Sagt mal kann mir irgendjemand mal veraten wie ich diesen schei* Endgegner bei Serious Sam in die Pfanne hauen kann??
Irgendwie läd der sich immer wieder auf bevor ich ihm das Licht auschalten kann!
Könnte mir da bitte einer helfen??
MfG serious
Irgendwie läd der sich immer wieder auf bevor ich ihm das Licht auschalten kann!
Könnte mir da bitte einer helfen??
MfG serious
Hast wohl nicht zugehört. :-)
Du kannst ihn nicht mit Deinen Waffen töten, nur mit dem Beamstrahl vom Raumschiff. Um den zu aktivieren, muß Du mit Hilfe der Sprung-Pads in alle vier Ringe springen. Achte darauf, daß sich der Endgegner in der Mitte der Halle befindet, wenn du durch den vierten Ring springst (ein Licht zeigt Dir, ob ein Ring aktiviert ist). Es sind mehrere Beamstrahl-Attacken notwendig.
Du kannst ihn nicht mit Deinen Waffen töten, nur mit dem Beamstrahl vom Raumschiff. Um den zu aktivieren, muß Du mit Hilfe der Sprung-Pads in alle vier Ringe springen. Achte darauf, daß sich der Endgegner in der Mitte der Halle befindet, wenn du durch den vierten Ring springst (ein Licht zeigt Dir, ob ein Ring aktiviert ist). Es sind mehrere Beamstrahl-Attacken notwendig.
Ich danke dir von ganzen Herzen und verspreche ab sofort immer zuzuhören und immer lieb und brav zu sein! (Naja, fast immer)
serious
serious
ne ich hab ihn auf den roten bereich runter geballert, dann reicht nur eine attacke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.