ein gerät/software herstellen womit man den game boy und pc vebinden kann und dann per internet kämpfen, tauschen, chaten und andere sachen machen kann.
sie sollten das dann auch für andere spiele machen
also so ähnlich wie ein linkkabel
(wäre doch cool wenn wir dann miteinander spielen könnten)
E-Mail: info@nintendo.de
du hättest einfach unter Impressum nachsehen können...
du hättest einfach unter Impressum nachsehen können...
achso danke
aber bekommt man da nicht nur infos
(wie findest du meine idee)
aber bekommt man da nicht nur infos
(wie findest du meine idee)
man kann auch selber infos oder fragen hinsenden... woher soll ich das den wissen?!?
Theorie gut... Praxis wahrscheinlich nicht... die machen doch mit den linkkabeln und dem zubehör geld... warum sollten die dann was umsonst rausbringen... wahrscheinlich noch eine nintendoseite wo man dann alles machen kann...
Theorie gut... Praxis wahrscheinlich nicht... die machen doch mit den linkkabeln und dem zubehör geld... warum sollten die dann was umsonst rausbringen... wahrscheinlich noch eine nintendoseite wo man dann alles machen kann...
naja der gedanke ist gut
und kostenlos wird ja so oder so nichts sein
man muss ja auch noch das kabel kaufen und dann werden sie bestimmt noch eine sowtware dazu entwickeln die muss man dann naturlich mit dem kabel zusammen kaufen
und kostenlos wird ja so oder so nichts sein
man muss ja auch noch das kabel kaufen und dann werden sie bestimmt noch eine sowtware dazu entwickeln die muss man dann naturlich mit dem kabel zusammen kaufen
Du meinst echt, die nehmen das an?

dann gibt´s ja auch noch NetBattle.

dann gibt´s ja auch noch NetBattle.
ich weiß nicht ob sies annehemen glaube ehr nicht
und netbattle ist ja doof
ich möchte lieber mit meinen pokemon von meiner edition kämpfen und dann könnte ich auch leuten deoxys ruber linken
und netbattle ist ja doof
ich möchte lieber mit meinen pokemon von meiner edition kämpfen und dann könnte ich auch leuten deoxys ruber linken
Rechne dir die EV's und DV's von deinen Pokemon aus, nehm die gleichen Attacken und Level, und übertrage sie dann in den NB. Schon kannst du mit deinen eigenen Pokemon spielen. Ich glaube nicht, das Nintendo jemals mit Microsoft gemeinsame Sachen machen würde. Oder glaubt ihr, ddas irgendwann ein X-Cube rauskommt?
ich möchte aber auch pokemon
AUF MEINEM GAME BOY ADVANCE SP TAUSCHEN
und ich glaube sie würdens machen
AUF MEINEM GAME BOY ADVANCE SP TAUSCHEN
und ich glaube sie würdens machen
Wer's glaubt...
Wieso willst du mit völlig fremden Pokemon tauschen?
Dann bieten sie dir irgendwelchen Schrott an und du hast die Arschkarte gezogen.
Wieso willst du mit völlig fremden Pokemon tauschen?
Dann bieten sie dir irgendwelchen Schrott an und du hast die Arschkarte gezogen.
es wird ja angezeigt was getauscht wird
ausserdem kann ich den meisten hier wohl vertrauen
ausserdem hab ich noch 2 Xploder
ausserdem kann ich den meisten hier wohl vertrauen
ausserdem hab ich noch 2 Xploder
Und was ist mit der Virusgefahr?
Dadurch könnte dann dein Spiel abschmieren und es würde nicht mehr laufen...
... 45 Euro in den Sand gesetzt.
Theoretisch gefällt mir die Idee aber!
Dadurch könnte dann dein Spiel abschmieren und es würde nicht mehr laufen...
... 45 Euro in den Sand gesetzt.
Theoretisch gefällt mir die Idee aber!
glaub ich nich das das passiert man könnte höchstens den computer flachlegen
aber das geht auch so
aber das geht auch so
Diese idee ist meiner Meinung nach für'n Ar***. Such dir einen Freund der Pokemon hat und spiele gegen den.
Die Virusgefahr ist ja nun auch nicht das größte Problem. Imo ist die koorperation von Microsoft und Nintendo das größte Problem. Theoretisch ist die Idee ja vllt ganz gut und mcahbar, aber das umzusetzen ist was anderes.
Die Virusgefahr ist ja nun auch nicht das größte Problem. Imo ist die koorperation von Microsoft und Nintendo das größte Problem. Theoretisch ist die Idee ja vllt ganz gut und mcahbar, aber das umzusetzen ist was anderes.
Was hat das mit Microsoft zu tun?
Ich kann doch auch ohne Microsofts genehmigung Programme schreiben und Hardware rausbringen...
Ich kann doch auch ohne Microsofts genehmigung Programme schreiben und Hardware rausbringen...
