Fire Department startet nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Fire Department startet nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Leute,

habe seit heute das Spiel Fire Department. Ich habe es instaliert und wollte es starten aber immer wenn ich es starte dann stürtzt das Spiel ab und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann mir das nicht erklären weil ich alle Systemvoraussetzungen erfülle und auch die neusten Grafikkartentreiber habe. Bitte helft mir.

DeathMaker
Habe genau das gleiche Problem, nur gehts auf den Desktop zurück
Ja entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder ich lande aufm Desktop.
Joar, das voll scheiße... kann man doch in die tonne treten. Den Support übrigens auch
ich habe das selbe Problem, habe auch schon die Bilschirmauflösung geändert, keine Wirkung alles bleibt schwarz! ?
Habe das gleiche Problem Bildschirm bleibt schwarz.
Habe denen von Backtogames am 09.11.04 dxdiag.txt und msinfo32.txt geschickt, bis heute keine Antwort.
also:
-macht einen rechtsklick auf die start exxe
-geht auf eigenschaften
-dann auf kompatibilitätsmodus
-dann schaltet um auf windows 2000

sons wes ik nix.......
Support hat sich gemeldet.

Erst meinte man der Grafiktreiber wäre nicht richtig installiert gewesen, frage mich wie ich ohne diesen tip meinen rechner 2 Jahre nutzen konnte ohne Probleme.

Dann schrieb mir der Entwickler des Games ich solle "exotische video codec" deinstallieren, gesagt, getan, keine Änderung.

Ist es denn nicht möglich ein Game zu schreiben das einfach nur funktioniert. Ich bin heil froh nicht das Original game gekauft zu haben, sondern es über Computerbildspiele bezogen zu haben.

Falls Irgendjemand inzwischen eine Lösung hat bitte hier posten.
Zu dem Beitrag von freund,

nicht alle User haben winxp.

Ich zum Beispiel habe BS WIN ME und das game läuft trotzdem nicht.
Ich hatte das gleiche Problem - nach einer Neuinstallation des Originalspieles auf meinem neuen PC tat sich außer einem schwarzen Bildschirm nichts mehr...

Die Lösung bestand für mich in einem Update der StarForce-Treiber - hier der Link dazu:

http://www.star-force.com/index.phtml?category=200&;type=5
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.