Wisst ihr wo sie sein kann? ich glaube das sie irgendwo in merkwürdighasuen ist, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!?
danke im vorraus
danke im vorraus
Das größte aller Rätzel? Weiß bisher keiner, denke das wäre längst groß raus ^^
schade eigentlich, dann werd ich mal weitersuchen! ich will bella haben ^.^
ich hab ein paar tips für euch ;)Ich hab das hier auf na anderesn Seite gefunden vll bringt uns das ja weiter ;o)
Gerüchte im Überlick:
-sie nennt sich jetzt nicht mehr Bella sondern Bell!
-sie hat ihr Gedächtnis verloren und glaubt nun, die Putzfrau "Landgraf" zu sein.
-sie soll auf Don Lotarios terasse gesehen worden sein, anchdem sie entführt worden ist!
-Don Lotario hat mit den Caliente Schwestern die Entfürhgun geplant, weil er sauer auf Bella war, weil sie ihm einen Kprb gegeben hat und die Schwestern Verwandtschaft mit Aliens haben. Die großmutter oder so von ihnen ist Polli Tech 7.
Wenn das zutrifft: Was ist dann mit Polli Tech 8? Wer ist das und wer verkörpert sie/ihn?
-sie soll als NPc hin und wieder auf den Gemeinschaftslots in Merwürdighausen auftauchen.
-der unbekannte Maler, der das Bild von ihr gemalt hat, soll entweder Herr Traumtänzer (weiß den Namen nicht mehr genau) oder der Alien Polli Tech 9 aus Merkwürdighausen sein
-die Caliente Schwestern haben etwas mit der Entführung zu tun, weil sie scharf auf Mortimers Geld waren
-Bella soll in den Heißluftballons zu sehen sein
-hat es etwas wichtiges mit dem Kühlschrank "Ciao Bella", dem Bild "dsie Schöne im bild (oder so ähnlich), dem Teppich "Grusel Fusel", dem Minigolfspiel in den Karrierebelohnungen und der grünen Tapete auf sich? Da man die Tapete auch auf dem Bild von Bella sieht und sie eine begeisterte Minigolfspielerin war, geht das Gerücht um, es habe etwas mit der Einrichtung des sogenannten "Geisterhauses" zu tun, wie man an Bella herankommt.
-es wird gemunkelt, dass die ganze Sache eine fast unendliche Geschichte ist und das in jedem Add-On ein paar mehr Hinweise auftauchen sollen, bis man am Ende so zu sagen mit der Nase darauf gestupst wird und sie findet.
-Bella soll Polli Tech 8 sein
Tatsachen und Ermittlungsergebnisse:
-das Haus der Grusels läßt sich nicht löschen, selbst wenn die Familie in der Tonne ist
-im haus gibt es einen kleinen Raum, zu dem es keinen zugang gibt und in dem außer einem Stuhl nichts weiter drinsteht. Da kann man auch keine Tür reinbauen (bei mir jedenfalls nicht)
-in Mortimers Gedächtnis, ist Bellas Entführung eine schöne Erinnerung
-Bellas Bruder ist Michael Bachelor (Marko Junggesell), der verstorbene Mann einer der Caliente Schwestern
-Mrs. Knautschgesicht aus Sims1 ist Mrotimers Tante gewesen
-Mortimer lacht, wenn er das Bild von Bella anschaut!
-Bella liegt NICHT auf dem Friedhof hinter dem haus von Mrs. Speck
-Bella trägt ihr rotes Kleid, braune bis schwarze Haare und Ohrringe und Halskette
-sie liebt Minigolf immernoch
-sie existiert auf jeden Fall noch im Spiel, weil es eine datei gibt, die ihren namen trägt und in der steht, dass sie in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in Merkwürdighausen zu sehen ist.
-auf dem Wagen der Putzfrau sind Fingerabdrücke von einer Person die genauso aussieht wie Bella und auf dem Bild von ihr sind welche von Polli Tech 9!
So, mehr weiß ich auch noch nicht, obwohl ich sie fast immer suche!
ich bleib weiter dran!
Nur in der Geschcihte heißt es ja "nichts ist so wie es scheint" also vll kann das ja bedeuten das Bella da doch nicht ist....aber irgendwie glaub ich das net!
Gerüchte im Überlick:
-sie nennt sich jetzt nicht mehr Bella sondern Bell!
-sie hat ihr Gedächtnis verloren und glaubt nun, die Putzfrau "Landgraf" zu sein.
