Die Cheats von Evil Genius funktionieren bei mir trotz Vermerk "Cheats erfolgreich getestet" nicht. Was kann ich tun?
Die cheats die hier zu finden sind gehen nur in der Demo, es gibt zwar cheats die angeblich funktionieren sollen, aber bei mir haben sie nicht funktioniert.Ich schreib sie trotzdem mal rein.
Cheat mode:
Type humanzee during game play to enable cheat mode. A "Mission successful" message will appear to confirm correct code entry. Once enabled, you have to restart the game to turn off cheat mode. Then, enter one of the following codes to activate the corresponding cheat function.
Effect Code
Set off explosion/airstirke [Ctrl] + S
Add $100,000 [Ctrl] + C
Add one of every henchman and minion [Ctrl] + A
All items [Ctrl] + O
Toggle Global Chaos [Ctrl] + M or N
All traps [Ctrl] + T
Cheat mode:
Type humanzee during game play to enable cheat mode. A "Mission successful" message will appear to confirm correct code entry. Once enabled, you have to restart the game to turn off cheat mode. Then, enter one of the following codes to activate the corresponding cheat function.
Effect Code
Set off explosion/airstirke [Ctrl] + S
Add $100,000 [Ctrl] + C
Add one of every henchman and minion [Ctrl] + A
All items [Ctrl] + O
Toggle Global Chaos [Ctrl] + M or N
All traps [Ctrl] + T
Da das Spiel noch nicht so lange erhältlich ist, gibt es auch kaum bekannte funktionierende Cheats, der einzige cheat den ich erfolgreich getestet habe war eine Geldcheat.
Öffne ein Savegame mit dem Texteditor, die Savegames sind im Ordner DynamikResources\Layouts, dort suchst du den Eintrag cash und änderst ihn um, jetzt musst du noch den Eintrag Numgoldbars ändern, jeder Goldbaren steht für 500$, die eingetragene Geldsumme und die Goldbarren müssen übereinstimmen.
Öffne ein Savegame mit dem Texteditor, die Savegames sind im Ordner DynamikResources\Layouts, dort suchst du den Eintrag cash und änderst ihn um, jetzt musst du noch den Eintrag Numgoldbars ändern, jeder Goldbaren steht für 500$, die eingetragene Geldsumme und die Goldbarren müssen übereinstimmen.
Hi....
die Cheats funktionieren bei mir auch nicht, aber ich brauche sie auch nicht unbedingt. Ich müsste wissen, wo man die neun Ansätze für die drei Endzeitgeräte herbekommt. mittlerweile habe ich schon 6 Ansätze. Mir fehlen nur noch pro Gerät (Kreis, Karo, Dreieck) ein einziger Ansatz. Habt ihr vllt einen Tipp für mich?
die Cheats funktionieren bei mir auch nicht, aber ich brauche sie auch nicht unbedingt. Ich müsste wissen, wo man die neun Ansätze für die drei Endzeitgeräte herbekommt. mittlerweile habe ich schon 6 Ansätze. Mir fehlen nur noch pro Gerät (Kreis, Karo, Dreieck) ein einziger Ansatz. Habt ihr vllt einen Tipp für mich?
Öffnet die Datei Default.ksb im Ordner Evil Genius\DynamicResources\Config mit einem Texteditor und ergänzt folgende Zeile:
ToggleDebugCommands:Ctrl+D
Öffnet nun im selben Ordner die Datei autoexec.con und ergänzt hier folgende Zeile:
DF_RedefineDebugShortcuts 1
Drückt im Spiel nun Ctrl+D und dann ^ und gebt folgende Cheats ein:
DF_AgentsGoHome true - alle Gegner gehen nach Hause, aber auch Gäste!
DF_BuildInstantObjects true - Gebäude werden sofort gebaut
DF_BuildInstant true - Räume werden sofort gebaut
CTRL+T (oder CTRL+SHIFT+T) - Minions Training abschließen
Money x - x Dollar
D - vernichtet Einheit unter dem Courser
CTRL+F - Einheit brennt
GiveAll - Alles bekommen
SetMaxPopulation # - Max. Bevölkerung #
UnlockGlossary - Glossar freischalten
help - Hilfe zeigen
MFG
Mister_Hanky
ToggleDebugCommands:Ctrl+D
Öffnet nun im selben Ordner die Datei autoexec.con und ergänzt hier folgende Zeile:
DF_RedefineDebugShortcuts 1
Drückt im Spiel nun Ctrl+D und dann ^ und gebt folgende Cheats ein:
DF_AgentsGoHome true - alle Gegner gehen nach Hause, aber auch Gäste!
