Was muss man da machen? Gibt es da was anderes auser wilde Zubat????????????
das wer ma gut wen einer was weis wiel wozu is die höle den da
ich verzweifle auch bald an der wandelhöhle.
hab erst gedacht die verändert sich immer, wenn man sie betritt, dann dachte ich mann muss bei dem sand schaufler und bei der plattform fliegen einsetzen, aber fehlanzeige!
hab erst gedacht die verändert sich immer, wenn man sie betritt, dann dachte ich mann muss bei dem sand schaufler und bei der plattform fliegen einsetzen, aber fehlanzeige!
auf englisch altering cave glaube ich und in der höhle sind zubat, voltilamm, Griffel, tanza, pottrott, teddiursa, hunduster, Damhirplex und Farbeagle mehr weiß ich über diese höhle auch nicht
Also kurz gesagt:
Ihr braucht das national Dex um die anderen Pokemon auch zu sehen!
Ihr braucht das national Dex um die anderen Pokemon auch zu sehen!
Ich habe den National Dex, und ich sehe diese Pokemon trotzdem nicht.
Danke ich werde es noch versuchen sie zu suchen.
Danke ich werde es noch versuchen sie zu suchen.
@ Ryu
Bei Pokedex.de steht das man Farbbeagle nur in Colloseum fangen kann.
Bei Pokedex.de steht das man Farbbeagle nur in Colloseum fangen kann.
@ MissingNo. : hier steht das mit den pokemon http://www.serebii.net/red_green/transform.shtml
Musst einen bestimmten weg gehen dann komst weiter und dann kommt ne tussi dann must du ihr bestimmte poks zeigen dann kriegst Auroraticket
Du meinst wohl 4-7.
Poke-liga schaffen,60 Pokes haben,Eich 2x anquatschen und Celio in Eiland 1 ansprechen.Er gibt dir den Bunt-Pass.
Poke-liga schaffen,60 Pokes haben,Eich 2x anquatschen und Celio in Eiland 1 ansprechen.Er gibt dir den Bunt-Pass.
erst muss man celio den rubin bringen, damit man den buntpass kriegt!
Was muss man eigentlich jetzt genau machen, damit noch andere Viechereien als Zubat kommen?
Es muss doch noch nen anderen Weg geben. Das wäre zuviel Aufwand... ausserdem meinen die mit Geheimgeschehen, glaub ich eher das noch andere kommen können... Viecher wie Celebi (angeblich !) (Ich glaub kein Wort davon)
Kann das jemand übersetzen: Altering Cave...a Cave on Island 6, that has many Pokémon Trainers Puzzled. It has nothing in it except Wild Zubats...but when delving into the coding, it seems to have many more Pokémon. Here is a List of those Pokémon
For all we know, it could have more such as legendaries, but as far as we know it just has the above Pokémon, which, apart from Zubat are not found anywhere else in the game.
It seems to change them it requires something done in the Mystery Gift function of the game. We'll bring more details as soon as possible
For all we know, it could have more such as legendaries, but as far as we know it just has the above Pokémon, which, apart from Zubat are not found anywhere else in the game.
It seems to change them it requires something done in the Mystery Gift function of the game. We'll bring more details as soon as possible
wes i ned abber vieleicht hat des in der wandelhöhle was mit den schriftzeichen am boden von dem wald ich mein den wos di skaraborn gibt allso kurz vor der höhle könnte doch was damit zu tun ham (kann aber kein japanisch um zu sagn was da steht ) *fest von der teorie überzeugt sei*
Gebt den Link http://www.serebii.net/red_green/transform.shtml
doch einfach mal bei Google ein und klickt bei der einzigen gefundenen Seite "Diese Seite übersetzen" an.
Ist zwar nicht perfekt übersetzt, man kann es aber verstehen.
doch einfach mal bei Google ein und klickt bei der einzigen gefundenen Seite "Diese Seite übersetzen" an.
Ist zwar nicht perfekt übersetzt, man kann es aber verstehen.
Ihr müsst verschiedene Ausgänge nehmen.
Rechts,oben.unten,unten,rechts.
Rechts,oben.unten,unten,rechts.
Die Wandel Höhle ist unnutz. Das bei serebii.net ist blödsinn. Oder hat jemand Screenshots wie das geht?
