Jo schon wieder ne Umfrage von ner Elite. Also ich möcht nach langer Zeit noch n zweiten Char heranzüchten. Also ich hab da schon n paar nette Ideen aber ihr habt vielleicht noch bessere. Folgendes steht schon fest:
Bei den Ruestungen NUR OHNE RUESTUNG!
Schütze und Langwaffe sollten auch dabei sein. Es sollte sich auch um n ernsten Char und ned um nen Spasschar handeln!
Also lasst eurer Fantasie freien lauf Rasse Klasse usw. Aber bidde schreibt ausfürlich... danke im voraus
Bei den Ruestungen NUR OHNE RUESTUNG!
Schütze und Langwaffe sollten auch dabei sein. Es sollte sich auch um n ernsten Char und ned um nen Spasschar handeln!
Also lasst eurer Fantasie freien lauf Rasse Klasse usw. Aber bidde schreibt ausfürlich... danke im voraus
alsso ich würde hauptatributte nemen:langwaffe,blocken,mittelrüstung,schwererüstung, und sicherheit
nebenatributte: 2 mal was mit magie,eine waffe und 2 mal was mit diebesfertigkeiten.......
dann hat man von allen was wobei kampf im vordergrund steht
nebenatributte: 2 mal was mit magie,eine waffe und 2 mal was mit diebesfertigkeiten.......
dann hat man von allen was wobei kampf im vordergrund steht
ohne ruestung is echt das beste
der char sollte gut mit dem bogen umgehen sollten weil einfach eine distanz attacke fuer morrowind das beste und einfachste ist finde ich
lass die kurzwaffe weg da alle guten waffen im spiel langwaffen sind und du bestimmt nicht mit einem dolch auf jagt gehen willst
zur magie:
vergiss die magie da magie unoetig ist, du brauchst sie zwar manschmal am anfang des spieles aber im nachhinein ist sie unoetig weil du alle zauber auf ringe/amuette legen kannst
als rasse schlag ich dir bretonier vor da diese doch sehr menschlich aussehn und zu 50%magiresistend sind
die klasse ist ganz allein deine sache
naja is aber nur meine meinugn
viel spass
der char sollte gut mit dem bogen umgehen sollten weil einfach eine distanz attacke fuer morrowind das beste und einfachste ist finde ich
lass die kurzwaffe weg da alle guten waffen im spiel langwaffen sind und du bestimmt nicht mit einem dolch auf jagt gehen willst
zur magie:
vergiss die magie da magie unoetig ist, du brauchst sie zwar manschmal am anfang des spieles aber im nachhinein ist sie unoetig weil du alle zauber auf ringe/amuette legen kannst
als rasse schlag ich dir bretonier vor da diese doch sehr menschlich aussehn und zu 50%magiresistend sind
die klasse ist ganz allein deine sache
naja is aber nur meine meinugn
viel spass
Ich würde Magie bei einem bretonier auf jedenfall mit dabei nehmen. Allerdings kommt das schon wieder einem Spaßchar näher. Was verstehst du denn unter "ernst"? Wenn du ernst so meinst wie ich es verstehe, dann nimm nen Dunmer. Die schauen immer so... Außerdem denke ich, dass manche der Nords auch den Menschen ziehmlcih nahe kommen. Da kommt es nur auf die Mischung an! 
Du könntest dir auch eine eigene Rasse im CS erstellen oder eine der Rassen umschreiben... (so mache ich das immer)
Außerdem finde ich Schleichen auch noch wichtig. Wortgewandheit...und ähm, was ist noch gut? -Ach ja, ich habe meisenst immer noch Athletic und Akrobatik.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Du könntest dir auch eine eigene Rasse im CS erstellen oder eine der Rassen umschreiben... (so mache ich das immer)
Außerdem finde ich Schleichen auch noch wichtig. Wortgewandheit...und ähm, was ist noch gut? -Ach ja, ich habe meisenst immer noch Athletic und Akrobatik.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen!

Jo danke hab jetzt einen gebastelt aber irgendwie is der scheisse liegt ned an euch... egal hab ihn wieder gelöscht und bleib meinem Alten treu^^

Na du bist ja einer: Erst machst du das ganze Forum vrerückt, es soll dir Ideen für einen neuen Char schreiben und dann willst du doch den alten behalten! *g* -Hört sich irgendwie so nach mir an! 