DF_BuildInstantObjects true - Gebäude werden sofort gebaut
DF_BuildInstant true - Räume werden sofort gebaut
CTRL+T (oder CTRL+SHIFT+T) - Minions Training abschließen
Money x - x Dollar
D - vernichtet Einheit unter dem Courser
CTRL+F - Einheit brennt
GiveAll - Alles bekommen
SetMaxPopulation # - Max. Bevölkerung #
UnlockGlossary - Glossar freischalten
help - Hilfe zeigen
MFG
Mister_Hanky
Jetzt sind doch schon Cheats für die deutsche Version bekannt.Man muss nur Humanyee eingeben und dann die Tasenkombinationen drücken,so hat es bei mir jedenfals funktioniert,auch wenn es ohne cheats am besten ist.
hi wolte mal fragen wie ihr den Nikita Leonow dazu gebracht hat das der sich euch anschließd? ( das is da wo man alle unterweld bosse zusammen bringen muss)
Ist das der Russische Agent?Wenn ja musst du ihn im Mixer verhören.Steht aber glaube ich genauer in der Missionsbeschreibung.
Wie habt ihr den die endzeit anfänge bekomen mir fehlen noch drei und ich keinen blassen schimmer wo ich die kriegen kann . Mir fehlen jeweils bei kreis dreick und viereck ein ansatz
Manche der Zeichen musst du auf der Weltkarte finden und manche kriegst du wenn du die richtigen Agenten verhörst.
Da das Spiel noch nicht so lange erhältlich ist, gibt es auch kaum bekannte funktionierende Cheats, der einzige cheat den ich erfolgreich getestet habe war eine Geldcheat.
das und die ganzen anderen cheats gehen irgendwie bei mir net wi kommts?
das und die ganzen anderen cheats gehen irgendwie bei mir net wi kommts?
wist ihr wiso humanyee bei mir nicht funktioniert?
Ich habe es einfach ins laufende Spiel eingegeben .... muss man es anders machen?
ich hab schon alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht!
Ich habe es einfach ins laufende Spiel eingegeben .... muss man es anders machen?
ich hab schon alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht!
Ich glaub das humanyee is sone Charaktersache von deinem PC. Meiner macht es jedenfalls auch nicht, und ich bin schon recht sauer auf ihn, aber nimm einfach die Cheats von Hanky.... Die funzen einwandfrei!
MfG
MfG
hi noch ne frage wie kriegt man mariane maba kaput? da sthet das man die mit dem behandlungs stuhl schrotten kann doch ich hab keinen behandlungs stuhl nur nen ferhör stuhl
Habe was gefunden!
Dieser Cheat erfordert etwas Handarbeit! Die Savegames stehen in DynamicResources im Unterordner Layouts (*.lay). Dies ist eine Textdatei ohne Zeilenumbrüche (Unix-Stiel). Prinzip: Ein Wert gibt das Geld an: "Cash=123456" (Beispiel). Diesen Wert kann man ändern, allerdings muß dieser Wert mit den Goldbarren übereinstimmen die in der Schatzkammer liegen: "NumGoldBars=123" (Bsp.) und zwar hat ein Goldbarren einen Wert von 500. Dieser Wert kann mehrfach vorkommen! (Maximum=800) Der Rest (von Cash durch 500) steht in "SmallChange=56" (Bsp.). Folgendermaßen vorgehen: 1. Sicherheitskopie anlegen! 2. Datei mit dem Editor öffnen. 3. "Cash" suchen (ohne "). 4. Einen Wert dazu addieren (Bsp. 1000000). 5. "NumGoldBars" suchen. 6. Die Zahl (1000000) durch 500 teilen (=2000) 7. Diese Zahl zu dem Wert addieren. WICHTIG!: 1. Keine Zeileumbrüche hineinbringen! 2. Die Zahl sollte nicht zu groß sein, da die neuen Goldbarren in Ihrer Schatzkammer auch untergebracht werden müssen! 3. Ich habe es noch nicht ausführlich getestet! Bei mir funktioniert es, trotzdem: Änderungen auf eigene Gefahr (zur Not gesicherte Datei zurückkopieren).