-sie soll auf Don Lotarios terasse gesehen worden sein, anchdem sie entführt worden ist!
-Don Lotario hat mit den Caliente Schwestern die Entfürhgun geplant, weil er sauer auf Bella war, weil sie ihm einen Kprb gegeben hat und die Schwestern Verwandtschaft mit Aliens haben. Die großmutter oder so von ihnen ist Polli Tech 7.
Wenn das zutrifft: Was ist dann mit Polli Tech 8? Wer ist das und wer verkörpert sie/ihn?
-sie soll als NPc hin und wieder auf den Gemeinschaftslots in Merwürdighausen auftauchen.
-der unbekannte Maler, der das Bild von ihr gemalt hat, soll entweder Herr Traumtänzer (weiß den Namen nicht mehr genau) oder der Alien Polli Tech 9 aus Merkwürdighausen sein
-die Caliente Schwestern haben etwas mit der Entführung zu tun, weil sie scharf auf Mortimers Geld waren
-Bella soll in den Heißluftballons zu sehen sein
-hat es etwas wichtiges mit dem Kühlschrank "Ciao Bella", dem Bild "dsie Schöne im bild (oder so ähnlich), dem Teppich "Grusel Fusel", dem Minigolfspiel in den Karrierebelohnungen und der grünen Tapete auf sich? Da man die Tapete auch auf dem Bild von Bella sieht und sie eine begeisterte Minigolfspielerin war, geht das Gerücht um, es habe etwas mit der Einrichtung des sogenannten "Geisterhauses" zu tun, wie man an Bella herankommt.
-es wird gemunkelt, dass die ganze Sache eine fast unendliche Geschichte ist und das in jedem Add-On ein paar mehr Hinweise auftauchen sollen, bis man am Ende so zu sagen mit der Nase darauf gestupst wird und sie findet.
-Bella soll Polli Tech 8 sein
Tatsachen und Ermittlungsergebnisse:
-das Haus der Grusels läßt sich nicht löschen, selbst wenn die Familie in der Tonne ist
-im haus gibt es einen kleinen Raum, zu dem es keinen zugang gibt und in dem außer einem Stuhl nichts weiter drinsteht. Da kann man auch keine Tür reinbauen (bei mir jedenfalls nicht)
-in Mortimers Gedächtnis, ist Bellas Entführung eine schöne Erinnerung
-Bellas Bruder ist Michael Bachelor (Marko Junggesell), der verstorbene Mann einer der Caliente Schwestern
-Mrs. Knautschgesicht aus Sims1 ist Mrotimers Tante gewesen
-Mortimer lacht, wenn er das Bild von Bella anschaut!
-Bella liegt NICHT auf dem Friedhof hinter dem haus von Mrs. Speck
-Bella trägt ihr rotes Kleid, braune bis schwarze Haare und Ohrringe und Halskette
-sie liebt Minigolf immernoch
-sie existiert auf jeden Fall noch im Spiel, weil es eine datei gibt, die ihren namen trägt und in der steht, dass sie in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen in Merkwürdighausen zu sehen ist.
-auf dem Wagen der Putzfrau sind Fingerabdrücke von einer Person die genauso aussieht wie Bella und auf dem Bild von ihr sind welche von Polli Tech 9!
So, mehr weiß ich auch noch nicht, obwohl ich sie fast immer suche!
ich bleib weiter dran!
Nur in der Geschcihte heißt es ja "nichts ist so wie es scheint" also vll kann das ja bedeuten das Bella da doch nicht ist....aber irgendwie glaub ich das net!
soweit ich weiß, lebt bella nun in merkwütdighausen und wurde auf den balkon von don lotario als letztes gesehen, wie sie durch das teleskop sah und dann von aliens entführt wurde! das man sie in merkwürdighausen oft auf den gemeintschaftslots trifft weiß ich auch schon! aber wie schaffe ich es sie und montimer wieder zusammen zubringen?
das ist doch ganz einfach
wenn du sie angelabert hast ,dann mach das doch so lange bis du mit ihr gut befreundet bist und dann heiratest du sie einfach zwihst mit ihr nach schönsichtingen und verkuppelst sie mit mortimer ist doch ganz einfach ;)
wenn du sie angelabert hast ,dann mach das doch so lange bis du mit ihr gut befreundet bist und dann heiratest du sie einfach zwihst mit ihr nach schönsichtingen und verkuppelst sie mit mortimer ist doch ganz einfach ;)
wenn das so einfach wäre wie du es sagst ;) aber man muss sie ja erstam in merkwürdighause auf einen g-lot treffen, bevor mit ihr reden kann und dafür kommt sie viel zu selten mal vorbei!
