Wie mache ich eine Hochzeitsfeier? (* Die Sims 2)

Wie mache ich eine Hochzeitsfeier? (* Die Sims 2)

Hab jetzt schon ein paar mal probiert für meine Sims eine Hochzeitsfeier zu veranstalten. Aber irgendwie klappt das nicht, Was muss man denn da genau tun und brauch man dazu eigentlich irgendwelche besonderen Gegenstände??

Bitte helft mir schnell!!
Am besten, Du startest schon in der Früh und nimmst einen Tag, an dem beide Sims frei haben. Sie müssen verlobt sein, damit die Option am Telefon aufscheint.
Kauf einen Hochzeitsbogen und platziere Stühle davor, damit die Gäste sitzen können. Hochzeitstorte, Sekt und Büffet findest du unter Partyzubehör.
Ansonsten sind eine Stereoanlage, Bar und Whirlpool super, aber eine Stereoanlage reicht für wenige Gäste aus.
Lass einen Sim am Telefon "Hochzeitsparty veranstalten" wählen und wähle die Gäste aus. Nachher kannst Du noch mehr einladen, aber fang' beim ersten Mal mit weniger an, das ist überschaubarer.
Wenn die Gäste da sind, klick auf den Hochzeitsbogen zum Heiraten. Die Gäste setzen sich automatisch hin und sehen zu.
Nachher schneide die Hochzeitstorte an und füll' das Büffet (Tische zum Essen nicht vergessen).
Nach dem Essen drehst Du die Stereoanlage auf und lässt sie tanzen, das kommt immer gut. Kannst alle zum Mitmachen einladen, wenn Du auf sie klickst.
Auch solltest Du genügend Toiletten installiert haben, damit es da keine Unfälle gibt ;-)
Das sollte eigentlich reichen... wenn die Party gut ist, fährt das Ehepaar in die Flitterwochen (ist aber nach ein paar Stunden wieder da). Wenn die Party aus ist, kannst die Sachen wieder verkaufen und bekommst Dein Geld wieder.

Hoffe, das hilft, bei mir hat das sehr gut funktioniert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.