Hi leute!
ich bin super sims fan und ich würde total gern wissen um was es in sims ville geht! Wie es ist, ob es sich lohnt es zu kaufen. Was man machen kann und ob es besser ist als Die sims. Sollte ich mir lieber party ohne ende kaufen oder sims ville?
Mfg Tanja
ich bin super sims fan und ich würde total gern wissen um was es in sims ville geht! Wie es ist, ob es sich lohnt es zu kaufen. Was man machen kann und ob es besser ist als Die sims. Sollte ich mir lieber party ohne ende kaufen oder sims ville?
Mfg Tanja
na supa des bringts sichs! also simzone.de geht net. und wenn ich dann sims ville hab und mir gefällts net dann kann ichs vergessen. deswegen hab ich jo gefragt. aber wenn ihr nur solche antworten habt dann kann ichs eh vergessen! mfg tanja
Tanja,ich finde das volle Leben als Erweiterung gut und auch die Möglichkeiten die man dann mit downloads
hat.Party habe ich auch ist auch nett ,aber wie der
Titel auch besagt beziehen sich alle Gegenstände und
Wände und Böden nur auf Partygestaltungen aller Art.
Simsville ist glaube ich eine Mischung zwischen Cimcity 3000 und den Sims .Ich meine da kommt dann
Städteplanung mehr mit ins Spiel und weniger die einzelnen Skins. Hab ich mal so gelesen.---Aber wo gibt es Simsville? Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
Das ist doch noch gar nicht raus?
MfG Carla
hat.Party habe ich auch ist auch nett ,aber wie der
Titel auch besagt beziehen sich alle Gegenstände und
Wände und Böden nur auf Partygestaltungen aller Art.
Simsville ist glaube ich eine Mischung zwischen Cimcity 3000 und den Sims .Ich meine da kommt dann
Städteplanung mehr mit ins Spiel und weniger die einzelnen Skins. Hab ich mal so gelesen.---Aber wo gibt es Simsville? Bin ich nicht auf dem neusten Stand?
Das ist doch noch gar nicht raus?
MfG Carla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.