hey könnt ihr mir mal helfen?was ist das mit der bella?wer ist sie erklärt mirs doch bitte!
ballo ist die ehefrau von montimer grusel und wurde von alien entführt und seitdem ist sie spurlos verschwunden, aber man kann sie wieder finden! wie und wo wissen wir auch nicht!
ist bella nicht julia von spinnweb aus sims1?die tochter von der hiess doch auch kassandra!?
wie wo was? von was redet ihr eigentlich? *ggg* ich glaube, ich habe zu wenig sims gespielt. um was gehts denn eigentlich genau? und wen sucht ihr mit welcher identität?
ps: habt ihr für dieses rätsel wohl eine meldung oder so bekommen? (wenn ja, hab ich sie nicht erhalten) oder muss ich dazu erst familie grußel spielen oder was?
bitte um aufklärung!
ps: habt ihr für dieses rätsel wohl eine meldung oder so bekommen? (wenn ja, hab ich sie nicht erhalten) oder muss ich dazu erst familie grußel spielen oder was?
bitte um aufklärung!
ich habe mal einbischen im internet nachgeforscht und habe etwas gefunden, in einen chat von maxis stand: check the ballon! aber mit den ballon kann man odh garnichts anfangen! leider hab ich jetzt den namen der hp vergessen, sonst könntet ihr euch selbst überzeugen
Huhu
aso ok danke. werde euch helfen. heute kommt ne freundin von mir, die ist in solchen sachen immer voll gut. aber ich denke, aufdecken können wir (alle hier) das rätsel trotzdem nicht. (kommt bestimmt eine total verwickelte oder auch zum teil logische, kaotische antwort heraus.)
die tipps von Eisprinzessin helfen ja auch dazu.
aso ok danke. werde euch helfen. heute kommt ne freundin von mir, die ist in solchen sachen immer voll gut. aber ich denke, aufdecken können wir (alle hier) das rätsel trotzdem nicht. (kommt bestimmt eine total verwickelte oder auch zum teil logische, kaotische antwort heraus.)
die tipps von Eisprinzessin helfen ja auch dazu.
die antwort ist bestimmt eigentlich ganz einfach, nur man kommt da halt nicht drauf
ich hab ne idee: probieren wir mal, das haus in den katalog zu verschieben, nach mwh zu gehen, das haus dort zu bauen und motimer bella (die er ja schon kennt) anzurufen! vielleichts klappts ja!
also ich hab ihn gestern umziehn lassen (war aber unter anderen umständen, das haus der calientes, mrs caliente ist komischerweise durch einen tragischen poolunfall ums leben gekommen =:-))
also, ein gerücht kann ich aus der welt schaffen: sie ist nicht katharina landgraf. da sie sich sehr ähnlich sehen und genau den selben gesichtsausdruck haben, wurd das bestimmt von maxis so bewerkstelligt, da landgraf ihre putzfrau ist. aber: ich habe diese frau bei einer anderen familie einziehen lassen und in ihrem stammbaum steht sie eindeutig allein. wenn sie bella wäre, würde mortimer und co. dabeistehn. außerdem hat die haushälterin eine etwas andere kopfform im vergleich zu bellas rundem kopf.
Ich würde einfach mal sagen, Bella zu finden ist genauso selten wie von Aliens entführt zu werden ...
Es ist einfach Zufall wenn man sie sieht! Und ich denke man kann auch nicht mehr rausbekommen. Ist zwar kacke aber naja
Es ist einfach Zufall wenn man sie sieht! Und ich denke man kann auch nicht mehr rausbekommen. Ist zwar kacke aber naja
pass auf : wenn du dir die familienbiographie von den grusels durchliest steht da das die frau von mortimer grusel verschwunden ist ,darüber geht´s!
EA hat einen Patch angekündigt, der uns bei der suche nach Bella helfen soll! Ich glaube Bella ist ein Townie der einfach zu selten auf den Geimentschaftsgrundstücken in Merkwürdighausen auftaucht und der Patch wird dann dafür sorgen das sie öfterer auftaucht!
mfg.
HuHu
mfg.
