Sicher habt ihr auch von dem 11-jährigen gehört, dem das Trommelfell geplatzt is, weil 3 Jungen im Alter von 12-13 Jahren auf ihn eingeschlagen haben. Was ist eigentlich los in den Schulen??? Ich bin jetzt fast 21 und kann behaupten, dass es sowas zu meiner Zeit nicht gab. Da war ne blutige Nase das schlimmste und es wurde sich auch nicht Krankenhausreif geschlagen. Was passiert nun? Nichts! Die sind ja noch minderjährig... Ich sage dazu, na und? Ich würde sie mind. mal 6 Monate in Jugendarrest stecken zusammen mit 16 jährigen Schlägern, mal sehen, was dann dabei rauskommt. Sowieso finde ich die Kids von heute sowas von frech und unverschämt, aber wehe man ballert denen mal eine... Is echt armselig mittlerweile.
Leider wird in solchen Fällen selten erkannt das die Eltern schuld sind die denken das es mit der Erziehung getan ist wenn die Kinder in die Schule gehen.
Ich habe davon noch nicht gehört aber ich kenn das mit solchen und ähnlichen Typen...sie Treten meist nur in Gruppen auf (weil sie zu feige sind allein auf die Straße zu gehen weil sie zuviel scheiss angerichtet haben), Pöbeln fast jeden der allein und schwächer ist an. Und wenn man mal irgendetwas, noch nicht einmal schlimmes, zu ihnen zurüch sagt, dann kommt gleich eine ganze kolonne von Flüchen, Beleidigungen der Familie und Drohungen zurüch.
Mich haben z.B. in einem Praktikum in einer Berufsschule, zwei solche Typen Beleidigt und zum schluss (es wurde mit der Zeit immer schlimmer) gedemütigt und sogar Sexuell belästigt, was sich in solchen sachen wie an der Nase ziehen, in den haaren "wuscheln", meine oberschenkel als Fußbank zu benutzen, mich von hinten mit dem Arm würgend hochgehoben (am Hals (!)) mich runtergedrücht (zu den Schuhen) mit den worten "och komm, gib meinen Schuhen doch ein Küsschen" und vieles mehr...es war der schrecklichste Tag im Praktikumm...
Ja das wäre gut...Mal in einen Jugendknast zu stecken mit vielen durchgeknallten Shclägern...allerdings müsste man aufpassen welche Typen man dorthinschikt. Nämlich die die Probozieren und nicht die die sich verteidigen...
Mich haben z.B. in einem Praktikum in einer Berufsschule, zwei solche Typen Beleidigt und zum schluss (es wurde mit der Zeit immer schlimmer) gedemütigt und sogar Sexuell belästigt, was sich in solchen sachen wie an der Nase ziehen, in den haaren "wuscheln", meine oberschenkel als Fußbank zu benutzen, mich von hinten mit dem Arm würgend hochgehoben (am Hals (!)) mich runtergedrücht (zu den Schuhen) mit den worten "och komm, gib meinen Schuhen doch ein Küsschen" und vieles mehr...es war der schrecklichste Tag im Praktikumm...
Ja das wäre gut...Mal in einen Jugendknast zu stecken mit vielen durchgeknallten Shclägern...allerdings müsste man aufpassen welche Typen man dorthinschikt. Nämlich die die Probozieren und nicht die die sich verteidigen...
@Pyromane: Dein Fall ist glaube ich der häufigste der vorkommen kann. Dadurch hat man auch schnell Mordlust. Ich denke so entsteht auch wieder viel Hass und Angst unter den Schülern und es wird immer schlimmer...
Ich würd die von der Schule verweisen - folgende Begründung: solange die da sind, kann ich für die Sicherheit anderer nicht garantieren (als Schulleiter). Wenn die keine Schule im Umkreis von 20 Kilometern mehr nimmt, werden die Eltern wohl oder übel was tun müssen. Oder gleich Sonderschule für Schwer erziehbare - macht sich sicher gut im Lebenslauf (und um das zu vermeiden, werden die Eltern dann mal ihren A... bewegen!).
Dazu kommt es sowieso ned, dafür sind unsere Gesetzt zu lasch und die Schulleiter zu dämmlich!
Ich glaub das ist vor allem so in den Großstädten.
Ich wohne auf dem Land und bei uns passiert so was eigentlich nicht.
So eine Jugendstrafe auch für 12, 13, 14 oder so wäre nicht mal so schlecht.
Einsperren geht ja eigentlich nicht wegen der Schule aber Sozialarbeit an Samstag & Sonntag wäre ja auch nicht schlecht...
(Bei selbst erst 14, aber kein Schläger!)
Ich wohne auf dem Land und bei uns passiert so was eigentlich nicht.
So eine Jugendstrafe auch für 12, 13, 14 oder so wäre nicht mal so schlecht.
Einsperren geht ja eigentlich nicht wegen der Schule aber Sozialarbeit an Samstag & Sonntag wäre ja auch nicht schlecht...
(Bei selbst erst 14, aber kein Schläger!)
Kling zwar hart aber:
Ich bin dafür das in solchen Fällen die Prügelstrafe in den Schulen wieder eingeführt wird!
Und leider muss ich sagen das es bei mir so ist (Hamburg) das es Hauptsächlich die Ausländer (meistens sogar die Türken und die Russen) sind! Ich habe nichts gegen beide Nationen und auch nichts gegen die Personen die aus den Ländern kommen, aber ich finde sowas Unter aller sau! Wenn ich irgendwo zu besuch bin, dann benehme ich mich auch so und hau nciht alles kurz und klei, oder?
