kann ich von rubin tauschen? (Pokémon)

kann ich von rubin tauschen? (Pokémon)

ihr habt die überschrift gelessen und wollte das wissen.wie wwweit muss ich mit meinem spielstand sein um von meiner rubin auf meien BlattGRün zu tauschen?
Du musst Celio auf eiland 1 den Rubin und den Saphir geben dann kannst du erst mit den alten tauschen:
so ein schei?!
@MissingNo.
Was meinst du mit den Rubin und Saphir geben?
Wisst ihr das denn nicht später beauftragt euch Celio ihm die beiden seltenen Steine zu bringen.
Rubin:Musst die Top-Vier besiegen dann zu Eiland 1 hin zum Glutberg (wo ihr euch Lavados fangen könnt) gleich wenn du am Glutberg bist gehe nach rechts da stehen 2 Rocket Rüpel die musst du besiegen damit du dann kannst du auch in so eine Art Tunnel.Da musst du Stärke einsetzen bis du zu einer Weggabelung kommst da musst du nach links unten gehen da kommst du zu einem Raum wo der Rubin liegt den musst du nehmen. So hast du den Rubin.
Saphir:Du musst zum Ruinental durch den Weg gehen bis du zu einer Ruine kommst vor der Tür musst du Zerschneider machen dann geht sie auf.Nun bist du in Punktloch. Lass dich ins Loch fallen.Dann lass dich in das untere loch fallen dann ins linke ins rechte und ins obere (Weiß die Reihenfolge nicht mehr richtig. dann stehst du vor dem Saphir . Dann kommt ein dieb und klazt ihn dir.Er gibt dir aber das Passwort Für Team Rockets neues Versteck. Flieg nach Eiland 5 zur Weide und Gehe in das haus. Dort musst du dich durchkämpfen bis du zum Dieb Kommst besiege ihn und du kriegst den Saphir wieder. Bring die beiden Edelsteine zu Celio und du kannst mit Rubin,Saphir und Colloseum tauschen.
Kommt man erst zu Insel 1, Wenn man die Top 4 besiegt hat? :-?
Nein, gleich nach dem Feuerorden...
da bei mir auf so einer insel sucht einer nah gold grabt er die höhle weiter odeer bleibt die so?
Bei mir klappt das nicht mit dem Zerschneider.
Da steht immer :Hier nicht einsetzbar.
@ The Hamp
Er gräbt die weiter später schenkt er dir ein Nugget. Und wenn du weiter läufst kannst du noch Dummisel fangen.
auf welcher insel kann man dummisel fangen?
Auf der 3.
Es gibt in der Höhle noch ein Nugget. Detektor einsetzten :) .
wie kommt man auf die 5. insel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.