wie komme ich mit dem enterhacken auf die andere seite der brück??
(sehr sehr dringend!!!)
(sehr sehr dringend!!!)
Da gibt es doch eine Brücke. Dann hat man einen Enterhaken.
Man muss diese zwei Elemente einfach miteinander verbinden!
Man muss diese zwei Elemente einfach miteinander verbinden!
Man kommt auch zu Fuss rüber!
Dazu brauche ich keine Hilfsmittel!
Dazu brauche ich keine Hilfsmittel!
Sie reparieren die Brücke später, wenn alle befreit sind !
P.S.: Toll, der Zerebrat, bevor man "rüber laufen" kann, muss man erst einer der ersten beiden Varianten ausprobiert haben ! :-/
P.S.: Eröffne doch nicht direkt einen Thread dazu !
Deine Frage kannst du (und hast du auch..deshalb frag ich mich warum du noch einen Thread dazu öffnest..:-/) auch in andere Threads schreiben, die dazu da sind ! :-/
P.S.: Toll, der Zerebrat, bevor man "rüber laufen" kann, muss man erst einer der ersten beiden Varianten ausprobiert haben ! :-/
P.S.: Eröffne doch nicht direkt einen Thread dazu !
Deine Frage kannst du (und hast du auch..deshalb frag ich mich warum du noch einen Thread dazu öffnest..:-/) auch in andere Threads schreiben, die dazu da sind ! :-/
ok habs vorher rausgefunden, und der thread ist nich unnötig ihr könnt ja fragen über die gerudos beantworten...
Gut!
Wusstet ihr, dass Gerudo eine andere Rasse ist, als Hylianer? Sie sehen aber fast so aus, wie Hylianer. Ich frage mich, wie sie sich überhaupt fortpflanzen. Ein Mann in 100 Jahren ist doch ein wenig zu inzest!
Wusstet ihr, dass Gerudo eine andere Rasse ist, als Hylianer? Sie sehen aber fast so aus, wie Hylianer. Ich frage mich, wie sie sich überhaupt fortpflanzen. Ein Mann in 100 Jahren ist doch ein wenig zu inzest!
Das habe ich auch von diesem Felsen erfahren. Aber, wie bereits erwähnt sind das zweierlei Rassen.
1. Das mit der anderen Rasse ahben wir alle glaub ich schon LAAANGE gewusst ! :-/
2. An finalsun:
Wenn du es schon vorher herausgefunden ahst, warum eröffnest du dann einen Thread ? :-/
2. An finalsun:
Wenn du es schon vorher herausgefunden ahst, warum eröffnest du dann einen Thread ? :-/
Irgendwann müssen die Gerudos aber aussterben, wenn sie so weiter machen. Ich meine das hylianische Blut wird weiter gegeben.
In einen der Legenden von Zelda wurden Hylianer erwähnt, die keine spitzen Ohren mehr haben.
In einen der Legenden von Zelda wurden Hylianer erwähnt, die keine spitzen Ohren mehr haben.
irgentwo in der gerudofestung soll ich von naboru herausgefordert werden.wo ist sie und was muss ich machen?
Hä? Muss man in OoT in der Gerudo-Festung gegen Naboru antreten? Oder redet ihr von nem andern Zelda-Game?
passt schon.brauche ich denn die eispfeile unbedingt?
hab keine lust die zu holen...:-)
hab keine lust die zu holen...:-)
Die Eispfeile sind nicht notwendig um das Game durchzumachen. Auch wenn ich sie mir immer hole...
Wenn man von Anfang an den falschen Weg gegangen ist, kann man denn die Eispfeile noch holen?
Ich finde drei Schlüssel nicht.
Ich finde drei Schlüssel nicht.
Hm,ja sollte eigentlich gehen.Steht im Lösungsbuch,es ist egal welchen Weg du nimmst,es führt jeder in die Mitte.