Sobald du einem einsellnem die Meinung sagst kommt er gleich mit seiner ganzen Clique und haut dir aufs Maul ...
Zaubertinte: [Manchmal wünsche ich mir wirklcih in solchen fällen, das dass Abschiebungs gesetzt ein bisschen härter wär!]
Nichts desto trotz finde ich, das dass Starfgesetzt für Jugendliche schon für Kinder in Kraft treten sollte, die 10 Jahre sind, weil in diesem alter fängt es häufig an!
Ich bin dafür das in solchen Fällen die Prügelstrafe in den Schulen wieder eingeführt wird!
Und leider muss ich sagen das es bei mir so ist (Hamburg) das es Hauptsächlich die Ausländer (meistens sogar die Türken und die Russen) sind! Ich habe nichts gegen beide Nationen und auch nichts gegen die Personen die aus den Ländern kommen, aber ich finde sowas Unter aller sau! Wenn ich irgendwo zu besuch bin, dann benehme ich mich auch so und hau nciht alles kurz und klei, oder?
Sobald du einem einsellnem die Meinung sagst kommt er gleich mit seiner ganzen Clique und haut dir aufs Maul ...
Zaubertinte: [Manchmal wünsche ich mir wirklcih in solchen fällen, das dass Abschiebungs gesetzt ein bisschen härter wär!]
Nichts desto trotz finde ich, das dass Starfgesetzt für Jugendliche schon für Kinder in Kraft treten sollte, die 10 Jahre sind, weil in diesem alter fängt es häufig an!
Ich bin auch 11 und wurde gestern angemacht. Zum Glück ist nichts passiert, es kam rechtzeitig ein Lehrer. Diese ---PIEP!--- hatte noch 2 Freunde bei sich. Einen von denen kannte ich, der ist 15. Ein paar Mal hat er mir auch in den Bauch geschlagen, aber ich möcht nicht wissen, was passiert wär, wenn kein Lehrer gekommen wäre... Aber was mich am meisten aufregt sind die Lehrer, denen alles egal ist und die nur sagen "Vertragt euch jetzt und geht euch aus dem Weg!"
Echt toll! Wenn der Lehrer weg ist, gehts doch gleich weiter. :(
Echt toll! Wenn der Lehrer weg ist, gehts doch gleich weiter. :(
Also ich bin 15 wie ihr alle wisst (:)) und mir ist das schon oft passiert.Nur das es bei mir schlimmer war,bzw. haben sie mich mit dem Messer bedroht.-.-
Achja:Bei uns in der Schweiz ist folgendes im Radio gekommen:Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren haben gefragt ob sie eine Zigarette bekommen.Nein war die Antwort.Dann hätten die Jugendlichen sie verbal beleidigt und sogar bedroht und dann mussten die das Portmonnee leeren.Die Jugendlichen sprechen neben Berndeutsch auch noch Albanisch.
Was soll man dazu sagen?
Achja:Bei uns in der Schweiz ist folgendes im Radio gekommen:Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren haben gefragt ob sie eine Zigarette bekommen.Nein war die Antwort.Dann hätten die Jugendlichen sie verbal beleidigt und sogar bedroht und dann mussten die das Portmonnee leeren.Die Jugendlichen sprechen neben Berndeutsch auch noch Albanisch.
Was soll man dazu sagen?
Also bei mir ist es so das auf dem Nachhauseweg von der Schule sich die Kleinen fünftklässler (ich bin 14) aufführen (z.B. auf engen Weg nicht vorbeilase, mich beleidigen, usw.)als wären sie 2 Meter groß aber wen man denen dan eine scheuert dann rennen sie heulend davon und holen ihre ganze Gruppe. Oder wenn die Türken und Albaner dann dort stehen und eine Rauchen und du fährst mit dem Fahrrad aleine vorbei maulen sie dich an, wenn du aber mit 2-3 Kumpels vorbei fährst, halten sie natürlich die Klappe.
Eigentlich gehören sich solche Leute aus Deutschland rausgeschmissen weil sie uns sowieso nur das Geld aus der Tasche ziehen weil sie zu faul zum Arbeiten sind.
Auch bei uns hinterm Haus da ist ein Platz mit ein paar Bänken und da hocken im Sommer die Türken den ganzen Tag rum anstatt das sie arbeiten gehen.
PS:Ich hab nix gegen Türken, aber ich hab was gegen die, die in meinem Beitrag genannt sind
Eigentlich gehören sich solche Leute aus Deutschland rausgeschmissen weil sie uns sowieso nur das Geld aus der Tasche ziehen weil sie zu faul zum Arbeiten sind.
Auch bei uns hinterm Haus da ist ein Platz mit ein paar Bänken und da hocken im Sommer die Türken den ganzen Tag rum anstatt das sie arbeiten gehen.
PS:Ich hab nix gegen Türken, aber ich hab was gegen die, die in meinem Beitrag genannt sind
also du verwechselts da was -.-!die menschen die das machen sind meist in einem alter von 13-15 .es werden doch keine 24 jaehrigen hinten hocken anstatt bei ihrer familie zu sein -.-
Oder das immer alles so gewaltätig sein muss.
Beispiel:
Man nimmt 5 klässlern wenn man 14 ist den Ball weg.
Nein, die Fünftklässler sagen nicht bitte.
Sie rufen auch keinen Lehrer.
Sie rennen demjenigen hinterher und sagen sie wollen ihn verprügeln.
Naja, das weitere kann man sich denke, dann sagen die, weil die diesen jemand (nicht mich) angefallen haben und er sich gewehrt hat (und natürlich stärker war), er hätte den Ball weggenommen und sie dann verprügelt.