HuHu
was zerbrecht ihr euch eigendlich den kopf darüber! ich wette EA wollte genau das , dass ihr euch verrückt macht wegen dieser bella das rätsel findet eh niemand raus!
und bei mir sind die caliente schwestern eh alle schon verheiratet, mit kassandra kann mann auch lotario heiraten, aber den typen mag ich nich!
aßerdem spiele ich eh nie die nachbarsleute mann bringt ja dann den ganzen nachbarsterrain durcheinander.
also macht eure eigenen familien ;-)
und bei mir sind die caliente schwestern eh alle schon verheiratet, mit kassandra kann mann auch lotario heiraten, aber den typen mag ich nich!
aßerdem spiele ich eh nie die nachbarsleute mann bringt ja dann den ganzen nachbarsterrain durcheinander.
also macht eure eigenen familien ;-)
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43307
schaut da malrein hoffe es hilft euch weiter^^
schaut da malrein hoffe es hilft euch weiter^^
versucht mal die Caliente schwestern in der stadt auf Mortimer zu hetzen vieleicht kommt sie dann^^
*sich schwer mit diesem Thema befast*
*sich schwer mit diesem Thema befast*
Strangetown, da sollsie sein und auf Community lots abhängen...
hoffe das hilft euch
hoffe das hilft euch
Lest euch das mal durch http://www.simforum.de/showthread.php?p=1113748#post1113748 ! Bella ist tot
Habt ihr euch das durch gelesen?
ich glaube als die dashaus kopierthaben haben die auch den geist von bella kopiert und den grabstein^^
und deswegen kommt sie dort als geist vor^^
ich glaube als die dashaus kopierthaben haben die auch den geist von bella kopiert und den grabstein^^
und deswegen kommt sie dort als geist vor^^
ja, sie kommt bestimmt auch in schönsichtingen als geist, nur halt sehr selten und die hatten halt nur glück
ich frage mich, was es mit den "unbetretbaren Zimmer" (-im haus gibt es einen kleinen Raum, zu dem es keinen zugang gibt und in dem außer einem Stuhl nichts weiter drinsteht. Da kann man auch keine Tür reinbauen (bei mir jedenfalls nicht))<---von Eisprinzessin auf sich hat. vielleicht ist sie ja dort gestorben?
vielleicht ist sie ja doch gestorben und das grab wurde verkauft. vielleicht hat bella ja eine zwillingsschwester, die genauso heißt und es ist sie, wo gestorben ist (kann ja sein...) oder bella hat ihren tod vorgetäuscht, um unter einer anderen persöhnlichkeit zu leben. dann bleibt aber immernoch die frage, warum ist sie ein geist?
ich habe bella bis jetzt auch noch nie gesehen weder in der stadt oder als geist...
wo ist sie nur, und was ist mit ihr passiert? ;o(
vielleicht ist sie ja doch gestorben und das grab wurde verkauft. vielleicht hat bella ja eine zwillingsschwester, die genauso heißt und es ist sie, wo gestorben ist (kann ja sein...) oder bella hat ihren tod vorgetäuscht, um unter einer anderen persöhnlichkeit zu leben. dann bleibt aber immernoch die frage, warum ist sie ein geist?
ich habe bella bis jetzt auch noch nie gesehen weder in der stadt oder als geist...
wo ist sie nur, und was ist mit ihr passiert? ;o(
also ich habe mir auch schon oft darüber gedanken gemacht!was man noch erwähnen könnte:nina und dina haben beide eine "mr./mrs. unbekannt" getroffen.übrigens:sie ist definitiv NICHT die landgraf,weil die landgraf eine dunklere haur hat!*dingdong*
ich denke aber nicht,dass sie tot ist,weil sie im stammbaum noch farbig ist....allerdings sind die screenshots von simszone schon...naja...überzeugend...rot...das heißt,sie wurde anscheinend verbrannt,nicht war?*grübel*
ich spiele schon seit ner ewigkeit nur in schönsichtigen,um das rauszubekommen!*argh*
wenn ich nich auspasse,ist der doofe mortimer bald tot...^^
ich denke aber nicht,dass sie tot ist,weil sie im stammbaum noch farbig ist....allerdings sind die screenshots von simszone schon...naja...überzeugend...rot...das heißt,sie wurde anscheinend verbrannt,nicht war?*grübel*
ich spiele schon seit ner ewigkeit nur in schönsichtigen,um das rauszubekommen!*argh*
wenn ich nich auspasse,ist der doofe mortimer bald tot...^^
des... ist doch unmöglich! sie ist wirklich noch farbig im stammbaum und muss deshalb noch leben! ich habe eine theorie und werde sie, wenn ich meinen laptop zurück krieg, in die praxis umsetzen. mal sehn, ob es klappt!
