Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthuse-Abo herleiten."
Quelle: New England Journal of Medicine
Hui, ich will länger leben! :). Also, ich hab noch was zu tun, bis später.
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.
Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt.
Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%.
Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung:
"Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthuse-Abo herleiten."
Quelle: New England Journal of Medicine
Hui, ich will länger leben! :). Also, ich hab noch was zu tun, bis später.
STEINALT!
Wurde sicher vor einem halben Jahr oder so schon mal gebracht... ¬.¬
Wurde sicher vor einem halben Jahr oder so schon mal gebracht... ¬.¬
lol, ich kannte das aber trotzdem noch net.^^ Muss ich meiner Freundin mal erzählen dass ich in Zukunft öfter auf ihre Brüste schauen muss, löl.^^
oh mann. ich laß meinen freund das hier lieber nicht lesen. sonst hab ich keine freie minute mehr...
@ Nai
*lol*
@ Topic
Wie langweilig ...
Ich meine nackte Brüste sind doch nach 5 Minuten (spätestens) völlig Langweilig, oder? ... Ich kann mir nicht vorstellen 10 minuten still nur da zu sitzten und mir Frauenbrüste anzugucken, die gar nichts machen sondern nur so rum stehen/fängen (fängt von der letzten Schönheits OP ab [war nicht so gemeint])
Also man(n) sollte sich lieber richtig ernehren, Sport treiben und nicht Rauchen dann wird das auch schon. Und die Brüste der Frauen kann Man(n) dann lieber im Bett beobchten *zwinker*zwinker* *g*
Aber jetzt habe ich trotzdem mal ne Frage:
Gibt es sowas auch für Frauen? Ich meine müssen Frauen auf Penise gucken? Wenn ja dann haben FKK-läufer (richtigen namen vergessen, weis nur ncoh das er mit Ex... anfing) eine neue Ausrede, warum sie das tun *omg*
Ich probier es einfach mal aus und gehe morgen mal Unten ohne aus dem Haus *juhu*
kann ja ncihts passieren ... entweder werden sie alle rot oder sie lachen mich aus *hahahaha*
*lol*
@ Topic
Wie langweilig ...
Ich meine nackte Brüste sind doch nach 5 Minuten (spätestens) völlig Langweilig, oder? ... Ich kann mir nicht vorstellen 10 minuten still nur da zu sitzten und mir Frauenbrüste anzugucken, die gar nichts machen sondern nur so rum stehen/fängen (fängt von der letzten Schönheits OP ab [war nicht so gemeint])
Also man(n) sollte sich lieber richtig ernehren, Sport treiben und nicht Rauchen dann wird das auch schon. Und die Brüste der Frauen kann Man(n) dann lieber im Bett beobchten *zwinker*zwinker* *g*
Aber jetzt habe ich trotzdem mal ne Frage:
Gibt es sowas auch für Frauen? Ich meine müssen Frauen auf Penise gucken? Wenn ja dann haben FKK-läufer (richtigen namen vergessen, weis nur ncoh das er mit Ex... anfing) eine neue Ausrede, warum sie das tun *omg*
Ich probier es einfach mal aus und gehe morgen mal Unten ohne aus dem Haus *juhu*
kann ja ncihts passieren ... entweder werden sie alle rot oder sie lachen mich aus *hahahaha*
exhibitionisten. ;)
na, ich glaub umgekehrt funktioniert das nicht, weil es frauen (im gegensatz zu männern) nicht reicht, nackte männer (bzw. nackte männliche körperteile ;) zu sehen, um sexuell erregt zu werden...
also, lass dein experiment morgen besser =)
na, ich glaub umgekehrt funktioniert das nicht, weil es frauen (im gegensatz zu männern) nicht reicht, nackte männer (bzw. nackte männliche körperteile ;) zu sehen, um sexuell erregt zu werden...
also, lass dein experiment morgen besser =)
Wer sagt denn überhaupt das es uns Männern reicht nackte Frauen zu sehen? ...
und wenn ich 20 min frauenbrüste anschaue , lebe ich 10 jahre länger oder was, und wenn ich 30 min, 15 jahre länger, aha deshalb leben die deutschen so lang! 

lol hoffentlich wird das mal Medizin gegen herzinfakt und schlaganfälle dann füg ich mir das extra zu....
löl
ne als ob ichs nötig hätte ^^
löl
ne als ob ichs nötig hätte ^^
eh .....und wenn maneinen ganzen tag nur brüstre anschaut.....überlegen...lebt man 144 jahre länger!
hab ich das richtig AUSGERECHNET?! jo, wenn das stimmen würde, müsste ich mindestens schon 1000000 jahre länger leben!
cu
hab ich das richtig AUSGERECHNET?! jo, wenn das stimmen würde, müsste ich mindestens schon 1000000 jahre länger leben!