Oder auch kleine Leute, die Große Brüder haben.
Die sind echt zum Lachen, vor denen braucht man in der Regel auch keine Angst zu haben weil auch wenn die mit allen ankommen nix draufhaben und man schon durch verbale Taktiken die meisten locker ferig machen kann, so dass es gar nicht erst zur Schlägerei kommen muss.
l
Beispiel:
Man nimmt 5 klässlern wenn man 14 ist den Ball weg.
Nein, die Fünftklässler sagen nicht bitte.
Sie rufen auch keinen Lehrer.
Sie rennen demjenigen hinterher und sagen sie wollen ihn verprügeln.
Naja, das weitere kann man sich denke, dann sagen die, weil die diesen jemand (nicht mich) angefallen haben und er sich gewehrt hat (und natürlich stärker war), er hätte den Ball weggenommen und sie dann verprügelt.
Oder auch kleine Leute, die Große Brüder haben.
Die sind echt zum Lachen, vor denen braucht man in der Regel auch keine Angst zu haben weil auch wenn die mit allen ankommen nix draufhaben und man schon durch verbale Taktiken die meisten locker ferig machen kann, so dass es gar nicht erst zur Schlägerei kommen muss.
l
Die Gesetze sind da, um solche Leute der Schule zu verweisen. Übrigens vermutlich auch, um (falls ausländisch) auszuweisen. Schließlich ist das Vernachlässigen von Kindern mittlerweile eine Straftat (gut so!). Und wer straffällig wird, kann ausgewiesen werden. Problem ist: die Mühlen der Justiz mahlen langsam, also zeigt die keiner an.
Auf meiner Schule rennen die 5.Klässler immer auf unserem Schulhof(es gibt 2) rum und fragen "Willst du Schläge?" Dann schubsen wir sie ein paar mal und sie rennen weg, nur um uns später mit Wasserflaschen zu bewerfen. Diese sind auch noch voll. Nächstes mal stecke ich ihre Köpfe ins Klo...
?
Ein bischen Brutal.
Wär normal, wenn du denen das ein oder andere mal eine gibst (nicht wirklich feste, es sind kleine Kinder!),
aber trotzdem, es sind freche Knirpse, wenn man die nur ein bischen einschüchtert hören die auf, man muss nicht gleich so brutal rangehen.
l
Ein bischen Brutal.
Wär normal, wenn du denen das ein oder andere mal eine gibst (nicht wirklich feste, es sind kleine Kinder!),
aber trotzdem, es sind freche Knirpse, wenn man die nur ein bischen einschüchtert hören die auf, man muss nicht gleich so brutal rangehen.
l
Die Jugend wir immer schlimmer....
Man kann heutzutage nichtmal in die Stadt, ohne sich auf Schlägereien einzustellen. (Gut, wenn man Kampfsportler ist.)
Man kann heutzutage nichtmal in die Stadt, ohne sich auf Schlägereien einzustellen. (Gut, wenn man Kampfsportler ist.)
Ach kommt, redet keinen Schmarn.Ich habe überhaupt kein Bedenken, wenn ich nach München reinfahre(Ich wohne am Stadtrand).An meiner Schule erlebe ich auch keine richtige ernste Gewalttätigkeit.
Es kommt auch darauf an was für ein Selbstbewustsein man ausstralt! Wenn man kaum Selbstbnewustsein hat nerfen einen solche Typen eher als wenn man eine große hätte.
Ich habe leider sehr wehgnig :( Selbstbewustsein...aber das wird immer besser...
Ich habe leider sehr wehgnig :( Selbstbewustsein...aber das wird immer besser...
Was das man 11 jährige zusammen schlägt oder das man kein Selbstvertrauen hat XD
Deswegen suchen sich solche ja auch Leute mit noch weniger Selbstbewußtsein.
Da fällt mir auch noch ne tolle Geschichte ein (hab mich damals weggeschmissen vor lachen). Einer in unserer Klasse (war in der 10.) hatte eine Glatze (nein nicht Réchtsradikal). Jedenfalls sind ihm dauernd 3 Fünftklässler hinterhergegangen und haben sich über ihn lustig gemacht. Das wurde irgendwann so heftig, dass er ihnen mal aufgelauert hat, als sie mit ihren Pokemonkarten spielten (Yu-Gi-Oh gabs noch ned). Er nahm ihnen die Karten weg, das gekreisch setzte ein (waren wohl wertvoll). Er hielt sie hoch, nahm sein Feuerzeug und steckte die Dinger an. Das geheule war extrem groß, doch er stand triumphierend da. Was glaubt ihr, was er für einen Applaus von all den älteren bekam. Ach, das waren noch Zeiten.
Mittlerweile bin ich 20 und gehe in die Berufsschule, da ist eigentlich alles ruhig, das einzige Problem bei uns, es wird zu viel gedealt. Aber was solls, die bedrohen einen nicht. Sowieso, wie oben schon erwähnt, man muss auch auftreten können, wenn man schon so geduxelt durch die Gegend läuft und nur unter sich sieht, wird man angemacht, ganz klar. Im Technischen Gymnasium, ging ich während der Stunde mal aufs Klo und was war da, 5 Russen standen da drin und quarzten. Ich aufrecht reingegangen, hab sie mal kurz angesehen und sie mich. Das wars auch schon, ich hab gepinkelt und die haben sich weiter (leider) auf russisch unterhalten. Aber wie gesagt, das auftreten ist wichtig.
komisch ich hab das gefühl dieses forum schluckt meine beiträge....
na is ja wurscht.
soll das was neues sein mit solchen vorfällen...
lebe in österreich und in meiner schule passiert sowas relativ oft.
einmal musste die polizei und die rettung kommen. die polizei musste zwei teenager auseinander bringen.anschliesend mussten die zwei schwer verletzt getrennt ins AKH gebracht werden.
na is ja wurscht.
soll das was neues sein mit solchen vorfällen...
lebe in österreich und in meiner schule passiert sowas relativ oft.
einmal musste die polizei und die rettung kommen. die polizei musste zwei teenager auseinander bringen.anschliesend mussten die zwei schwer verletzt getrennt ins AKH gebracht werden.
