geist und alter .... (* Die Sims 2)

geist und alter .... (* Die Sims 2)

weis jemand von euch wo man totengräber kaufen kann oder atefakte das man so nen geist sehen kann da bekommt man 8000 bonus punkte ich were sehr dankbar wenn ihr antworten würdet

und noch ne frage wie alt kann man werden befor der sim stirbt ? stirbt er üpberhaubt ? mein sim ist schon 64 !
hm, von totengräbern weiss ich nichts. aber wenn ein sim stirbt, bleibt er im haus als urne, im garten als grabstein. dann geistert er herum. manche häuser haben schon grabsteine dabei. mußt also niemanden abmurksen um die wünsche wissbegieriger sims erfüllen zu können ;-)
nachtrag:
hat dein sim eine gute laufbahn und karriere gemacht, lebt er länger. schickst du ihn in pension, hat er nicht lange was davon. (huch, das reimt sich) *g*
er wird dann 65 glaub ich.
Dein sim wird zwischen 60 und 80 Jahre alt wenn du ihm jetzt viele Wünsche erfüllst wird er älter als wenn du ihn mit ängsten konfrontierst;-)
ohh ok dann mach ich das ma aber ich bin mit meinem sim 64 jahre alt und der alters balken ist erst beim viertel vom ganzen da fehlen dann ja noch dreifirtel vom balken stirbt er dann trozdem hmm

mist ich habe noch kein kind , und noch keine frau
du kannst ein kind adoptieren!
mein sim ist älter als 80 tage geworden...ich bin mir nicht sicher ob 85 oder 87...is ja auch egal.
Es stimmt übrigens nicht,dass sims die in pension sind ein kürzeres leben haben als die schuftenden knacker. es kommt am ende auf die erinnerungen an...wer viel gute hat lebt länger...wird er mit vielen ängsten konfrontiert geht er schneller hopps
und noch so als kleine info...wer bei seinem tod in platinlaune is kriegt nen schicken goldenen grabstein x)
cool dann bin ich ma gespannt mal sehen wie es wird danke für eure tips 11

was für arbeiten habt ihr ?, ich bin bei der polizei und bin hauptkomissar ich bekomme so um die 750€ am tag und ihr was geht bei euch so ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.