Geht das? (Yu-Gi-Oh!)

Geht das? (Yu-Gi-Oh!)

Hi Leute,ich glaube ich habe eine Combo entdeckt:

Also: Man nimmt Bote der Illusionen und ein Fusionsmonster
(sagen wir hier mal Dark Paladin)
und ein Book of Moon

Wenn ich jetzt den Boten beschwöre und den Effekt nutze und Paladin kommt aufs Feld dann kann ich mit Book of Moon den Boten verdecken oder den Paladin

Und ich wollte fragen was verdeckt werden muss damit Dark Paladin nicht zerstört wird

Vielen Dank
Das fusionsmonster muss verdeckt gelegt werden
paladin kann nicht spezial beschworen werden
ja, nur durch fusion, aber das da oben war ja nur ein bespiel. Man könnte genausogut den letzten blauäugigen drachwen nehmen
@Dark Ruler

Der Effekt von "Bote der Illusionen" erlaubt das du dir ein Fusionsmonster aus dem Fusionsdeck holen und dieses spezialbeschwören kannst
Aber es muss am Ende der Runde zerstört werden
(das Fusionsmonster)

Und wenn man Paladin verdeckt flippt ist er kein legales Ziel mehr und wird daher nicht zerstört
DU KANNST DEN PALADIN NICHT HOLEN! *rolleyes*
Er kann nur Fusionsbeschworen werden! Nicht durch DJ (is eh bessa ;-P) oder den Boten.
Und wenn es ginge, dann müsstest du mit BoM das Fusi-Mons verdecken.
Wo wir garde beim Bote sind, ich wüsste da was:

Als erstes flippt man den Bote und holt sich halt was starkes, sagen wir 'nen Ultradrachen. Den opfert man dann entweder für 'nen Shining Dragon oder per Methamorphosis fü 'nen anderen Ultradrache -> permanenter ultradrache
Ja, ich hab 2 BoM im Deck und kann meisten mein TER verdecken, das ist immer gut, denn so kann man es ja auch behalten und das aufgesaugte monster killen und noch eins holen.

l
Stimmt,der Bote der Illusionen kann mit den richtigen
Karten zu einer wahren Combomaschine werden

Wie Illidan Stormrage schon sagte:
Bote + Ultradrache + Blue-Eyes Shining Dragon
Bote + Fusionsmonster (mit Ausnahmen) + Book of Moon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.