Hab zwar Tribunal schon mal durchgezoggt (XBOX) Hab jetzt aber bei Ipissimus was über ne Robe von nem Lich gelesen der soll saustark sein und in seinem Garb in Alt Gramfeste hausen lest selbst:
Robe des Lichs (T) Robe (robe_lich_unique) nach oben
Verzauberung robe_lich_en, 725 Ladungen
Gesundheit entziehen 600-600
Magie festigen 300-300
alle Wirkungen auf sich selbst bei Benutzen
Wert 22000
Gewicht 8
Verzauberung 10
getragen von dem extrem starken Lich Gedna Relvel in seinem Grab in Alt-Gramfeste; Gednas Werte werden dynamisch per Skript auf ein Vielfaches der Wertes des PlayerChars gesetzt - egal wie stark der schon ist, Gedna ist stärker. Also laßt euch was einfallen.
Hinsichtlich der Verzauberung: Magieresistenz jenseits von 100 ist extremst sinnvoll.
Hat jemand von euch schonma gegen den gefightet und wie is des mit der Robe. Es steht nix von Zeitbegrenzung...
Robe des Lichs (T) Robe (robe_lich_unique) nach oben
Verzauberung robe_lich_en, 725 Ladungen
Gesundheit entziehen 600-600
Magie festigen 300-300
alle Wirkungen auf sich selbst bei Benutzen
Wert 22000
Gewicht 8
Verzauberung 10
getragen von dem extrem starken Lich Gedna Relvel in seinem Grab in Alt-Gramfeste; Gednas Werte werden dynamisch per Skript auf ein Vielfaches der Wertes des PlayerChars gesetzt - egal wie stark der schon ist, Gedna ist stärker. Also laßt euch was einfallen.
Hinsichtlich der Verzauberung: Magieresistenz jenseits von 100 ist extremst sinnvoll.
Hat jemand von euch schonma gegen den gefightet und wie is des mit der Robe. Es steht nix von Zeitbegrenzung...
ja ich hab die robe
aber ich hab den spruch nicht getestet
und er is extrem start
ich hab nen lvl 70 char und der lich hat mit einem magieschuss mich umgebracht (hab 600 lebenspunkte)
aber mit ein paar zauberringen hab ich ihn dann weggeputzt ohne das er mich einmal getroffen hat
aber ich hab den spruch nicht getestet
und er is extrem start
ich hab nen lvl 70 char und der lich hat mit einem magieschuss mich umgebracht (hab 600 lebenspunkte)
aber mit ein paar zauberringen hab ich ihn dann weggeputzt ohne das er mich einmal getroffen hat
kannst nicht ma Haut des Erretteten anziehen und den Spruch testen bidde bidde
Ich hab die robe auch
ich fand den Lich nicht sooo arg stark
naja, ich bin seinen zaubern eben immer ausgewichen und hab dann mehrmals Sturm-Atronach beschwohren
den Spruch hab ich auch noch nicht ausprobiert
aber ich machs mal
ich fand den Lich nicht sooo arg stark
naja, ich bin seinen zaubern eben immer ausgewichen und hab dann mehrmals Sturm-Atronach beschwohren
den Spruch hab ich auch noch nicht ausprobiert
aber ich machs mal
Soviel ich weiß gibt die robe den effekt permanent und deswegen nicht so toll.
Aber heisst das nicht das man einfach einmal 600 Lebenspunkte einbüsst und nachher für immer 300 Magiepunkte mehr hat? 

also ich hab die Robe jetzt mal benutzt
und find dass ihre wirkung ziemlich nutzlos ist
sie wirkt nähmlich nur für eine Sekunde
nach einer Sekunde sind die Lebenspunkte wieder aufgefüllt und die Magie wieder gesunken
die sieht zwar cool aus aber das wars dann auch schon
ich werde sie vielleicht bald dem Artefaktmuseum verkaufen
und find dass ihre wirkung ziemlich nutzlos ist
sie wirkt nähmlich nur für eine Sekunde
nach einer Sekunde sind die Lebenspunkte wieder aufgefüllt und die Magie wieder gesunken
die sieht zwar cool aus aber das wars dann auch schon
ich werde sie vielleicht bald dem Artefaktmuseum verkaufen
Wi kriegt en man die.da muss man doch nach dem angriff der machanoiden die eine tusse da vor dem tempel nach den neuesten gerüchten fragen.aber die sagt immer nur was von dem angriff und nix von den ratten.
du musst das grab öffnen und durchgehn, dann musst du nach den neuesten gerüchten fragen und es stellt sich heraus dass die purpurpest ausgebrochen ist. der sache gehst du nach und findest heraus dass der lich schuld ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.