Nun ist es endlich soweit die Show wird abgesetzt! Wie denkt ihr darüber?
ich fand die Show schitte! Da war gar kein Witz dabei! Ich bleib Sarah Kuttner treu!
ich fand die Show schitte! Da war gar kein Witz dabei! Ich bleib Sarah Kuttner treu!
Öhm, mir ist das relativ wurscht, habsch nie geguckt...o.O
Vermisse Harald...
Vermisse Harald...
die engelke passt nicht in das late-night-schema. sie kann wirklich witzig sein, aber so eine show ist nichts für sie.
von daher störts mich nicht wirlich, dass sie abgesetzt wird.
von daher störts mich nicht wirlich, dass sie abgesetzt wird.
Es war klar das sie King Harald nicht besiegen kann. Ihre Show war einfach nur schlecht. Sie sollte lieber bei Ladykracher bleiben und den Thron wieder an King Harald zurück geben (aber der will ja nicht mehr :-( )
besser ist's, hat anke nur geschadet. ich persönlich fande es auch nicht toll.
Zu geringe Einschaltquoten. Gerade mal 650-000 Zuschauer hatte sie.
Meine Meinung: Gut so! Sie gehört in Sketche, nicht in Stand-Up Comedy. Das war schon bei Ladykracher in den Pausen Müll.
Meine Meinung: Gut so! Sie gehört in Sketche, nicht in Stand-Up Comedy. Das war schon bei Ladykracher in den Pausen Müll.
Ich hab ja schon bei Harald Schmidt meist weggeschaltet wenn dann seine Gäste kamen und der mit denen laberte (ausser wenn mal ein Gast kam der mich sehr interessierte),fand nur seine Gags meist recht gut.
Bei Ladykracher von Anke fand ich nur die Scetche super, nicht aber das, was sie ihrem Studiopublikum vortrug, da bin ich ganz der Meinung von 3DKing, teilweise war es ja da schon mehr fast peinlich hinzugucken, als lustig...
Anke wirkt bei Livepublikum und Intervievs mit ihren Gästen einfach irgendwie viel zu künstlich und verkrampft finde ich...
Sie sollte zu dem zurückkehren was sie wirklich kann, und das sind nun mal Sketche! (evtl. sogar auch ernsthafte Schauspielerei..)
Bei Ladykracher von Anke fand ich nur die Scetche super, nicht aber das, was sie ihrem Studiopublikum vortrug, da bin ich ganz der Meinung von 3DKing, teilweise war es ja da schon mehr fast peinlich hinzugucken, als lustig...
Anke wirkt bei Livepublikum und Intervievs mit ihren Gästen einfach irgendwie viel zu künstlich und verkrampft finde ich...
Sie sollte zu dem zurückkehren was sie wirklich kann, und das sind nun mal Sketche! (evtl. sogar auch ernsthafte Schauspielerei..)
AUS? DAS ÜBERLEB ICH NICHT
aber es gibt ja noch ladykracher ich werds überleben
aber es gibt ja noch ladykracher ich werds überleben
Fands auch nicht gut, obwohl ich Anke eigentlich recht gerne mag und Ladykracher find ich richtig cool (habs aber nie so oft sehen können,weil ich am WE abends meist unterwegs war)
Die Late Night Show hab ich nur einmal gesehen,aber das ist echt nicht so ihr Terrain find ich.
Hoffe nur, sie fällt jetzt nicht in ein Loch, denn sie ist ansonsten wirklich super drauf!
Die Late Night Show hab ich nur einmal gesehen,aber das ist echt nicht so ihr Terrain find ich.
Hoffe nur, sie fällt jetzt nicht in ein Loch, denn sie ist ansonsten wirklich super drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.