@Matti-Koopa:
Sei lieber still! Und wie soll man denn da Screenshots machen? Etwa einer wo drauf steht "Ein wildes Tannza erscheint!" oder wie? Wie kommst du überhaupt dazu, hier so einfach zu behaupten, das Serebii.net Mist schreibt? Außerdem: So bescheuert ist noch nicht einmal Nintendo, ne Höhle auf Eiland 7 (Ausgerechnet!) zu programmieren,wo es nur Zubats Lv. 15-30 (!) gibt!
Sei lieber still! Und wie soll man denn da Screenshots machen? Etwa einer wo drauf steht "Ein wildes Tannza erscheint!" oder wie? Wie kommst du überhaupt dazu, hier so einfach zu behaupten, das Serebii.net Mist schreibt? Außerdem: So bescheuert ist noch nicht einmal Nintendo, ne Höhle auf Eiland 7 (Ausgerechnet!) zu programmieren,wo es nur Zubats Lv. 15-30 (!) gibt!
er kann's sich auch von colosseum rübergesaugt ham!
(da gibt's ja forstellka)
(da gibt's ja forstellka)
Mir is grad mal was aufgefalln,ich lauf so vor der Wandel-Höhle rum,benutze den Detektor,NICHTS!Ich geh in die Höhle,gehe raus,laufe und surfe,gehe an die alte Stelle und benutze Detektor.Aufeinmal finded der was,das passiert irgendwie immer wieder!Sind immer nur diverse dinge wie Hyperball,Top-Genesung usw.
Muss ich auch mal ausprobieren. Dann muss ich mein Geld nicht mehr für sowas verschwenden.
Für welches Pokémon soll ich eigentlich den Meisterball verwenden? Mewtu und Suicune hab ich mit Hyperball gefangen.
Für welches Pokémon soll ich eigentlich den Meisterball verwenden? Mewtu und Suicune hab ich mit Hyperball gefangen.
Wie sehe ich andere Pokémon außer Zubat in der Wandelhöhle? Jemand von euch hat doch ein Tanza gefangen!? WIE?
Ich weiß auch nicht,nachdem mein Freund dort sein Hunduster gefangen hat,satnds drinne
@Zora Link
Nö vielleicht weis serebii.net das selber nicht genau und schreibt was es hört...
Wie man das mnit Screenshots macht?
Ganz einfach: Man fängt ein PKMN und schaut bei BERICHT nach und macht SCREENSHOT. Da steht "Auf Lv. XX in WANDELHÖLE gefangen" dann.
Da ist aber noch keiner draufgekommen. Das ist Beweis!
Nö vielleicht weis serebii.net das selber nicht genau und schreibt was es hört...
Wie man das mnit Screenshots macht?
Ganz einfach: Man fängt ein PKMN und schaut bei BERICHT nach und macht SCREENSHOT. Da steht "Auf Lv. XX in WANDELHÖLE gefangen" dann.
Da ist aber noch keiner draufgekommen. Das ist Beweis!
Auf einem GBA Screenshots machen geht wohl schlecht. Geht doch nur auf'm PC.
Außerdem, haben die, die behaupten sie hätten diese bestimmten Pokemon da gefangen, sie wirklich da gefangen? Ich bezweifel nähmlich, das das geht.
Und an die anderen, wie superduper und Bluepikachu: Habt ihr's denn mal geschafft eines der Pokemon da zu finden?
Außerdem, haben die, die behaupten sie hätten diese bestimmten Pokemon da gefangen, sie wirklich da gefangen? Ich bezweifel nähmlich, das das geht.
Und an die anderen, wie superduper und Bluepikachu: Habt ihr's denn mal geschafft eines der Pokemon da zu finden?
was glaubst du, wie zeitschriften wie die bravon screenfun screenshots machen?
die schließen einfach mit nem usb oder was weiß ich was fürm kabel die konsole oder den gb an den pc an!
außerdem gibt's doch ROMs!
die schließen einfach mit nem usb oder was weiß ich was fürm kabel die konsole oder den gb an den pc an!
außerdem gibt's doch ROMs!
Na, mit "geht doch auf'm PC" meinte ich doch Roms ;)
Naja, wer von denen, die eins der Pokes angeblich gefangen haben, so ein Kabel hat kann ja mal einen Screenshot machen. Wäre praktisch.
Naja, wer von denen, die eins der Pokes angeblich gefangen haben, so ein Kabel hat kann ja mal einen Screenshot machen. Wäre praktisch.
Cooooooooollllllll!
ich hab in der wandelhoehle Hunduster gefangen!
ich hab in der wandelhoehle Hunduster gefangen!