Dieser Cheat erfordert etwas Handarbeit! Die Savegames stehen in DynamicResources im Unterordner Layouts (*.lay). Dies ist eine Textdatei ohne Zeilenumbrüche (Unix-Stiel). Prinzip: Ein Wert gibt das Geld an: "Cash=123456" (Beispiel). Diesen Wert kann man ändern, allerdings muß dieser Wert mit den Goldbarren übereinstimmen die in der Schatzkammer liegen: "NumGoldBars=123" (Bsp.) und zwar hat ein Goldbarren einen Wert von 500. Dieser Wert kann mehrfach vorkommen! (Maximum=800) Der Rest (von Cash durch 500) steht in "SmallChange=56" (Bsp.). Folgendermaßen vorgehen: 1. Sicherheitskopie anlegen! 2. Datei mit dem Editor öffnen. 3. "Cash" suchen (ohne "). 4. Einen Wert dazu addieren (Bsp. 1000000). 5. "NumGoldBars" suchen. 6. Die Zahl (1000000) durch 500 teilen (=2000) 7. Diese Zahl zu dem Wert addieren. WICHTIG!: 1. Keine Zeileumbrüche hineinbringen! 2. Die Zahl sollte nicht zu groß sein, da die neuen Goldbarren in Ihrer Schatzkammer auch untergebracht werden müssen! 3. Ich habe es noch nicht ausführlich getestet! Bei mir funktioniert es, trotzdem: Änderungen auf eigene Gefahr (zur Not gesicherte Datei zurückkopieren).
so ich nochmal also alle die bis jetzt veröffendlichen Cheats Funzen bei mir irgendwie nciht!
noch nciht mal den von hanky!
langsam werde ich sauer!
habe die mamba und den doofen kunfu idioten eliminiert!
@PeBro1990 die den behandlungstuhll bekommst du später fürs krankenzimmer!
hier eine kleine info
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Also, bei allen Superagenten gilt es grundsätzlich, sie mit dem Schwächentag zu markieren, anstatt mit dem Eliminierentag.
Bei Dirk Masters und John Steele klappt das allerdings nur bedingt, da sie sehr schießwütig sind.
Bei den beiden hilft am besten folgender Trick:
Markiert sie mit dem Fangentag, wenn sie dann in die Basis geschleppt werden, den Schwächentag anwenden noch bevor sie in der Gefängniszelle sind. Sie werden dann nach draußen getragen und dort direkt von Kammerdienern, PR-Managern, Playboys und Diplomaten solange geschwächt, bis sie wieder verschwinden. Daher sollte man immer genug von diesem Personal haben.
Töten kann man die Superagenten erst nach Spezialaktionen, die aber erst auf der zweiten Insel unter optionale Missionsziele freigeschaltet werden.
Man erfährt immer die Schwachpunkte der Agenten und muss sie dann gefangen nehmen und mit speziellen Geräten in der Basis den Verhörentag anwenden.
1. Mariana Mamba: Man muss sie im Medizinraum auf den Untersuchungstisch legen.
2. Jet Chan: Man muss auf der Weltkarte seinen Mentor entführen und diesem mit dem Laserstrahl aus dem Labor foltern, um Chans Geheimnis zu erfahren. Dann verhört man Chan einfach im Dojo.
3. Kate Frost: Man klaut ihren Teddybär, welcher sich dann im Ausbildungsraum befindet und verhört sie damit.
4. Dirk Masters: Man erfährt ein Geheimnis über ihn und verhört ihn anschließend im Labor mit den Biotanks.
5. John Steele: Nach dem Hauptziel neben dem optionalen Ziel Dirk Masters zu eliminieren, ist das Spiel zu Ende, daher ist er wohl unbesiegbar.
---------------------------------------------------
es passiert folgendes mit die leute
1. Schwäche: Ihre Schönheit, daher wird sie mit Fett aufgepumpt, bis sie dick und hässlich ist und schreiend davonrennt.
2. Schwäche: Sein Ehrgeiz, daher wird er leicht betäubt und tritt gegen einen Kung-Fu Kämpfer an und verliert.
3. Schwäche: Ihr Teddy, daher muss sie mit ansehen, wie er auseinander genommen wird
4. Schwäche: Er nimmt Anabolika und im Biotank verliert es seine Muskeln.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
noch nciht mal den von hanky!
langsam werde ich sauer!
habe die mamba und den doofen kunfu idioten eliminiert!
