Hey leute, hab mal ne frage. Kann man evtl. auch die download-objekte einfügen, die man auch schon bei der sims 1 verwendet hat ?
Wenn mir jemand helfen könnt, wär nett... ;)
MfG scope
Naja gut, danke.
Natürlich is das logisch, aber es hätte ja sein können.
Deshalb die frage. Bei manch anderen Spielen geht so was ja auch
Natürlich is das logisch, aber es hätte ja sein können.
Deshalb die frage. Bei manch anderen Spielen geht so was ja auch
Hat jemand denn ne site wo es neue gegenstände gibt?
P.S.hab ne neue homepage ruhig mal vorbeischauen
P.S.hab ne neue homepage ruhig mal vorbeischauen
Hi Leutz..
Kann man auch die sims 2 vielleicht kostelos aus dem inti ziehen? ich frag ma denn die man weiß ja nie.. man kann ja mittlerweile alles aus dem netz ziehen
Kann man auch die sims 2 vielleicht kostelos aus dem inti ziehen? ich frag ma denn die man weiß ja nie.. man kann ja mittlerweile alles aus dem netz ziehen
wenn mann das ilegal aus m netz zieht dann geht halt das ganze bautool nich
hallo^^
Ich bin schon lange bei simszone^^
die seite is toll, da erfahrt ihr als erstes wann neue objekte für sims 2 rauskommen^^
naja zu den doawnloads kann mir jemand sagen wie ich die ins spiel bringe?
Ich bin schon lange bei simszone^^
die seite is toll, da erfahrt ihr als erstes wann neue objekte für sims 2 rauskommen^^
naja zu den doawnloads kann mir jemand sagen wie ich die ins spiel bringe?
@Luna
Du musst die heruntergeladenen Dateien zuerst mir http://www.winrar.de/WinRAR öffnen, sofern es *.rar oder *.zip oder *.ace Dateien sind.
Sollten darin *.sims2pack oder *.sims2skin Dateien sein, kannst du sie einfach mit einem Doppelklick öffnen. Sier werden dann automatisch importiert.
Wenn es *.package Dateien sind, musst du sie in "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads" kopieren.
"Eigene Dateien" findest du im Normalfall auf deiner Arbeitsoberfläsche (Desktop), also ganz im Hintergrund.
Du musst die heruntergeladenen Dateien zuerst mir http://www.winrar.de/WinRAR öffnen, sofern es *.rar oder *.zip oder *.ace Dateien sind.
Sollten darin *.sims2pack oder *.sims2skin Dateien sein, kannst du sie einfach mit einem Doppelklick öffnen. Sier werden dann automatisch importiert.
Wenn es *.package Dateien sind, musst du sie in "Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads" kopieren.
"Eigene Dateien" findest du im Normalfall auf deiner Arbeitsoberfläsche (Desktop), also ganz im Hintergrund.
Eigene Dateien\EA Games\Sims2\....?
mehr is da nich^^""
auch wenich mich jetzt bestimmt total behemert und dumm anstelle... bitte lacht mich nich aus "wo is der Download Ordner?" oder mussich den erst selber machen?
mehr is da nich^^""
auch wenich mich jetzt bestimmt total behemert und dumm anstelle... bitte lacht mich nich aus "wo is der Download Ordner?" oder mussich den erst selber machen?
WinRAR Hie nochmal der Link (oben vertippt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.