Wirklich? Irgendwie glaub ich das einfach nicht. Wie hast du's denn gemacht? Lange gesucht oder wie?
cool ich habe 5 min gesucht und da kam ein pottrott das ich gefangen habe!
Jeder, der hier meint, ein anderes Pokemon außer Zubat da gesehen zu haben lügt sowieso, weil man sich diese Pokemon erst freischalten lassen muss. :P
Also, Leute, hört auf euch wichtig zu machen mit solchen Aussagen :P
Also, Leute, hört auf euch wichtig zu machen mit solchen Aussagen :P
wenn du zum pokeday gehst kannst da die tickets für insel 8 und 9 kriegen und wenn du das geheimgeschehen hast kommen in der wandelhöle auch andere pokes
ach hanover der pummeluffreak jetzt hätte ich dich fasr vergessen 

Mal eine dumme frage,
Wenn ich jetzt von Bg nach Colloseum tausch kriege ich ja den nationaldex oder ?
Kommen dann die anderen Pokemon in der höhle wenn man nationaldex hat ? (mein golbat will sich immer entwickeln zu iksbat geht aber nicht wegen den schitt nationaldex)
Wenn ich jetzt von Bg nach Colloseum tausch kriege ich ja den nationaldex oder ?
Kommen dann die anderen Pokemon in der höhle wenn man nationaldex hat ? (mein golbat will sich immer entwickeln zu iksbat geht aber nicht wegen den schitt nationaldex)
nationaldex gibt es sost könnte man doch die anderen pokemon nicht fangen ..
OH MANN SEID IHR BLÖD!
Hunduster, Tannza in Wandelhöle gefangen?
Geht nicht-schaut mal im Pokédex bei Gebiert. Bei mir in BLATTGRÜN gibts die jedenfalls nicht. Und ich bezweifle dass das in FR anders ist...
Hunduster, Tannza in Wandelhöle gefangen?
Geht nicht-schaut mal im Pokédex bei Gebiert. Bei mir in BLATTGRÜN gibts die jedenfalls nicht. Und ich bezweifle dass das in FR anders ist...
Mann, wie dumm seid ihr eigentlich?! Ihr verarscht euch doch alle selbst... einfach kurz den link zu serebi.net eingeben, nachgucken welche es gibt und sagen: "ich habe Hunduster, Pottrot, Tanza, usw." Ich denke trotzdem, das man da welche von denen fangen kann. Aber welche wie Latiosmaster : "... 2 Stunden rumgelaufen..." sind kaum vertrauenerweckend. KEINER hält es 2 Stunden mit wilden zubats aus...!
Woher wießt ihr, das es Eiland 8+ 9 gibt? Stand das irgendwo? (wenn ja, wo?)
In Breillenschrift steht doch in der Saphirhöhle: "nimm zwei schimmernd Steine/ einer rot einer Blau/ Zwei Freunde teilen Kraft/ Da ein Fenster Welt die glühte/ [rot] Neue welt wartet auf dich [/rot] "
villeicht betdeutet es echt, dass es noch eine Neue welt gibt...
Woher wießt ihr, das es Eiland 8+ 9 gibt? Stand das irgendwo? (wenn ja, wo?)
In Breillenschrift steht doch in der Saphirhöhle: "nimm zwei schimmernd Steine/ einer rot einer Blau/ Zwei Freunde teilen Kraft/ Da ein Fenster Welt die glühte/ [rot] Neue welt wartet auf dich [/rot] "
villeicht betdeutet es echt, dass es noch eine Neue welt gibt...
Vergesst es. Durch NORMALES HERUMLAUFEN findet man nur ZUBATS. Keine TANNZAs oder HUNDUSTERs. Das beweist der Pokédex bei GEBIET. Vielleicht kann man die anderen PKMN aber irgendwie freischalten. Ich glaubs aber nicht (wieso sollte man?).
Ich hab doch schon geschrieben das man die freischalten muss! In Japan geht das mit diesen Wunder Spots soweit ich weiß. Hier muss es aber auch irgendwie gehen. Gibt bestimmt nochmal irgendwelche Aktionen. In Amerika z.B war was mit Toys 'R us. Was genau weiß ich aber auch nicht.
lol haette nicht gedacht dass ihr meine aussage so ernst nimmt, war nur ein scherz ^^!
PS:habe kein Cheatmodul
sry hab ausverseheen administrator oder so alarmiert!