fakt ist(hoffe ich):
sie wurde von aliens entführt....vielleicht haben dina und nina ihre beziehungen ins spiel kommen lassen...^^
ich lass jetz jedenfalls den mortimer andauernd durchs mikroskop...äääh,ich meine teleskop gucken!;-)
sie wurde von aliens entführt....vielleicht haben dina und nina ihre beziehungen ins spiel kommen lassen...^^
ich lass jetz jedenfalls den mortimer andauernd durchs mikroskop...äääh,ich meine teleskop gucken!;-)
die bilder waren aber eindeutig! obwohl ich auch nicht verstehe warum sie im stammbaum noch farbig ist, wenn sie doch tot sein soll... die geister die rot sind, sind verbrannt, also muss sie ja verbrannt sein, wenn sie wirklich tot ist! sie war bei diesen don lotorio, oder wie der typ heißst, als sie entführt wurde! was mich noch sehr wundert ist, dass montimer die alien entführung als positve erinnerung hat! ich weiß auch nicht wo bella sein kann, hab jetzt schön überall gesucht, aber ich find sie einfach nicht!
in seiner natur als wissenschaftler war´s wahrscheinlich gerade mortimers wunsch, eine alien-entführung zu sehen. deshalb die positive erinnerung. (diesen wunsch gibt es ja) genauso "einen geist sehen".
vielleicht war er auch bei der entführung beteiligt und hat deshalb eine positive errinnerung daran...jedenfalls hab ich gestern nochmal gespielt.ich werde mich jetzt wohl ne weile lang merkwürdighausen zuwenden,nachdem ich schlafmütze gestern erst bemerkt hab,dass dort auch wichtige informationen zum thema "bellas entführung" gibt.schließlich heißt es ja,dass dort öfters personen auftauchen,die verschwunden waren und außerdem ist sie bei der stadtgeschichte auf einem bild zu sehen.*hmpf* das hätt ich auch früher sehen können...
kann nicht mal jemand das mit dem roten geist ausprobieren?also irgendwie die familie nach merkwürdighausen kriegen,wenn ich das richtig verstanden hab?noch was:meint ihr,es hat folgen,dass ich niemals bei der familie grusel zu hause gespielt hab?die sind alle ausgezogen(wegen hochzeiten),bevor ich dort spielen konnte.
kann nicht mal jemand das mit dem roten geist ausprobieren?also irgendwie die familie nach merkwürdighausen kriegen,wenn ich das richtig verstanden hab?noch was:meint ihr,es hat folgen,dass ich niemals bei der familie grusel zu hause gespielt hab?die sind alle ausgezogen(wegen hochzeiten),bevor ich dort spielen konnte.
hab mir gerade eine niederschrift aus einem chat mit Luc Barthelet von Maxis angesehen.
auf die frage, ob bella ein spielbarer charakter sein wird, sagte er: "ja".
http://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml?transcript=2
verdammt, dann muss sie ja doch irgendwo sein. hab bis jetzt daran gezweifelt.
vielleicht ist sie ja wirklich in merkwürdighausen in der city unterwegs und hat nur ihr gedächtnis verloren. :-)
auf die frage, ob bella ein spielbarer charakter sein wird, sagte er: "ja".
http://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml?transcript=2
verdammt, dann muss sie ja doch irgendwo sein. hab bis jetzt daran gezweifelt.
vielleicht ist sie ja wirklich in merkwürdighausen in der city unterwegs und hat nur ihr gedächtnis verloren. :-)
1. Wie soll sich ein Sim an einer Entführung beteiligen? Wie soll das gehen? Kein Sim kann einen anderen entführen ...
2. Wenn diese eine Seite von Huhu stimmt, dann ist sie doch tot!
3. Und wie soll ein Sim sein Gedächtnis verlieren? Das ist doch alles gar nicht möglich in Sims ... Wenn das mit ihr geht oder gegangen ist, muss das auch mit anderen Sims gehen, aber es geht nicht!