cu

mann sol sie auch zb von anderen anzuesehen (angezogen) das reitzt ja nur ,oder findet wer wenn deine freundin mit der du zig mal im bett warst und sie dir dann die brust zeugt noch sooo erregend is :P
@lukka
Tz, meine Freundin würde mir was erzählen wenn ich anderen Mädchen/Frauen auf die Brüste starren würde...-.-
Tz, meine Freundin würde mir was erzählen wenn ich anderen Mädchen/Frauen auf die Brüste starren würde...-.-
thepro du liest nicht sehr sorgfälltig
denn da stand:"durch regelmäßiges betrachten großer frauenbusen lebt man bis zu 4-5 jahre länger"
denn da stand:"durch regelmäßiges betrachten großer frauenbusen lebt man bis zu 4-5 jahre länger"
Möpse sind für mich so unwichtig wie die Farbe meines Feuerzeuges :)
Beim Hintern käme ich da wohl eher auf meine Kosten.
Schöne Augen sind noch viel prickelnder.
...oder sagen wir mal aussagekräftiger :)
Beim Hintern käme ich da wohl eher auf meine Kosten.
Schöne Augen sind noch viel prickelnder.
...oder sagen wir mal aussagekräftiger :)
Ah, ich habe ebend fast ein Herzinfakt bekommen!
Das heißt wohl ich muss zu einer ganz speziellen Kur...
Da wo fast alle gerne mal hinwollen. Also ich werde das morgen richtig verbreiten mit den 10min. auf Brüste glotzen, obwohl ist doch ein bischen blöd. Aber ich muss jetzt erstmal meine "Medizin" suchen, ich will ja nicht an Schlaganfall, oder Herzinfakt sterben.
Das heißt wohl ich muss zu einer ganz speziellen Kur...
Da wo fast alle gerne mal hinwollen. Also ich werde das morgen richtig verbreiten mit den 10min. auf Brüste glotzen, obwohl ist doch ein bischen blöd. Aber ich muss jetzt erstmal meine "Medizin" suchen, ich will ja nicht an Schlaganfall, oder Herzinfakt sterben.
@ iceman
ich hab nie gesagt das soll man machen wenn man schon eine freundin hat,nur das es nicht mher so erregend is bei seiner freundin die man zig mal nackt gesehen hat anstatt bei einer unentdeckten schoenheit :)
ich hab nie gesagt das soll man machen wenn man schon eine freundin hat,nur das es nicht mher so erregend is bei seiner freundin die man zig mal nackt gesehen hat anstatt bei einer unentdeckten schoenheit :)
Dafür, dass Frauen nicht so sehr auf Penisse reagieren (wie Männer auf Brüste), soll es eine evolutionäre Begründung geben. Hat damit zu tun, dass (kurzgefasst) der Mensch einen Teil seiner Evolution im Wasser/an der Küste verbracht haben soll. Dort gibt es Aale - wenn sie einmal zubeißen, lassen sie nicht wieder los. Und was ist ein Aal? Na? Lang und rund. (Daher haben viele Frauen auch eine instinktive Abneigung gegen Schlangen, als Grund geben sie an, Schlangen seien "glitischig" - sind sie aber de facto nicht und die meisten Frauen, mich inklusive, haben noch nie eine Schlange angefasst. Aale sind glitschig. Sinn machen tut die Erklärung auf jeden Fall).
mein_post
deine beiden sind gar nimmer da. hast aber ziemlich das gleiche geschrieben. naja, was auch immer.
@syrah
also du meinst, viele frauen mögen keine penisse, weil sie evolutionsgeprägt an aale erinnern? lol, das ist lustig... aber so theorien hab ich schon mal gehört... haste ne quelle dafür?
ich denke es ist was anderes. der mann muß durch eine frau erregt werden, damit er kommen und nachwuchs zeugen kann. eine frau nicht. sie kann immer schwanger werden und es ist nicht notwendig, daß eine frau erregt ist. nach wissenschaftlichen untersuchungen ist sie es eh nur, damit dann den mann noch mehr heiß macht, damit er seine "arbeit" verrichten kann. ergo erregt einen mann der anblick einer frau eher als umgekehrt - zumindest laut evolutionstechnischen untersuchungen.
deine beiden sind gar nimmer da. hast aber ziemlich das gleiche geschrieben. naja, was auch immer.