PS:habe kein Cheatmodul
sry hab ausverseheen administrator oder so alarmiert!
man braucht einen national dex. und wie griegt ich den? wenn man eine E-card aktiviert sollten diese pokemon erscheinen.. also ich weiß nicht genau ob es stimmt.
Wenn ihr den Nationaldex habt (60 Pokes, Pokeliga, zu Prof. Eich gehn), dann werdet ihr dort nach sehr langem Suchen (min. 30 Minuten, es kann aber bis zu 5 h dauern!) Tanza, Hunduster, Pottrot, Voltilamm und noch weitere seltene Pokemon finden! Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr nichts findet, ich habe selbst erst einmal ein Pottrot gesehn!
P.S. In der Höhle findet man außerdem mit etwas Glück ein Shiny-Zubat, es ist schwarz, hat aber keine Vorteile gegenüber normalen Zubats.
P.S. In der Höhle findet man außerdem mit etwas Glück ein Shiny-Zubat, es ist schwarz, hat aber keine Vorteile gegenüber normalen Zubats.
@xeo-xeo
Schön aus spieletipps koppiert nee nee(mogler)
Schön aus spieletipps koppiert nee nee(mogler)
hab i ja ned gesagt das ich selbst gesehen hab. ich schreib rein was ich weiß und das weiß ich nun mal. wenns da ned passt, naja, pech. habs einfach kopiert und ned aufgepasst das ich es umändern sollte.. also reg dich ned auf.. tz tz
das hat was mit dem füßspuren zutun! weiß es nicht aber ich glaube es gibt irgendetwas damit die pkmn rauskommen
"schluchz"
"schluchz"
Altering Cave...a Cave on Island 6, that has many Pokémon Trainers Puzzled. It has nothing in it except Wild Zubats...but when delving into the coding, it seems to have many more Pokémon. Here is a List of those Pokémon
übersetz doch mal einer!
übersetz doch mal einer!
Chaos x wenn man pkmn liga durch hat und 60 pkmn gefangen hat dann bekommst du den national dex du dummi!
ich hab bisasam von einem mann im ei auf level 1 bekommen ich weiß nicht mehr wie obwohl ich schiggy genommen habe seltsam der mann war genauso wie siegfried nur der hatte einen blauen umhang der meinte er wäre der bruder von siegfried eigenartig der nennt sich drachen meister der hat seinen echten namen nicht gesagt
Altering Cave...a Cave on Island 6, that has many Pokémon Trainers Puzzled. It has nothing in it except Wild Zubats...but when delving into the coding, it seems to have many more Pokémon. Here is a List of those Pokémon
habs mit google übersetzt
Höhle ändernd..., hat eine Höhle auf Insel 6, das viele verwirrte Trainer Pokémon. Sie hat nichts in ihr ausgenommen wildes Zubats..., aber wenn, forschend in die Kodierung, sie scheint, viel mehr Pokémon zu haben. Ist hier eine Liste von jenen Pokémon für alle, die wir wissen, könnte es mehr wie legendaries haben, aber, insoweit wir wissen, hat es gerade das oben genannte Pokémon, die, abgesehen von Zubat irgendwoanders nicht im Spiel gefunden werden. Es scheint, sie zu ändern, die es etwas erfordert, das in der Geheimnisgeschenkfunktion des Spiels erfolgt ist. Wir holen mehr Details so bald wie möglich
habs mit google übersetzt
Höhle ändernd..., hat eine Höhle auf Insel 6, das viele verwirrte Trainer Pokémon. Sie hat nichts in ihr ausgenommen wildes Zubats..., aber wenn, forschend in die Kodierung, sie scheint, viel mehr Pokémon zu haben. Ist hier eine Liste von jenen Pokémon für alle, die wir wissen, könnte es mehr wie legendaries haben, aber, insoweit wir wissen, hat es gerade das oben genannte Pokémon, die, abgesehen von Zubat irgendwoanders nicht im Spiel gefunden werden. Es scheint, sie zu ändern, die es etwas erfordert, das in der Geheimnisgeschenkfunktion des Spiels erfolgt ist. Wir holen mehr Details so bald wie möglich
ach das ist doch so leicht in der wandelhöhle! ihr müsst nur die steine zählen , wenn es 3 steine im raum gibt müst ihr zumbeispiel nach unten bei 12 nach oben bei 9 nach rechtsu nd bei 6 nach links ioch weis grade net die richtige reihenfolgE!
ja stimmt mein fehler! wie auch immer ich konnte in der wandelhöhle irgendwas machen da gabs irgendwas habe es nur vergessen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.