Natürlich gibt es das!Fülle einen Fragebogen in Irgendeinem Laden Aus. Schreibe Link mit alle zusammen in den Fragebogen.Dann sagt der Verkäufer:Oh du kennst diese Worte dann bist du also Mitglied im Club Geheimgeschehen.Dann steht da sichere deinen Spielstand und mache aus.Dann mach das auch und im Startmenü Weiter,Neues Spiel und Geheimgrschehen!Wenn du dann auf Geheimgeschehen gehst steht da Wunderkarten Und Wundernews.Ich habe es schon selber probiert und es funzt!Ich habe gefragt was man da machen muss nicht ob es das gibt.
geheimgeschehen? ging das in saphir und rubin nicht nur in den japanischen versionen oder mit irgendnen item was bei uns nicht aufs modul zu kriegen (oder benutzen ) war.
meint ihr es geht jetzt bei den neuen?
wo steht der typ dem man das sagen muss?
meint ihr es geht jetzt bei den neuen?
wo steht der typ dem man das sagen muss?
Ne in der Nähe der Kasse liegt ein Blatt Papier da musst du es rauf schreiben.
Bekommt man so villeicht das Mistery und Aurora-Ticket mit WUNDERKARTEn? Aber was wehr dan mit WUNDERNEWs?
Ich blick nicht mehr durch.
Ich blick nicht mehr durch.
Leute wir sind kurz der Erfahrung, ohne E card oder mogel-modul ein ticket zu bekommen!
Keine Ahnung.
Da steht nur es sind noch keine WUNDERKARTEn (WUNDERNEWS) angelegt. Also werden neue erstellt.Wo soll darauf zugegriffen werden? Dann steht da Freund und DRAHTLOSES KOMMUNIKATIONS-SYSTEM. Wenn ich auf Freund gehe steht da wähle einen Freund aus.Und beim anderen steht suche nach DRAHTLOSES KOMMUNIKATIONS-SYSTEM. Vielleicht ist es so was ähnliches wie GEHEIMGABE in Gold/Silber.
Da steht nur es sind noch keine WUNDERKARTEn (WUNDERNEWS) angelegt. Also werden neue erstellt.Wo soll darauf zugegriffen werden? Dann steht da Freund und DRAHTLOSES KOMMUNIKATIONS-SYSTEM. Wenn ich auf Freund gehe steht da wähle einen Freund aus.Und beim anderen steht suche nach DRAHTLOSES KOMMUNIKATIONS-SYSTEM. Vielleicht ist es so was ähnliches wie GEHEIMGABE in Gold/Silber.
Da passiert erst was wenn man mit einem anderen verbunden ist der auch Geheimgeschehen hat. (glaub ich jedenfalls).
ich auch und noch ne Frage:Kann man dann nicht mehr auf weiter gehen?
ich habe 2 wirless adapter und die fr und bg edis beide geheimgeschehen und nichts geht
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht muss man in beiden die Poke-Liga geschafft haben.
Vielleicht muss man in beiden die Poke-Liga geschafft haben.
@ Therminator
glaubst du ich nähmlich nicht.
Wnn es mit dem E-Card Reader wäre müsste ja suche nach dem stehen.
glaubst du ich nähmlich nicht.
Wnn es mit dem E-Card Reader wäre müsste ja suche nach dem stehen.
Bei mir steht da nur Geheimgeschehen... Nichts mit Wunderkarte, etc. ... (hab BG)
was amcht eigentlich das geheimgeschehen?
ich habs mit einem freund benutzt da war nichts!
ich habs mit einem freund benutzt da war nichts!
ich glaub das geht nur bei solchen Events wie diese PKMN-Tage in Deutschland. Ach ja wann (überhaupt?) kommen die auch in Ö?
Kann man da von sich selbst bestimmte Items tauschen oder sind es wieder Zufalls-Items wie bei Geheimgabe?
Weiß nich hab es noch nie ausprobiert.
(Würde mich auch mal intressieren).
(Würde mich auch mal intressieren).
Ich würde gerne wissen, was man auf den Fragebogen schreiben muss. Könnt ihr mir helfen?
oder überhaupt in einem pokemarkt, liegt bei der kasse ein fragebogen
http://www.serebii.net/red_green/transform.shtml, hier steht,das wenn man das Geheimgeschehen macht, das dann andere, seltene Pokemon in der Wandelhöhle kommen, vielleicht sogar legendarys, ich hoffe ihr könnt gut Englisch, bitte sehr!
hat nicht geklappt
ich kann geheimgeschehen überhaupt nicht nutzen das ist doch hammer dumm
das ist nur gut um lugia,ho-oh und deoxys zu kriegen
ich kann geheimgeschehen überhaupt nicht nutzen das ist doch hammer dumm
das ist nur gut um lugia,ho-oh und deoxys zu kriegen
Wie denn das? Wie bekomme ich per Geheimgeschehen Lugia, Ho-oh und Deoxis?
Probiert mal das: 2 Gameboys mit Wireless adapter darin, ausgeschaltet. In dem einem GBA ist Rubin, im anderen FR. Schaltet sie ein. Drückt bei fr auf Geheimgeschehen und bei Rubin "geheimgabe"
Also in Saphir muss mann nach Blütenburgcity ins Pokemoncenter zum typen neben dem computer der will von dir das profil wissen dann sagst du GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP!JIPP!
kauft euch halt in america ein e-card-reader (ich hab ein)
der siet aus : wie ein xploder nur kleiner und mit einem schlitz für die karten (es gibt 5 karten) für die tickets und bei den kisten und für wandelhöhle
kann ich echt empfehlen ^^ mann muss aber englisch können ^^
der siet aus : wie ein xploder nur kleiner und mit einem schlitz für die karten (es gibt 5 karten) für die tickets und bei den kisten und für wandelhöhle
kann ich echt empfehlen ^^ mann muss aber englisch können ^^
als ich uf rubin das eingegeben habe hat er gesagt das ich noch nicht so weit sei , was muss ich machen?
ich habe echt nichts gegen dich aber das was du machst ist spam!
ich weiss ich nerve dich sicher!
ich weiss ich nerve dich sicher!
tsuldigung. und nein du nervst mich nicht. ich find dich eigentlich nett. und ich weis noch nicht mal was ein spam ist.
Ich hab den E-Card Reader. PS. Mein Freund hat Geheimgeschehen und die Pokemon Liga durch.Ich auch. Das geht immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.