Boah! So schlimm? Bei uns sind die Lehrer so schlimm das sie meist nur erscheinen müssen und schon sind die Streithäne auseinander.
Bei uns ist es so in unserer schule herrscht keine richtige gewalt mal ein steit mal ein blauer fleck aber nichts schimmes aber so bald die schuhle zu ender ist haben wir unsere großres problem das sind die nazis fast jeden tag stehen sie da und schlagen sich mit den 8-10 klasse und die lehrer machen die schüler dafür dann auchn noch verantworlich ausserrdem sind auf meiner schule 50% ausländer und 50% deutsche und selbst die ausländer mit den deutschen verstehen sich ( auch wenn sie´sich mit manchen nicht leiden können aber das ist denke ich mal normal) .Einmal haben sich sogar drei lehere mit geprügelt, die haben den nazis fett auf die fresse gegahuen, da war das aber egal der dirketorin hat noch nichtmal gemkerrt . Mein cousin wurde deswegen schon fast festgenommen weil so ein nazi mich schlagen wollte und er mit seiner clique da ziwschen gegeangen ist ( ich bin halb deutsch / halb italiener) Was sagt ihr dazu ?
Nun, um mal genauer auf das Thema Gewalt einzugehen:
Die kleinen werden tatsächlich immer dreister und unverschämter, da sie unter dem Deckmantel der Minderjährigkeit agieren können, kaum haut man ihnen mal eine, ist man schon der Pöse (obwohl die Ruhe dannach einfach herrlich war ;-) ).
Was mich aber besonders aufregt, ist das asoziale Verhalten, was jetzt schon mit 11 Jährigen Vergewaltigern passiert ist, diese Kinder sind nicht richtig erzogen, das ist klar, aber oft ist es auch die antiautoritäre Erziehung, wenn ein Kind keine Angst vor Strafen hat, lernt es auch nicht deren Zweck, nämlich die Gesellschaft am Leben zu erhalten, wenn Kinder, die in Rudeln rumlaufen und andere Schwächere verprügeln, selbst noch nie ne Tracht Prügel erfahren haben, können sie auch nicht wissen, wie sich das anfühlt.
Ein gutes Beispiel war ja letztens auf RTL, wie hieß das noch gleich?
Die kleinen werden tatsächlich immer dreister und unverschämter, da sie unter dem Deckmantel der Minderjährigkeit agieren können, kaum haut man ihnen mal eine, ist man schon der Pöse (obwohl die Ruhe dannach einfach herrlich war ;-) ).
Was mich aber besonders aufregt, ist das asoziale Verhalten, was jetzt schon mit 11 Jährigen Vergewaltigern passiert ist, diese Kinder sind nicht richtig erzogen, das ist klar, aber oft ist es auch die antiautoritäre Erziehung, wenn ein Kind keine Angst vor Strafen hat, lernt es auch nicht deren Zweck, nämlich die Gesellschaft am Leben zu erhalten, wenn Kinder, die in Rudeln rumlaufen und andere Schwächere verprügeln, selbst noch nie ne Tracht Prügel erfahren haben, können sie auch nicht wissen, wie sich das anfühlt.
Ein gutes Beispiel war ja letztens auf RTL, wie hieß das noch gleich?
Und wieder muss ich armer Leerkörper ein Komentar geben. Ich finde dieses Forum hier sehr schön, ehrlich!
Gewalt an Schulen! Leider richtet sich diese nicht nur gegen Schüler. Oft auch gegen Lehrer. Wir hatten an meiner Schule vor einem halben Jahr ein Messerangriff auf unseren Rektor. Der Mann hat zwar wirklich den Arsch offen, aber das ist doch keine Lösung!
Und kleinere Schüler so zu behandeln ist doch sowieso das aller letzte!
SCHULE SOLL SPAß MACHEN!
Gewalt an Schulen! Leider richtet sich diese nicht nur gegen Schüler. Oft auch gegen Lehrer. Wir hatten an meiner Schule vor einem halben Jahr ein Messerangriff auf unseren Rektor. Der Mann hat zwar wirklich den Arsch offen, aber das ist doch keine Lösung!
Und kleinere Schüler so zu behandeln ist doch sowieso das aller letzte!
SCHULE SOLL SPAß MACHEN!
@Lehrer
Was ist denn mit dem Messerstecher passiert? Bekommt er jetzt ein Resozialisierungsprogramm, in einem piekfeinen Hotel in Brasilien? (so ein Projekt gibt es tatsächlich) Muss er Sozialstunden machen cool, einen abstechen und dann eine Woche die Straße fegen, das wirkt bestimmt)? Muss er in einen Knast (manche leute verfügen zu hause nicht über den Luxus, der in einem Jugendknast vorliegt)?
Ich glaube nicht, dass er "wirklich" bestraft wurde. Mehr als ein "Dudu, dass macht man aber gar nicht
!" passiert doch nicht.