Also meinermeinung nach ist die Idee super, währe doch genial, nann kann schon fast alles per Internet machen, warum nicht auch Pokemon Tauschen?!
P.s. was Microsoft angeht: es gibt doch auch das Pokemon Druck Ding war doch auch für den PC...
Ich glaube nicht das es da größere Probleme gibt...
P.s. was Microsoft angeht: es gibt doch auch das Pokemon Druck Ding war doch auch für den PC...
Ich glaube nicht das es da größere Probleme gibt...
@Evil Link
wiso willst du meine idee kaputt machen
die anderen finden das gut
wiso willst du meine idee kaputt machen
die anderen finden das gut
Ic frage gerne nocmal: Was hat PC mit Microsoft zu tun? Microsoft geht es einen Scheiß an, wenn Nintendo ein Programm und Hardware entwickelt, um das Internet zu nutzen.
Da braucht es keine Genehmigung. Sie brauchen eben Programmierer für den PC.
Ich spreche mich für meine Programme auch nicht mit Microsoft ab... (bin Programmierer/Hobby)
Da braucht es keine Genehmigung. Sie brauchen eben Programmierer für den PC.
Ich spreche mich für meine Programme auch nicht mit Microsoft ab... (bin Programmierer/Hobby)
Wenn ich mir mühe gebe, könnte ich sogar soein Tool schreiben, und ein Kabel auffriemeln, an den Druckeranschluss andocken.
Das wäre dann allgemein Linkcable-over-Internet, nicht nur für PKMN.
Wireless wird wohl nix, da bräuchte der PC dann einen Wireless-Empfänger für PKMN und das kann sich keiner Leisten/Produzieren
Das wäre dann allgemein Linkcable-over-Internet, nicht nur für PKMN.
Wireless wird wohl nix, da bräuchte der PC dann einen Wireless-Empfänger für PKMN und das kann sich keiner Leisten/Produzieren
Und nebenbei, ich koste nix... bei Nintedo bezahlst du für das Tools und die Strippe wieder 40€ *rolleyes*
Nee aber im Ernst: Ein Linkabel lässt sich realisieren.
Nee aber im Ernst: Ein Linkabel lässt sich realisieren.
Aber wie ich mir das denke kann Microsoft wieder irgendein Programm herausbringen, mit dem das mit den PKMN nicht mehr kompatibel ist. (siehe die vielen Players, die auf Windows nicht laufen)
Meinst du wirklich, Microdoof plant eine Verschwörung gegen Nintendo? Ich glaube kaum...
Das, das ich die Idee kaputt machen will, ist falsch.
Ich wills ie nicht kaputt machen aber ICH finde sie einfach nicht so gut. Da Windows von Microsoft das meist genutzte Programm ist, müsste Nintendo das Programm hauptsächlich auf Windows basierend machen. Da Nintendo aber ein Konkurent von der Microsot X-Box ist, hätte sie vllt was dagegen, ein programm für Nintendos Spiele rauszubringen. Okay, es gibt ja auch NetBattle, aber das wurde ja nicht von Nintendo licensiert/unterstützt etc. glaube ich. Also durfte man es rausbringen. Die Hauptsache ist ja die: Wenn Mic. und Nin. das machen würden, dann würde für Nintendo eine riesiege Community entstehen auf den Rechnern, wo hauptsächlich Windows von Microsoft drauf ist. und das läuft dann vllt auch noch über Microsofts Internet Explorer. Außerdem hat Mic. ja noch keinen handheld rausgebracht. Wieso dann den Handheld vom Konkurenten unterstützen? Das wäre ja die dümste Idee die jemals eine Firma gemacht hätte. Das ist ja als wenn Sony Spiele für den Game Cube rausbringt.
Das mit den Emulatoren ist ja auch illegal. Wenn man die benutzt, dann schadet man doch eigentlich nur sich selbst. Dadurch, das die Emulatoren benutzt werden, verliert der jeweilige hersteller eine unmenge an Geld. Das fehlt dann natürlich bei neuen Entwicklungen und Spielen, das wiederrum führt zu unzufriedenheit bei Spielern, die steigen um, auf PC, weil es dafür ja keine Emulatoren gibt, und die Firma verliert nochmehr geld. irgendwann ist die Firma dann pleite, und die, die sich jahre lang treu gehalten haben (ohne Emus), die haben dann die Arschkarte gezogen. Imo das dümste was mann machen kann.
