Hi!
Ich hab Dagoth Ur gekillt (ohne vorher die Pilgereise oder so von dem Hohepriester zu machen) und bin mir nicht ganz sicher ob ich die HQ wirklich durch hab.
1. Der Faden der Prophezeiung reist immer noch wenn ich den Typ in Tel Fyr mit der daedra rüstung kille.
2. Wie kann ich bei den Klingen ohne Caius weiter aufsteigen?
Und 3. (außer thematisch): Ich erhalte von dem Gildenmeister der Kriegergilde den Auftrag alle Leute von der Diebesgilde zu killen. Aber ich bin Marodeur und wollte eigentlich bei beiden Meister werden. Geht das?
Ich hab Dagoth Ur gekillt (ohne vorher die Pilgereise oder so von dem Hohepriester zu machen) und bin mir nicht ganz sicher ob ich die HQ wirklich durch hab.
1. Der Faden der Prophezeiung reist immer noch wenn ich den Typ in Tel Fyr mit der daedra rüstung kille.
2. Wie kann ich bei den Klingen ohne Caius weiter aufsteigen?
Und 3. (außer thematisch): Ich erhalte von dem Gildenmeister der Kriegergilde den Auftrag alle Leute von der Diebesgilde zu killen. Aber ich bin Marodeur und wollte eigentlich bei beiden Meister werden. Geht das?
Also... Erstma die Pilgerreise hat nix mit der HQ zu tun.
Die Meldung das der Faden gerissen ist kommt auch nach der HQ noch muss aber nicht mehr beachtet werden da du ihn (nachedem du von Corpus geheilt worden bist) ja ned mehr brauchst.
Bei den Klingen kannste nicht mehr aufsteigen nachedem Caius verschwunden ist!
Und zu guterletzt ich glaub du musst dei Kriegergilde auf die friedliche art lösen (Ald ruhn). Und die Gildenmeister der Kriegergilde töten(ist ein Quest) bin mir aber nicht ganz sicher. Hoff ich konnt dir Helfen
Lang lebe Nerevar (*
Die Meldung das der Faden gerissen ist kommt auch nach der HQ noch muss aber nicht mehr beachtet werden da du ihn (nachedem du von Corpus geheilt worden bist) ja ned mehr brauchst.
Bei den Klingen kannste nicht mehr aufsteigen nachedem Caius verschwunden ist!
Und zu guterletzt ich glaub du musst dei Kriegergilde auf die friedliche art lösen (Ald ruhn). Und die Gildenmeister der Kriegergilde töten(ist ein Quest) bin mir aber nicht ganz sicher. Hoff ich konnt dir Helfen
Lang lebe Nerevar (*
Danke Mann,
aber die weise Frau im Urishalku Lager sagt mir dann das ein mann namens Tholer (der Hohepriester) sehr besorgt sei da ich die Prophezeiung nicht erfüllt habe.
Ist das schlimm?
aber die weise Frau im Urishalku Lager sagt mir dann das ein mann namens Tholer (der Hohepriester) sehr besorgt sei da ich die Prophezeiung nicht erfüllt habe.
Ist das schlimm?
1. nein macht nix is nur ein script das angebunden ist
leg ihn einfach um
2. keine ahnung geh zu nine toes in balmora und red mit dem der is ja auch dabei
3. das geht
mach einfach beide missionen bis zur aller letzten
(bei der kriegergilde den chef der diebesgilde) hau aber keinen der diebesgilde um
dann machst du die letzte diebesgilden mission machen und dann bist du grossmeister der diebesgilde und grossmeister der kriegergilde
leg ihn einfach um
2. keine ahnung geh zu nine toes in balmora und red mit dem der is ja auch dabei
3. das geht
mach einfach beide missionen bis zur aller letzten
(bei der kriegergilde den chef der diebesgilde) hau aber keinen der diebesgilde um
dann machst du die letzte diebesgilden mission machen und dann bist du grossmeister der diebesgilde und grossmeister der kriegergilde
Hey danke mann. Aber ich glaub ich leg den Tholer net um. Ich will ja im Tempel auch noch nach oben!
du kannst im tempel nicht aufsteigen, wenn du als nerevarine anerkannt bist. tempel und häuser sind dann nicht mehr bereit, einen aufzunehmen bzw quests zu geben. das muß man vorher machen sonst gehts nicht mehr.
Das heißt jetzt wenn Dagoth Ur tot ist hab ich die HQ durch und kann den Typ killen?
wenn du noch nicht meister bist kannst dus auch nicht werden, denn du kriegst keine quests mehr wenn du nerevarine bist.
ES GIBT EINEN BUG UM 2 HAEUSERN BEIZUTRETTEN ABER DAS WASRE BUGUSING UND SOWAS WILLST DU SICHER NICHT :)
(sch**ss caps lock)
(sch**ss caps lock)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.