Hab da ein paar Fragen wen man Karen heiratet bleibt sie dann zu Haus oder arbeitet sie weiter im Supermarkt? Außerdem
wenn man heiratet habe ik gehört das man sich dann so komische Nahmen geben muss, stimmt das? Kann es passieren das Rick mir Karen wegnimmt bevor ik sie geheiratet habe?
wenn man heiratet habe ik gehört das man sich dann so komische Nahmen geben muss, stimmt das? Kann es passieren das Rick mir Karen wegnimmt bevor ik sie geheiratet habe?
sie fragt dich dann ob sie zuhause bleiben soll oder nicht du kannst dich anders nennen lassen z.B. wie spatz, schatz... . Rick kann Karen wegnehmen.
Rick und Karen werden heiraten sobald du alle Rivalen Events gesehen hast(verhindere das dieses Rickarsch die süße Karen kriegt,ich hab Karen geheiratet und es damit verhindert,hi hi hi).Sie fragt dich wie sie dich nehnen soll(wenn ihr geheiratet habt)Du hast die auswahl zwischen:schatz,spatz,dein name,oder du erfindest dir einen,dann must du auf andere kliecken.Karen fragt dich ob sie bei dir bleiben muss oder noch im supermarkt arbeiten darf.wenn du sie arbeiten lässt,ist sie morgens und abends zuhause.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.