Hi Leute !
Fände es super wenn mir mal jemand verraten könnte wie ich DOMM 3 in deutscher Sprache spielen kann.
Fände es super wenn mir mal jemand verraten könnte wie ich DOMM 3 in deutscher Sprache spielen kann.
Es geht definitiv NICHT D3 in Deutsch zu spielen ! Es gibt zwar irgend so
ein Mod, der aber auch nur Probleme verursacht. Am Besten Englisch lernen,
und dieses geniale Game geniessen !
MfG Marcant
ein Mod, der aber auch nur Probleme verursacht. Am Besten Englisch lernen,
und dieses geniale Game geniessen !
MfG Marcant
Man hat DOOM 3in Englisch gelassen, damit man es überall auf der Welt den gleichen Erscheinungstermin hat. Außerdem hören sich Englische stäze und (wenn vorhanden) Sprache viel besser an als deutsch.
Hi Leute !
3DKing hat ja Recht , es heißt DOOM 3 .
Aber ich bin mir sicher das die " Onkels " bei GIGA gesagt haben das es etwas gibt mitdem man zumindest die Textnachrichten in deutsch lesen kann . ( Hab allerdings bei GIGA.de nix gefunden )
PS:An Evil Link - Was hab ich davon wenn es besser klingt , ich aber nur Bahnhof verstehe ? Oder läßt du dich lieber von einem DOGE V8 überfahren als von einem VW Polo mit 65 PS ?
3DKing hat ja Recht , es heißt DOOM 3 .
Aber ich bin mir sicher das die " Onkels " bei GIGA gesagt haben das es etwas gibt mitdem man zumindest die Textnachrichten in deutsch lesen kann . ( Hab allerdings bei GIGA.de nix gefunden )
PS:An Evil Link - Was hab ich davon wenn es besser klingt , ich aber nur Bahnhof verstehe ? Oder läßt du dich lieber von einem DOGE V8 überfahren als von einem VW Polo mit 65 PS ?
es gibt das spiel nur in englisch und es wird auch keine lokalisierte fassung geben,werder hier noch sonstwo.ich bin auch nicht so der englisch kenner aber das muss man bei doom 3 auch garnicht sein da es eh ein sehr lineares spiel ist und man sich garnicht verlaufen kann.ich nehme mal an dir geht es darum die story zu verfolgen und die codes für die verschiedenen schränke zu finden.naja die codes kann man auch so lesen,ohne englisch kenntnisse.mir persönlich reicht das so da ich alle id games als original besitze und will das auch nicht anders haben,aber es gibt denoch jemanden der sich die arbeit gemacht hat damit auch gamer,die es gerne deutsch hätten,gut zocken können.den stand der mod kann ich nicht so genau sagen aber ich weiß das die erste version nicht richtig lief weil der übersetzer wohl selber nicht so recht wusste was einiges bedeutet :-)).suche einfach mal im web dann wirst sicher was finden.
@Lemming Das mit dem Auto überfahren ist mir ein bisschen zu hoch, aber egal. wenn du kaum Englisch kannst, dann ist es doch außerdem die beste Variante, es zu lernen, oder?
lernt ihr den kein english in der schule?
ich meine das spiel ist ab 18 und zu diesem zeitpunkt sollte die sprachkenntniss die paar einfachen sätze aus dem game übersetzen können.
pisa-studie lässt mal wieder grüssen :X
ich meine das spiel ist ab 18 und zu diesem zeitpunkt sollte die sprachkenntniss die paar einfachen sätze aus dem game übersetzen können.
pisa-studie lässt mal wieder grüssen :X
Labert doch !
Musst dir nur ein Mod runterladen und die ganzen beschriftungen und so weiter sind in Deutsch und die ganzen PDA anzeigen, aber sie reden immer noch auch "COOL" english.
Musst dir nur ein Mod runterladen und die ganzen beschriftungen und so weiter sind in Deutsch und die ganzen PDA anzeigen, aber sie reden immer noch auch "COOL" english.
Ich hatte die mir von gamestar DVD geholt, aber nutze ich nicht, da ich dann nicht den Ragdoll-Effect Mod nutzen kann.
Hi Evil Link !
Das mit den Autos muß dir nicht zuhoch sein , es ging nur um den Klang . Du warst ja der Meinung das englisch besser klingt als deutsch und ein V8 klingt nun mal besser als ein Polo ! Aber ob mich ein Polo überfährt oder ein V8 ist doch egal ,tod bin ich so oder so wenn ich nicht weiß was ich machen soll.
Und an Samwise : Erstens ist meine Schulzeit schon 15 Jahre her und zweitens wurde ich leidergottes in einer Ecke Deutschlands geboren die von Engländern und Amerikanern komplett zugebombt wurde (sinnloserweiße zum Ende des Krieges)und dann von den Russen jahrzehntelang besetzt war!Also Russischunterricht :(
Das mit den Autos muß dir nicht zuhoch sein , es ging nur um den Klang . Du warst ja der Meinung das englisch besser klingt als deutsch und ein V8 klingt nun mal besser als ein Polo ! Aber ob mich ein Polo überfährt oder ein V8 ist doch egal ,tod bin ich so oder so wenn ich nicht weiß was ich machen soll.
Und an Samwise : Erstens ist meine Schulzeit schon 15 Jahre her und zweitens wurde ich leidergottes in einer Ecke Deutschlands geboren die von Engländern und Amerikanern komplett zugebombt wurde (sinnloserweiße zum Ende des Krieges)und dann von den Russen jahrzehntelang besetzt war!Also Russischunterricht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.