Was ist denn mit dem Messerstecher passiert? Bekommt er jetzt ein Resozialisierungsprogramm, in einem piekfeinen Hotel in Brasilien? (so ein Projekt gibt es tatsächlich) Muss er Sozialstunden machen cool, einen abstechen und dann eine Woche die Straße fegen, das wirkt bestimmt)? Muss er in einen Knast (manche leute verfügen zu hause nicht über den Luxus, der in einem Jugendknast vorliegt)?
Ich glaube nicht, dass er "wirklich" bestraft wurde. Mehr als ein "Dudu, dass macht man aber gar nicht
!" passiert doch nicht.Es ist aber schon war. ich bin jetzt ca. 4 Jahre aus der 10. Klasse und wenn man sich die Kinder von heute ansieht... die pöbeln schon ältere an.
und ich hatte das erlebnis, da haben so kleine jungs, max. 10-12 Jahre einen an Jungen verprügelt weil der ihnen keine Zigarette geben wollte.
das muss man sich mal vorstellen!
und ich hatte das erlebnis, da haben so kleine jungs, max. 10-12 Jahre einen an Jungen verprügelt weil der ihnen keine Zigarette geben wollte.
das muss man sich mal vorstellen!
ja ich will ja nichts sagen ich bin nämlich 17 und ich seh schon manchmal die kleinen dritt klässler die kommen auch manchmal an und sagen z.b " ey du sh***** hu*e*s*h* " da denkt man schon mal also ist es nicht so das welche des einfach so machen.... ich musst mich da auch scho zusammenreissen....
ja des kenn ich auhc, also wenn ich sowas frühr gemacht hätte ,hätte ich ein paar aufs maul bekommen... naja aber ich denk mir immer, das man kleine kinder nicht schlägt oder sowas, aber normal hätten sies wirklich mal verdient...aber ich mach sowas trotzdem net... gewalt kann ja au keine lösung sein
in meiner Abschlussschule ist es schlimm geworden!ich gehe ab und zu schon mal wieder hin und plauder mit den Lehrern!DIe Situation ist schon fast dramatisch!5t-Klässler und 6t-Klässler schlagen sich die Zähne aus, Jungs wie auch Mädchen und bald müssen sich die deutschen an der Schule integrieren weil es so viele Russen gibt!
An sich hab ich nichts gegen Russen, aber manchmal wünsch ich mir ein strengeres EInwanderungsgesetz!
Man darf nichts falsches sagen oder man bekommt sofort von 20 Leuten die Fresse voll!
Besser ist es wirklich man hält seinen Mund!
Die Lehrer sind völlig übervordert.
Wie ist es an euren Schulen?
An sich hab ich nichts gegen Russen, aber manchmal wünsch ich mir ein strengeres EInwanderungsgesetz!
Man darf nichts falsches sagen oder man bekommt sofort von 20 Leuten die Fresse voll!
Besser ist es wirklich man hält seinen Mund!
Die Lehrer sind völlig übervordert.
Wie ist es an euren Schulen?
Wenn 3ältere Jungen auf einen einzigen jüngeren losgehen , ist das einfach nur FEIGE
ich sag nur ausländer,die machen die ganze scheiße,meistens jedenfalls,denk mal besonders die türken ,und so andere länderkinders auch,weiß nicht genau,dekn mir mal so
chrmchrm Findest du das nicht einwenig rassistisch?
Es sind nicht nur Ausländer, es gibt auch genug Deutsche die andere verprügeln.
Es ist grundsätzlich nicht in Ordnung.
Es ist grundsätzlich nicht in Ordnung.
@DBZ Fan 11
Dein Beitrag hört sich so an, als wärst du selber Ausländer, aber ich will hier nicht falsche Behauptungen in die Welt setzen. Ach ja, hast wohl Freude mit der Komma-Taste, es gibt daneben noch ne Punkt-Taste!
Und wie Masterlady of Pokés geschrieben hat, es gibt genauso Deutsche, welche andere verprügeln und Scheisse bauen, also schiebt nicht alles auf die Ausländer. Das Problem ist die Integration der Ausländer und das Umfeld, in welchem sie aufwachsen, welches ihr Verhalten sehr beeinflusst.
Greez Crashy
Dein Beitrag hört sich so an, als wärst du selber Ausländer, aber ich will hier nicht falsche Behauptungen in die Welt setzen. Ach ja, hast wohl Freude mit der Komma-Taste, es gibt daneben noch ne Punkt-Taste!
Und wie Masterlady of Pokés geschrieben hat, es gibt genauso Deutsche, welche andere verprügeln und Scheisse bauen, also schiebt nicht alles auf die Ausländer. Das Problem ist die Integration der Ausländer und das Umfeld, in welchem sie aufwachsen, welches ihr Verhalten sehr beeinflusst.
Greez Crashy
Also ich bin Ausländer, provozier aber keinen weil ich es nicht mag und schon garnicht in der öffentlichkeit schlagen.