@syrah
also du meinst, viele frauen mögen keine penisse, weil sie evolutionsgeprägt an aale erinnern? lol, das ist lustig... aber so theorien hab ich schon mal gehört... haste ne quelle dafür?
ich denke es ist was anderes. der mann muß durch eine frau erregt werden, damit er kommen und nachwuchs zeugen kann. eine frau nicht. sie kann immer schwanger werden und es ist nicht notwendig, daß eine frau erregt ist. nach wissenschaftlichen untersuchungen ist sie es eh nur, damit dann den mann noch mehr heiß macht, damit er seine "arbeit" verrichten kann. ergo erregt einen mann der anblick einer frau eher als umgekehrt - zumindest laut evolutionstechnischen untersuchungen.
Ich halte den Anfangsthread eh nur für ein böses gerücht, und hab mir nichtmal die Mühe gemacht, das alles zu lesen was danach kam..!
Die ideale Titte ist knackig, passt in meine Hand noch rein und ist vorallem echt..!
Bisschen Hängetitten wären mir auf jeden Fall immer noch sehr viel lieber als ein unechter "Luftballon"..!
Titten alleine sind keine Medizin, nichtmal wenn man(n) sie anfassen darf,..
Medizin wird das erst wenn man selbst spürt, das sie das mag wenn man sie anfasst... :-)
Die ideale Titte ist knackig, passt in meine Hand noch rein und ist vorallem echt..!
Bisschen Hängetitten wären mir auf jeden Fall immer noch sehr viel lieber als ein unechter "Luftballon"..!
Titten alleine sind keine Medizin, nichtmal wenn man(n) sie anfassen darf,..
Medizin wird das erst wenn man selbst spürt, das sie das mag wenn man sie anfasst... :-)
Elaine Morgan, "Der Mythos vom schwachen Geschlecht"
edit: dazu dass die Frau eh immer schwanger wird, steht auch was drin - ist keine leichte Kost.
edit: dazu dass die Frau eh immer schwanger wird, steht auch was drin - ist keine leichte Kost.
penisse hin möpse her,
nehmt das nicht so schwer.
die wissenschaft hat noch viel herauszufinden
und zu begründen.
doch eins ist gewiss,
alles auf der welt ist abzockerei und be***iss.
nehmt das nicht so schwer.
die wissenschaft hat noch viel herauszufinden
und zu begründen.
doch eins ist gewiss,
alles auf der welt ist abzockerei und be***iss.
Wirklich Interesantes Thema!
reine Zeitverschwendung was ihr da machts.
(Des stimmt sowieso net)
reine Zeitverschwendung was ihr da machts.
(Des stimmt sowieso net)
Ich werd verrückt! Was alles für Post's rauskommen bei so nen Thema! Man, oh man!
Der Artickel mit den Brüsten.
hab ich selber wo glesen und da is gleich drunter gstanden, dass es nicht stimmt.
hab ich selber wo glesen und da is gleich drunter gstanden, dass es nicht stimmt.
Iss ja auch toll lebst 4-5 Jahre länger hast aber in der Zeit nur Brüste angeguckt (wie langweilig) nicht mal angefasst!
Da stand 10min. pro Tag, nicht den ganzen Tag!
Außerdem, wer hat dazu Zeit ich nur in der Schule und auf Festen.
Außerdem, wer hat dazu Zeit ich nur in der Schule und auf Festen.
Dann freut euch drauf, wenn ihr mal vater werdet, dann sind die brüste eurer frau noch viiiiieeeeel grösser....*LOOOL*
Träumt weiter jungs...
Und was ist mit die mädels,wir wollen auch lange leben.
Und was ist mit die mädels,wir wollen auch lange leben.

Die leben ohnehin schon länger... Dadurch das sie "ihre Tage" bekommen, wird das Blut ernuert und gereinigt. (desswegen haben normalerweise Frauen höhere Lebenserwartungen)
Trotzdem wollen wir mal auch. Lange leben meine ich:)
Die zusammenhang mit die tage habe ich nicht gewusst, endlich weiß ich, warum die srtafe ist.
Die zusammenhang mit die tage habe ich nicht gewusst, endlich weiß ich, warum die srtafe ist.

Verstehe nicht, warum Frauen immer so einen Streß schieben, wenn sie ihre Prozedur zum 'länger Leben' durchführen. Die sollten doch happy sein (happy days ;))
Stress?
Würde mal gerne mit dir ausprobieren lassen, wenn es gehen würde. Zum dein glück das geht leider nicht.
Würde mal gerne mit dir ausprobieren lassen, wenn es gehen würde. Zum dein glück das geht leider nicht.
"Die leben ohnehin schon länger... Dadurch das sie "ihre Tage" bekommen, wird das Blut ernuert und gereinigt.
Naja darüber kann man streiten. Das "Blut erneuern und gereinigt" hört sich doch sehr nach Mittelalterlichen Aderlässen an.
Wenn man das ganze schon "medizinisch" erklären will dann liegt die höhere Lebenserwartung der Frau daran, dass ihre Geschlechtsorgane im Körper geschützt untergebracht sind, während unsere Schutzlos "draußen herumhängen". Irgendwann wurde darüber mal ein ganz interessantes Buch darüber geschrieben.