Ich wills ie nicht kaputt machen aber ICH finde sie einfach nicht so gut. Da Windows von Microsoft das meist genutzte Programm ist, müsste Nintendo das Programm hauptsächlich auf Windows basierend machen. Da Nintendo aber ein Konkurent von der Microsot X-Box ist, hätte sie vllt was dagegen, ein programm für Nintendos Spiele rauszubringen. Okay, es gibt ja auch NetBattle, aber das wurde ja nicht von Nintendo licensiert/unterstützt etc. glaube ich. Also durfte man es rausbringen. Die Hauptsache ist ja die: Wenn Mic. und Nin. das machen würden, dann würde für Nintendo eine riesiege Community entstehen auf den Rechnern, wo hauptsächlich Windows von Microsoft drauf ist. und das läuft dann vllt auch noch über Microsofts Internet Explorer. Außerdem hat Mic. ja noch keinen handheld rausgebracht. Wieso dann den Handheld vom Konkurenten unterstützen? Das wäre ja die dümste Idee die jemals eine Firma gemacht hätte. Das ist ja als wenn Sony Spiele für den Game Cube rausbringt.
Das mit den Emulatoren ist ja auch illegal. Wenn man die benutzt, dann schadet man doch eigentlich nur sich selbst. Dadurch, das die Emulatoren benutzt werden, verliert der jeweilige hersteller eine unmenge an Geld. Das fehlt dann natürlich bei neuen Entwicklungen und Spielen, das wiederrum führt zu unzufriedenheit bei Spielern, die steigen um, auf PC, weil es dafür ja keine Emulatoren gibt, und die Firma verliert nochmehr geld. irgendwann ist die Firma dann pleite, und die, die sich jahre lang treu gehalten haben (ohne Emus), die haben dann die Arschkarte gezogen. Imo das dümste was mann machen kann.
Microsoft würde doch aber kein Programm rausbringen, sondern Nintendo selbst, nur eben für Microsofts Betriebssystem. Es gibt nunmal keine Alternative. So ziemlich jeder benutzt Windows und ein Programm zu entwickeln erfordert keinesfalls die Einwilligung Micosofts. Ma muss ja nichtmal eine Microsoft-Programmiersprache nehmen.
Jeder darf frei eine InternetExplorer-Plugin entwickeln, da hat Microsoft keinen Einfluss drauf, und das Internet basiert ebenfalls nicht auf Microsoft-Technologie.
Nebenbei wird dafür ganz bestimmt nicht der IE genommen, sondern ein eigenständiges Programm.
Microsoft hat überhaupt nichts dmit zu tun, wenn Nintendo ein Programm für den Computer rausbringt.
Du tust ja beinahe so, als wäre jeder Programm, dass du auf deinem Rechner hast und jeder Drucker/Scanner/etc., der an deinem Rechner hängt, von Microsoft entwickelt, gebaut oder verifiziert worden.
Microsoft hat null Mitspracherecht und auch null Recht, die Benutzung solcher Hard- oder Software zu verhindern.
Ich muss es wissen, ich programmiere selbst größere Programme und erweitere dabei auch die Technologie Microsofts (z.B. ein Tool für Outlook) und hatte NIE eine Konversation mit Microsoft und habe auch NIE ein Microsft-Produkt zum Entwickeln dieser Programme benutzt.
Jeder darf frei eine InternetExplorer-Plugin entwickeln, da hat Microsoft keinen Einfluss drauf, und das Internet basiert ebenfalls nicht auf Microsoft-Technologie.
Nebenbei wird dafür ganz bestimmt nicht der IE genommen, sondern ein eigenständiges Programm.
Microsoft hat überhaupt nichts dmit zu tun, wenn Nintendo ein Programm für den Computer rausbringt.
Du tust ja beinahe so, als wäre jeder Programm, dass du auf deinem Rechner hast und jeder Drucker/Scanner/etc., der an deinem Rechner hängt, von Microsoft entwickelt, gebaut oder verifiziert worden.
Microsoft hat null Mitspracherecht und auch null Recht, die Benutzung solcher Hard- oder Software zu verhindern.
Ich muss es wissen, ich programmiere selbst größere Programme und erweitere dabei auch die Technologie Microsofts (z.B. ein Tool für Outlook) und hatte NIE eine Konversation mit Microsoft und habe auch NIE ein Microsft-Produkt zum Entwickeln dieser Programme benutzt.
Naja, ich hab keine Lust ständig neue lange Texte zu schreiben und mich mehr mit dem Thema Microsoft und Nintendo auseinander zusetzen. also, lassen wir es einfach sein.
Imo wird trotzdem nie was aus dieser Idee. Wer soll das bezahlen? Es gibt doch in deinem Ort sicherlich genug Leute die Pokemon spielen. Und per Wireless Lan Adapter kannst du doch mit denen tauschen. Ich weiß nicht was dein problem ist.
Imo wird trotzdem nie was aus dieser Idee. Wer soll das bezahlen? Es gibt doch in deinem Ort sicherlich genug Leute die Pokemon spielen. Und per Wireless Lan Adapter kannst du doch mit denen tauschen. Ich weiß nicht was dein problem ist.
es were doch besser pokis auf den gameboy zu downlouden anstatt kämpfen!oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.