Klappt das? (Yu-Gi-Oh!)

Klappt das? (Yu-Gi-Oh!)

Ihr kennt ja bestimmt alle die Karte Creature Swap (zur Sicherheit:Creature Swap LOD-081 Effect: Both players select 1 monster on their respective fields and switch control of them to each other. The batlle positins of these cards cannot change during the turn this card is activadet.) Wenn ich mir mit der Karte einen Jinzo vom Gegner hol und der ist mit Amplifier ausgerüstet, zählt der Effekt von Amplifier für mich oder meinen Gegner? Der Gegner hat die Karte ja aktiviert, war mir in einem Duell nicht ganz sicher...
eigentlich für gar keinen, so weit ich weiß.
also du musst nicht davon ausgehen, dass ich recht habe. Aber der Effekt von Jinzo zählt!
also, ich würd sagen, Nur "Jinzo" kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Solange ein Monster mit dieser Karte ausgerüstet ist, werden die Effekte von Fallenkarten, die von dem Spieler kontrolliert werden, der das ausgerüstete Monster kontrolliert, nicht annulliert. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das ausgerüstete Monster. Die Aktivierung und der Effekt von dieser Karte kann von keiner anderen Karte annulliert werden.
Für dich. Der effekt von amplifire gilt immer für den spieler der Jinzo kontroliert
Wer den Jinzo hat, kann Traps spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.