Ich selber mag es mal den einen oder anderen zu vermöbeln deswegen mach ich kampsportarten und ich mach es auch nur dort.
mich haben mal vor ungefähr 3 Wochen so Zwei Ziegen blöd angemacht beide so ungefähr 18-20 (ich 16)
habs einfach ignoriert bis der eine dachte er könnte mich ja mal anfassen, aus reaktion hab ich sein arm umgedreht (dabei ausversehn gebrochen) und auf den boden geschmissen der andere ist sofort weggerant.
ich sag euch Judo,Sambo,Esto,Kickboxen und Selbstverdeitigung lohnt sich voll :DDD
Ich selber mag es mal den einen oder anderen zu vermöbeln deswegen mach ich kampsportarten und ich mach es auch nur dort.
mich haben mal vor ungefähr 3 Wochen so Zwei Ziegen blöd angemacht beide so ungefähr 18-20 (ich 16)
habs einfach ignoriert bis der eine dachte er könnte mich ja mal anfassen, aus reaktion hab ich sein arm umgedreht (dabei ausversehn gebrochen) und auf den boden geschmissen der andere ist sofort weggerant.
ich sag euch Judo,Sambo,Esto,Kickboxen und Selbstverdeitigung lohnt sich voll :DDD
Wenn es ihm Spaß macht im verein nach Regeln zu fighten, warum denn nicht?
Nur solltest du dir von deinem Trainer mal was von Verhältnismäßigkeit erklären lassen. es geht nämlich nicht an, dass du jemandem den arm brichst, weil er dich angefasst hat. Und wer wirklich Judo und so zeug kann, der braucht nicht arm brechen um den gegner abzuwehren.
Nur solltest du dir von deinem Trainer mal was von Verhältnismäßigkeit erklären lassen. es geht nämlich nicht an, dass du jemandem den arm brichst, weil er dich angefasst hat. Und wer wirklich Judo und so zeug kann, der braucht nicht arm brechen um den gegner abzuwehren.
Also eins kapiere ich nicht:
2 ZIEGEN haben dich angemacht...du sagst es sind Männer
Unter Ziegen verstehe ich Mädchen/Frauen du hättest lieber Böcke schreiben sollen
P.S: Ich hab nichts gegen deine Rechtschreibung
2 ZIEGEN haben dich angemacht...du sagst es sind Männer
Unter Ziegen verstehe ich Mädchen/Frauen du hättest lieber Böcke schreiben sollen
P.S: Ich hab nichts gegen deine Rechtschreibung
Bei uns in der Schule hab ich noch nichts von (viel) Gewalt mitbekommen, es gibt zwar schonmal ein paar kleinere Raufereien, aber das schlimmste, was bei uns in der Klasse passiert ist, war dass einer auf dem Boden lag, mit Schlägen gabs da noch nicht viel... Ich hoffe, dass ich sowas auch nicht erleben muss (werd im Juli 14, bin jetzt in der sieben), aber unser Bio-Lehrer hat uns letztes Jahr erzählt, dass ein Mädchen von der Schule geflogen ist, weil sie so nen Typen auf nen Lehrer angesetzt hat, dass der den zusammenschlägt. Ich versuch meist jedem Ärger ausm weg zu gehen, ich bin relativ Schmal (nicht unbedingt klein, aber groß wäre mit 1.60m zuviel gesagt...) und kann weder selbstverteidigung, noch bin ich relativ kräftig... Je nach Situation helfen versöhnliche Sprüche da nicht wirklich...
jo...
1)Ich habe auch WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS gegen Ausländer, aber bei uns sind es IMMER die Türken und/oder Russen, die Stress machen und Gewalt sprechen lassen!
2)Wäre auch dafür, dass manche 10-16 jährigen mal die Gitterstäbe von innen beobachten können.
3) Wegschauen find ich voll mies
traue mich aber meist selber nicht, bei einer Schlägerei einzugreifen :(
1)Ich habe auch WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHTS gegen Ausländer, aber bei uns sind es IMMER die Türken und/oder Russen, die Stress machen und Gewalt sprechen lassen!
2)Wäre auch dafür, dass manche 10-16 jährigen mal die Gitterstäbe von innen beobachten können.
3) Wegschauen find ich voll mies
traue mich aber meist selber nicht, bei einer Schlägerei einzugreifen :(
Und was soll man mit Dreijährigen machen?
Bei dem scheint die Erziehung komplett versagt zu haben... *fassungslos ist*
Bei uns sind schriftliche Hinweise in Schulen sogar schon auf albanisch angeschrieben, damit auch die Eltern von 40 % Albaneranteil an dieser Schule den Weg zum Elternabend finden... pffft
Hi Leute, es ist schön zu lesen das viele die selbe Meinung haben wie ich! Da es in diesem traurigen Deutschland ja nur noch Gewalt gibt! Ich erzähl euch mal was und zwar hab ich früher in Dresden gewohnt und da gab es fast keine Ausländer nur ein paar Vietnamesen die Obst und so verkaufen die waren auch alle nett! Nun wohne ich in einer Kleinstadt in Baden-Württemberg und direkt an der Französichen Grenze! Und hier gibt es nur Ausländer! In der Zeitung stand mal es gibt hier über 70 Nationen?! Und hier ist es auch so wenn man jemanden nur zu lange anssieht kommt gleich ein Spruch wie "Ey was gucksch so blöd willsch paar auf d'Fresse?" Ich mein wenn die wenigstens richtig Deutsch könnten... und genau da liegt der Punkt sie kommen nach Deutschland und führen sich auf wie die Herrscher der Welt! Und deswegen bin ich der Meinung man sollte für die Zukunft ein härteres Einwanderungsgesetz an die Oberste Stelle der Probleme machen! Es gibt ja schon richtige Ghettos wo nur Ausländer wohnen! Wie gesagt trauriges Deutschland!
P.S. Ich bin 14 und kein Rassist!
P.S. Ich bin 14 und kein Rassist!
Die deutschen Augen sind ja immer noch verschlossen un d gutmütig weil wir ja Hitler hatten und als rechte gelten, vorallem in der Politik.
Selbst die Tageszeitungen wie BILD zB. erwähnen nur nebenbei (wenn überhaupt) das ein Ausländer der Täter war!