@PeBro1990 die den behandlungstuhll bekommst du später fürs krankenzimmer!
hier eine kleine info
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Also, bei allen Superagenten gilt es grundsätzlich, sie mit dem Schwächentag zu markieren, anstatt mit dem Eliminierentag.
Bei Dirk Masters und John Steele klappt das allerdings nur bedingt, da sie sehr schießwütig sind.
Bei den beiden hilft am besten folgender Trick:
Markiert sie mit dem Fangentag, wenn sie dann in die Basis geschleppt werden, den Schwächentag anwenden noch bevor sie in der Gefängniszelle sind. Sie werden dann nach draußen getragen und dort direkt von Kammerdienern, PR-Managern, Playboys und Diplomaten solange geschwächt, bis sie wieder verschwinden. Daher sollte man immer genug von diesem Personal haben.
Töten kann man die Superagenten erst nach Spezialaktionen, die aber erst auf der zweiten Insel unter optionale Missionsziele freigeschaltet werden.
Man erfährt immer die Schwachpunkte der Agenten und muss sie dann gefangen nehmen und mit speziellen Geräten in der Basis den Verhörentag anwenden.
1. Mariana Mamba: Man muss sie im Medizinraum auf den Untersuchungstisch legen.
2. Jet Chan: Man muss auf der Weltkarte seinen Mentor entführen und diesem mit dem Laserstrahl aus dem Labor foltern, um Chans Geheimnis zu erfahren. Dann verhört man Chan einfach im Dojo.
3. Kate Frost: Man klaut ihren Teddybär, welcher sich dann im Ausbildungsraum befindet und verhört sie damit.
4. Dirk Masters: Man erfährt ein Geheimnis über ihn und verhört ihn anschließend im Labor mit den Biotanks.
5. John Steele: Nach dem Hauptziel neben dem optionalen Ziel Dirk Masters zu eliminieren, ist das Spiel zu Ende, daher ist er wohl unbesiegbar.
---------------------------------------------------
es passiert folgendes mit die leute
1. Schwäche: Ihre Schönheit, daher wird sie mit Fett aufgepumpt, bis sie dick und hässlich ist und schreiend davonrennt.
2. Schwäche: Sein Ehrgeiz, daher wird er leicht betäubt und tritt gegen einen Kung-Fu Kämpfer an und verliert.
3. Schwäche: Ihr Teddy, daher muss sie mit ansehen, wie er auseinander genommen wird
4. Schwäche: Er nimmt Anabolika und im Biotank verliert es seine Muskeln.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Statt "Humanyee" in der deutschen Version "Schimannse" eingeben!
wie komm ich auf die 2. Insel?
wie komm ich auf die 2. Insel?
Den Leonov kannste so rumkriegen:
Gefangen nehmen- inne Zelle sperren- auf verhören kliggn- als verhörgerät den Mixer aus der Kantine am großen Esstisch auswählen
Gefangen nehmen- inne Zelle sperren- auf verhören kliggn- als verhörgerät den Mixer aus der Kantine am großen Esstisch auswählen
Wie bekommt man den Untersuchungstisch?
ich will diese Mariana Mamba eliminieren und habe schon 4 Forschungsgeräte aber meine Techniker, Wissenschaftler und Quantenphysiker erforschen nichts mehr.
Was muss ich tun.
Muss ich solche Bio Chemiker oder so ähnlich fangen?
Wenn ja wo gibts die?
Es steht zwar manchmal da das die Forschungs Potinzial suchen aber sie finden nichts.
Was soll ich machen?
ich will diese Mariana Mamba eliminieren und habe schon 4 Forschungsgeräte aber meine Techniker, Wissenschaftler und Quantenphysiker erforschen nichts mehr.
Was muss ich tun.
Muss ich solche Bio Chemiker oder so ähnlich fangen?
Wenn ja wo gibts die?
Es steht zwar manchmal da das die Forschungs Potinzial suchen aber sie finden nichts.
Was soll ich machen?
Wie kann man die ersten 4 Bosse der ". mission dazu bringen mitzumachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.