Nein das glaube ich nicht. Der rechte Weg ist nicht der rechte Weg.
Doch es geht. Ich bin zuerst links gegangen und landete in einer Sackgasse. Dann holte ich mehr Schlüssel und ging rechts durch. Dann hats geklappt. Nur: Wenn du von Anfang an rechts gehst, musst du nur 7(von 9) Schlüssel holen. Gehst du aber zuerst links, musst du alle neun Holen.
Ist dieser Thread eigentlich noch besucht? Er kommt mir so verlassen vor...
komme nicht nicht in der gerudo arena weiter
wo man die augen blenden muss!
wo man die augen blenden muss!
Man braucht mehrere Augen um zu den Augen zu gelangen, und dazu einen verlängerten Arm, ja.
Dann muss man die Statue, wie bereits erwähnt, blenden, undzwar von der Ferne.
Dann muss man die Statue, wie bereits erwähnt, blenden, undzwar von der Ferne.
Toll, und jetzt hat der nichst kapiert ! :-/
An Dial:
Schiesse bei der Statue immer auf die Augen mit dem Pfeil und Bogen !
Auf jeder Seite ist ein Auge !
An Dial:
Schiesse bei der Statue immer auf die Augen mit dem Pfeil und Bogen !
Auf jeder Seite ist ein Auge !
danke aber ich habe gelesen das ich die vogelscheuchepolka brauche die funktioniert da aber nicht keine scheuche kommt
Wenn Navi, nicht vor Neid, grün wird, muss es gehen. Das ist an der oberen Platform am Rande.
Herr Herr der Zeiten! Wieso sollte man das nicht verstanden haben? Oder ist mancher Verstand nicht groß genug (zum Beispiel um zu verstehen, dass die Göttinnen nicht das Triforce sind)?
Herr Herr der Zeiten! Wieso sollte man das nicht verstanden haben? Oder ist mancher Verstand nicht groß genug (zum Beispiel um zu verstehen, dass die Göttinnen nicht das Triforce sind)?
Man, haste es verstanden ?
"Wenn mancher Verstand nicht gross genug ist, um zu verstehen, dass die Göttinnen sehr wohl das Triforce sind" ! :-/
Kann ich genauso sagen ! :-/
"Wenn mancher Verstand nicht gross genug ist, um zu verstehen, dass die Göttinnen sehr wohl das Triforce sind" ! :-/
Kann ich genauso sagen ! :-/
Hey das past hier jetzt aber würklich nicht hinn also hört bitte auf euch zu streiten. Ich mach mir aber langsam sorgen ob das mit Zelda noch was wird. Immer hin ist da drüben in Japan ja die Hölle los. Wenn das so weiter geht steht da ja kein Haus mehr und das war's dann wohl für Nintendo.:-(
Wie findet ihr das Disine vom Gerudo-Tal! Ich bin da immer gern! Da ist es schön!
*grrrrrrrrr* Wenn Ryuu in der Nähe ist, dann darf man sich nie vertippen! Abba egaaaaaaaal!
Ich mag Gerudos sehr gern und der Geistertempel ist mein Lieblingstempel!
Ich mag Gerudos sehr gern und der Geistertempel ist mein Lieblingstempel!
Am liebsten bin ich in Kakariko, undzwar in der Windmühle. Diese Melodie kann ich stundenlang hören.
Hat jemand von euch schon das "Song of Storms Remix" gehört?
Hat jemand von euch schon das "Song of Storms Remix" gehört?
An Der Zerebrat:
Ich habe fast alle Midis in meinen Favorriten ! ;-)
Ein Ordner den ich "Zelda Midis" genannt habe ! ;-)
Über 250 Midis und Mp3s ! ;-)
Ich habe fast alle Midis in meinen Favorriten ! ;-)
Ein Ordner den ich "Zelda Midis" genannt habe ! ;-)
Über 250 Midis und Mp3s ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.