Wann geht dieser linksradiklale steinewerfende Joschka Fischer endlich!"!?
Mit seiner linksradikalen Politik hat er doch schon zu genüge bewiewsen das er sich nicht eignet um deutsche Politik zu machen!
Ich hätte den ja schon längst samt seiner Wirtschaftsvernichtenden Partei abgesägt, aber nach dem Skandal mit dem Visum muss der dringengst weg!
Selbst die Tageszeitungen wie BILD zB. erwähnen nur nebenbei (wenn überhaupt) das ein Ausländer der Täter war!
Wann geht dieser linksradiklale steinewerfende Joschka Fischer endlich!"!?
Mit seiner linksradikalen Politik hat er doch schon zu genüge bewiewsen das er sich nicht eignet um deutsche Politik zu machen!
Ich hätte den ja schon längst samt seiner Wirtschaftsvernichtenden Partei abgesägt, aber nach dem Skandal mit dem Visum muss der dringengst weg!
.. und dann 40% Albanber...!
In dem Viertel wo ich wohne leben schon hauptsachlich Ausländer!
und die Russen kamen wohl erst nach 2004
...
Samt ihren Geschäften und Schutzgeldern.. HaHa!
In dem Viertel wo ich wohne leben schon hauptsachlich Ausländer!
und die Russen kamen wohl erst nach 2004
...
Samt ihren Geschäften und Schutzgeldern.. HaHa!
Seltsam ist auch das die Ausländer immer fette Häuser und dicke Atuos besitzen! Ich mein ich will nicht sagen das wir arm sind, aber wir sind auch nicht reich! Ich vermute mal ganz stark das die vom Vadda Staat ma so nebenbei ein wenig Geld zugeschoben kriegen!
@Owen
"Seltsam ist auch das die Ausländer immer fette Häuser und dicke Atuos besitzen!"
Ja, sicher... Das nenne ich jetzt mal gequirlte schei**
"Seltsam ist auch das die Ausländer immer fette Häuser und dicke Atuos besitzen!"
Ja, sicher... Das nenne ich jetzt mal gequirlte schei**
Joschka Fischer macht einen prima Job. Als Außenminister kann ich kaum einen intelligenteren Mann vorstellen.
Die "Visa-Affäre" ist lächerlich. Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es total dumm ist JF als Zielscheibe dafür zu benutzen.
Dass die Grünen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ist klar, aber sie sind ja nur eine knapp 5% Partei und haben daher nicht so viel zu melden, als das man sich groß Sorgen machen müsste.
Dass Owen hier Müll postet sollte jedem denkenden Menschen klar sein. Fehlt nur noch nasstja, die alle Deutschen über einen Kamm schert. Er ist 14 und uninformiert. Dank Schulpflich wird sich das vll noch bessern.
Und ganz abgesehen davon, ist das alles eh OT, falls mal jemand das Topic liest. :)
Die "Visa-Affäre" ist lächerlich. Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es total dumm ist JF als Zielscheibe dafür zu benutzen.
Dass die Grünen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben ist klar, aber sie sind ja nur eine knapp 5% Partei und haben daher nicht so viel zu melden, als das man sich groß Sorgen machen müsste.
Dass Owen hier Müll postet sollte jedem denkenden Menschen klar sein. Fehlt nur noch nasstja, die alle Deutschen über einen Kamm schert. Er ist 14 und uninformiert. Dank Schulpflich wird sich das vll noch bessern.
Und ganz abgesehen davon, ist das alles eh OT, falls mal jemand das Topic liest. :)
Was heißt hier Müll postet? Das war meine meinung dazu und ich seh es nicht ein das meine Meinung gleich als "Müll" angesehen wird! Vllt könnte man ja sagen das man anderer meinung ist... Ich mein klar da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt und dafür entschuldige ich mich auch aber gleich die Meinung eines anderen als "Müll" darstellen?
"Joschka Fischer macht einen prima Job. Als Außenminister kann ich kaum einen intelligenteren Mann vorstellen.
Die "Visa-Affäre" ist lächerlich. Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es total dumm ist JF als Zielscheibe dafür zu benutzen."
Geht mir genauso, aber gab's nicht ursprünglich ein anderes Thema. Ah ja, ich seh's grade. Gut dann will ich dazu mal was schreiben.
Also erst
mal: Das deutsche Strafsystem ist ein Witz. ABer das ist Bürokratie generell.
EIns muss ich lswerden: Bei uns sind es auch nie Deutsche. Deswegen bilde ich keine Vorurteile, aber ich hätte wirklich gerne eine Statistik, betreffend der Disziplin, die Ausländer in Deutschland halten. Ich hab' das Gefühl, dass, egal wie rum es ausfällt, die Grenzen ziemlich weit auseinander liegen.
Die "Visa-Affäre" ist lächerlich. Wer sich ein wenig damit beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es total dumm ist JF als Zielscheibe dafür zu benutzen."
Geht mir genauso, aber gab's nicht ursprünglich ein anderes Thema. Ah ja, ich seh's grade. Gut dann will ich dazu mal was schreiben.
Also erst
mal: Das deutsche Strafsystem ist ein Witz. ABer das ist Bürokratie generell.
EIns muss ich lswerden: Bei uns sind es auch nie Deutsche. Deswegen bilde ich keine Vorurteile, aber ich hätte wirklich gerne eine Statistik, betreffend der Disziplin, die Ausländer in Deutschland halten. Ich hab' das Gefühl, dass, egal wie rum es ausfällt, die Grenzen ziemlich weit auseinander liegen.