Vielleicht liegt es auch daran, dass in Bezug auf die Arbeitsbelastung Männer und Frauen früher (sprich in den Generationen aus denen sich momentan noch die Lebenserwartunf berechnet)nicht gleichgestellt waren. Männer mussten schwerere und gesundheitlich schädlichere Arbeiten ausführen als Frauen. Ausserdem kamen noch Stress, Rauchen und Alkohl dazu. Heute, wo auch Frauen arbeiten gehen, Stress haben, Rauchen und trinken gleicht sich die Lebenserwartung immer mehr an.
Naja darüber kann man streiten. Das "Blut erneuern und gereinigt" hört sich doch sehr nach Mittelalterlichen Aderlässen an.
Wenn man das ganze schon "medizinisch" erklären will dann liegt die höhere Lebenserwartung der Frau daran, dass ihre Geschlechtsorgane im Körper geschützt untergebracht sind, während unsere Schutzlos "draußen herumhängen". Irgendwann wurde darüber mal ein ganz interessantes Buch darüber geschrieben.
Vielleicht liegt es auch daran, dass in Bezug auf die Arbeitsbelastung Männer und Frauen früher (sprich in den Generationen aus denen sich momentan noch die Lebenserwartunf berechnet)nicht gleichgestellt waren. Männer mussten schwerere und gesundheitlich schädlichere Arbeiten ausführen als Frauen. Ausserdem kamen noch Stress, Rauchen und Alkohl dazu. Heute, wo auch Frauen arbeiten gehen, Stress haben, Rauchen und trinken gleicht sich die Lebenserwartung immer mehr an.
"Das "Blut erneuern und gereinigt" hört sich doch sehr nach Mittelalterlichen Aderlässen an.
1. Neue Blutkörperchen sind immer rein! (sind ja neu)
2. Nach jeder Periode werden neue Blutkörperchen bebildet. (sonst würden Frauen nach 2-3 Jahren abkratzen! >.<)
Man denke logisch... Und man hat die Bestätigung...
1. Neue Blutkörperchen sind immer rein! (sind ja neu)
2. Nach jeder Periode werden neue Blutkörperchen bebildet. (sonst würden Frauen nach 2-3 Jahren abkratzen! >.<)
Man denke logisch... Und man hat die Bestätigung...
Was ist denn dreckiges Blut? Wie gesagt dann hätten die Aderlässe des Mittelalters ja auch lebensverlängert gewirkt. Und da sie auch bei Männern angewandt wurden, wäre früher der Unterschied in der Lebenserwartung kleiner gewesen als heute. Man beachte aber die Anzahl dre Todesfälle bei Geburten "herauszurechnen". Wie gesagt, da heute Frauen im Berufsleben genauso gefordert werden, wie die Männer wird sich der Unterschied über kurz oder lan ausgleichen.
Blut altert, wie der Rest des Körpers, das saubere ist einfach die jüngere Version.
(transportiert mehr Sauerstoff)
(transportiert mehr Sauerstoff)
Blut hat aber generell nur eine begrenzte Lebenserwartung von wenigen Wochen. Ausserdem bezweifle ich das neugebildetes Blut wirklich so viel mehr Sauerstoff transportieren kann.
Wieso sind Blutspender oftmals die gesunderen Menschen?
......waiting.......
......waiting.......
Meine lieben Herren:
Frauen leben generell länger, weil sie erstens einen ganz anderen Hormonhaushalt als Männer haben. Ihr Blut hat unter anderem durch das Östrogen ganz andere Eigenschaften und die Adern/Aterien verkalken deshalb nicht so schnell!
Außerdem achten Frauen häufig besser auf ihren Körper (Ernährung,Signale des Körpers etc.) und gehen auch öfter zu Vorsorgeuntersuchungen, während "harte Männer", das oft vernachlässigen.
Gab noch mehrere Gründe, aber die hab ich leider schon wieder vergessen.
Frauen leben generell länger, weil sie erstens einen ganz anderen Hormonhaushalt als Männer haben. Ihr Blut hat unter anderem durch das Östrogen ganz andere Eigenschaften und die Adern/Aterien verkalken deshalb nicht so schnell!
Außerdem achten Frauen häufig besser auf ihren Körper (Ernährung,Signale des Körpers etc.) und gehen auch öfter zu Vorsorgeuntersuchungen, während "harte Männer", das oft vernachlässigen.
Gab noch mehrere Gründe, aber die hab ich leider schon wieder vergessen.
....männer gehen mehr risiko ein beim autofahren, sport usw....auch nicht wirklich förderlich um die lebenserwartung zu steigern ;o)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.