@ medusa
es gibt keine spass chars in der welt von morrowind
auser du gibst ihnen nen dummen namen und hast vor alle abzuschlachten weil es dir freude macht
die biest charaktere sind ein bestandteil dieser welt also finde ich das du sie nehmen kannst und es deswegen noch lange kein spass char ist
ich finde persoenlichtkeit und wortgewandheit auch sehr wichtig
hab wortgewandheit sogar in den main attributes
es gibt keine spass chars in der welt von morrowind
auser du gibst ihnen nen dummen namen und hast vor alle abzuschlachten weil es dir freude macht
die biest charaktere sind ein bestandteil dieser welt also finde ich das du sie nehmen kannst und es deswegen noch lange kein spass char ist
ich finde persoenlichtkeit und wortgewandheit auch sehr wichtig
hab wortgewandheit sogar in den main attributes
hatte ich auch mal, ließ sich ziehmlcih leicht steigern. Aber ich fand es irgendwann blöd, wenn ich nur noch einmal auf "bewundern" klicken musste, und die Sympathie der NPCs gleich auf hundert war. *g*
@all:
Es hat durchaus Vorteile Beastchars zu nehmen wenn man sich auf Diebeskünste spezialiosieren will.
Es bringt überhaupt nichts 2 rüstungstypen zu nehemn (nicht mal in die nebenatfähigkeiten)
Es macht außerdem keinen Sinn Magie und Kamof zu nehmen - man setzt eh nur 1 ein (Magie dann nur durch Ringe - zuwenig mana wenn man nich genug willpower&intelligence hat).
Grundsätzlich is es sinnvoll nur Fähigkeiten zu nehmen die man häufig einsetzt und sich auf 1 zu spezialisieren
Es hat durchaus Vorteile Beastchars zu nehmen wenn man sich auf Diebeskünste spezialiosieren will.
Es bringt überhaupt nichts 2 rüstungstypen zu nehemn (nicht mal in die nebenatfähigkeiten)
Es macht außerdem keinen Sinn Magie und Kamof zu nehmen - man setzt eh nur 1 ein (Magie dann nur durch Ringe - zuwenig mana wenn man nich genug willpower&intelligence hat).
Grundsätzlich is es sinnvoll nur Fähigkeiten zu nehmen die man häufig einsetzt und sich auf 1 zu spezialisieren
es ist doch viel ne größere Herausforderung nen Allround-Char zu machen. Ich hab meistens Heavy Armor, Long Blade, Destruction, Conjuration und Mercantile als Major Skills und Armorer, Alchemism, Speechcraft, Illusion und Alteration auf Minor Skills, ich hab nur noch nie nen Dieb gespielt.
Hm!
Also schleichlangsam würde ich nicht sagen!
Wenn du auf schnelligkeit setzt, ist er auch am Anfang schnell.
Einen Allroundchar finde ich auch gut. Es ist wirklich eine Herausforderung. Außerdem kann man dadurch, dass man sich nur das Beste rauspickt (Mischung Kampf/Magie/Dieb) schnell leveln. Und noch ein vorteil: Wenn ich nur einen Dieb hätte, würde es mir sehr schwer fallen in der Magiergilde einen hohen Rang zu bekommen. Wenn du einen Allroundchar hast ist das kein Problem *g*. Außerdem, wen du dich jetzt zum Beispiel auf alle Diebesdinge konzenrierst und zum Beispiel Langwaffen nur nicht unter die Skils setzt, weil es zur Kategorie "Kampf" gehört, obwohl du normalerweise gerne mit Langwadden kämpfst, das wäre doch blöd, oder?
Na ja, so sehe ich das jedenfalls... *g*
Also schleichlangsam würde ich nicht sagen!
Wenn du auf schnelligkeit setzt, ist er auch am Anfang schnell.
Einen Allroundchar finde ich auch gut. Es ist wirklich eine Herausforderung. Außerdem kann man dadurch, dass man sich nur das Beste rauspickt (Mischung Kampf/Magie/Dieb) schnell leveln. Und noch ein vorteil: Wenn ich nur einen Dieb hätte, würde es mir sehr schwer fallen in der Magiergilde einen hohen Rang zu bekommen. Wenn du einen Allroundchar hast ist das kein Problem *g*. Außerdem, wen du dich jetzt zum Beispiel auf alle Diebesdinge konzenrierst und zum Beispiel Langwaffen nur nicht unter die Skils setzt, weil es zur Kategorie "Kampf" gehört, obwohl du normalerweise gerne mit Langwadden kämpfst, das wäre doch blöd, oder?
Na ja, so sehe ich das jedenfalls... *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.