Eine Meinung kann Müll sein, ja. Jeder hat eine Meinung, d.h. aber nicht, dass sie was besonderes ist oder besondere Beachtung oder Respekt erfordert.
Eine Meinung, die auf Fakten, Wissen und Denken basiert, die verdient Beachtung.
Deine Meinung basiert im besten Falle auf RTL/Bild Vorurteilen. Bzw., sie basierte. Kann ja sein, dass du dich wirklich unglücklich ausgedrückt hast und sie nun besser zu "Papier" bringst.
Das sollte keine Wertung deiner Person sein, lediglich deiner "Meinung". :-)
Eine Meinung, die auf Fakten, Wissen und Denken basiert, die verdient Beachtung.
Deine Meinung basiert im besten Falle auf RTL/Bild Vorurteilen. Bzw., sie basierte. Kann ja sein, dass du dich wirklich unglücklich ausgedrückt hast und sie nun besser zu "Papier" bringst.
Das sollte keine Wertung deiner Person sein, lediglich deiner "Meinung". :-)
"Ey was gucksch so blöd willsch paar auf d'Fresse?" Ich mein wenn die wenigstens richtig Deutsch könnten... "
- Hey was starrst du mich so an willst du ein paar kopfnüsse? was wäre daran besser?
"Es gibt ja schon richtige Ghettos wo nur Ausländer wohnen!"
- und wo liegt da das problem?
"Wie gesagt trauriges Deutschland!"
-ja echt traurig das kinder schon so falsch informiert sind :(
- Hey was starrst du mich so an willst du ein paar kopfnüsse? was wäre daran besser?
"Es gibt ja schon richtige Ghettos wo nur Ausländer wohnen!"
- und wo liegt da das problem?
"Wie gesagt trauriges Deutschland!"
-ja echt traurig das kinder schon so falsch informiert sind :(
"Ey was gucksch so blöd willsch paar auf d'Fresse? Ich mein wenn die wenigstens richtig Deutsch könnten... "
-Damit will ich sagen, bevor sie jeden gleich dumm anmachen sollten sie erstmal richtig unsere Sprache lernen wenn sie sich länger in Deutschland aufhalten möchten!
Erst denken, dann posten!
-Damit will ich sagen, bevor sie jeden gleich dumm anmachen sollten sie erstmal richtig unsere Sprache lernen wenn sie sich länger in Deutschland aufhalten möchten!
Erst denken, dann posten!
@ Nils
Ja da hast du schon Recht, aber das ist ja ein Disskusionsforum und meiner Meinung nach wird eine Disskusion nur erreicht wenn man seine Meinung sagt! Über diese kann dann diskutiert werden, aber man sollte nicht vergessen die Meinung eines anderen zu respektieren.Da man das ja auch möchte.
P.S. Das wollte ich nur noch sagen und ich denke wir sollten jetzt beim Thema bleiben ;-)
Ja da hast du schon Recht, aber das ist ja ein Disskusionsforum und meiner Meinung nach wird eine Disskusion nur erreicht wenn man seine Meinung sagt! Über diese kann dann diskutiert werden, aber man sollte nicht vergessen die Meinung eines anderen zu respektieren.Da man das ja auch möchte.
P.S. Das wollte ich nur noch sagen und ich denke wir sollten jetzt beim Thema bleiben ;-)
Da geb ich Owen voll Recht! Es kann vielleicht wirklich sein,dass er sich unglücklich ausgedrückt hat aber ich bin auch nicht der Ansicht, dass man seine Meinung gleich als "MÜLL" ansieht:"Dass Owen hier Müll postet sollte jedem denkenden Menschen klar sein!"
"Eine Meinung, die auf Fakten, Wissen und Denken basiert, die verdient Beachtung"
Denkst du etwa er hat nich nachgedacht, oder was?Richtige Fakten sind es nicht aber auf jeden Fall hat er sich dabei was gedacht!
"Eine Meinung, die auf Fakten, Wissen und Denken basiert, die verdient Beachtung"
Denkst du etwa er hat nich nachgedacht, oder was?Richtige Fakten sind es nicht aber auf jeden Fall hat er sich dabei was gedacht!
Ist doch egal wer "Seltsam ist auch das die Ausländer immer fette Häuser und dicke Atuos besitzen!" postet! Die Aussage (oder eben Meinung) ist nunmal Müll, egal ob der, der sie schreibt Owen, Jigga, Nils oder Käpt'n LeChuck heißt. Nils hat nie was gegen Owen selbst geschrieben (was dann wirklich nicht in ordnung wäre) sondern hat eben seine Meinung als das bezeichnet, was es nunmal ist.
@Owen: solltest vielleicht mal die Augen öffnen, wenn du wieder mal einen Ausländer siehst. Bei uns verkaufen die Döner, Obst und/oder Gemüse und das einzige Auto, was sie vielleicht besitzen ist ein Lieferwagen... Obwohl ich nicht abstreiten will, dass es auch Ausländer mit "dicken Autos und fette Häuser" gibt, aber die dürften anteilmäßig nicht mehr vertreten als Deutsche mit diesen Attributen. ^^
@Owen: solltest vielleicht mal die Augen öffnen, wenn du wieder mal einen Ausländer siehst. Bei uns verkaufen die Döner, Obst und/oder Gemüse und das einzige Auto, was sie vielleicht besitzen ist ein Lieferwagen... Obwohl ich nicht abstreiten will, dass es auch Ausländer mit "dicken Autos und fette Häuser" gibt, aber die dürften anteilmäßig nicht mehr vertreten als Deutsche mit diesen Attributen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.