2. Wenn diese eine Seite von Huhu stimmt, dann ist sie doch tot!
3. Und wie soll ein Sim sein Gedächtnis verlieren? Das ist doch alles gar nicht möglich in Sims ... Wenn das mit ihr geht oder gegangen ist, muss das auch mit anderen Sims gehen, aber es geht nicht!
schaut mal in den threat ob add ons rauskommen. Da hat jemand einen link eingegeben der die Frag mit den add ons beantwortet. aber auf der gleichen seite steht auch was über bella - und die haben bella als geist in merkwürdigenhausen gefunden.
ja schon...aber anscheinend hat maxis ja bestätigt,das man sie mal spielen kann.
ich werde jetzt jedenfalls auch nach strange town gehen.sie wurde ja schließlich von aliens entführt.byebye!
ich werde jetzt jedenfalls auch nach strange town gehen.sie wurde ja schließlich von aliens entführt.byebye!
*hmpf*
die ehefrau von mortimer grusel aus schönsichtigen hieß im ersten teil julia von spinnweb!
die ehefrau von mortimer grusel aus schönsichtigen hieß im ersten teil julia von spinnweb!
hallo
ähm bella ist nicht tot das mit dem geist von ihr ist warscheinlich ein Bug(Fehler)
oder hat ihn sonst noch jemand gesehn?
ähm bella ist nicht tot das mit dem geist von ihr ist warscheinlich ein Bug(Fehler)
oder hat ihn sonst noch jemand gesehn?
Es gibt Bella hundertprozentig als spielbaren charakter in Merkwürdighausen. nachdem auf simforum.de soviel darüber geredet wird, hab mir auch ihre datei angeschaut.
sie hat die laufbahn romantik, verschiedene fähigkeiten, aber beziehungen sind keine eingetragen.
ich nehme mal an, dass irgendwer, irgndwas tun muss, damit sie freigeschalten wird.
das grusel-haus nach merkwürdighausen setzen, scheint nicht alles zu sein.
sie hat die laufbahn romantik, verschiedene fähigkeiten, aber beziehungen sind keine eingetragen.
ich nehme mal an, dass irgendwer, irgndwas tun muss, damit sie freigeschalten wird.
das grusel-haus nach merkwürdighausen setzen, scheint nicht alles zu sein.
Dagi
bei mir war bella auch als geis erschienen in schönsichtingen bei fam. grußel! NICHT LEBEND.
ich spiele nur in dieser nachbarschaft und kann euch versichern, dass bella weder auf öffentlichen grundstücken, noch an grunstücken vorbeiläuft! als ich fam. grußel spielte, schliefen diese gerade. und wer taucht auf einmal auf? BELLA!
daher bin ich mir sicher, dass Bella im moment noch nicht LEBT. vielleicht kann man sie ja mit hilfe eines anderen addons ja zum leben erwecken? auf jeden fall: bella ist tot. zuminders sah sie ziemlich TOT aus, wie ich sie gesehen hab. (lebende sims können schlecht fliegen)
ich habe nicht irgendwie das haus kopiert oder so. bei mir erschien sie gleich in der 1. nacht, nachdem ich familie grußel spielte.
Gutemine
"Es gibt Bella hundertprozentig als spielbaren charakter in Merkwürdighausen. nachdem auf simforum.de soviel darüber geredet wird, hab mir auch ihre datei angeschaut."
kann schon sein. aber wieso ist sie trotzdem ein geist? vielleicht kann man sie ja tatsächlich irgendwann zum leben erwecken oder?
ich weis auch nicht. wollte euch das nur mal so sagen, dass sie bei mir nur ein geist war, und nicht auf öffentlichen oder privaten grundstücken anzutreffen war.
ps.: wo ist nur das grab von ihr?
vielleicht ist bella ja nicht DIE BELLA, die wir suchen, sondern nur eine zwillingsschwester oder geklont von den aliens? vielleicht ist die gesuchte bella ja tatsächlich ein spielbarer charakter, den man mit hilfe eines addons freischalten kann.
in mortimers gedächnis, lebt sie ja noch. vielleicht ist sie wirklich geklont. und der klon, ist gestorben?
hab echt keine ahnung aber wo ist dann das grab von der geklonten zwillingsschwester? *g*
bei mir war bella auch als geis erschienen in schönsichtingen bei fam. grußel! NICHT LEBEND.
ich spiele nur in dieser nachbarschaft und kann euch versichern, dass bella weder auf öffentlichen grundstücken, noch an grunstücken vorbeiläuft! als ich fam. grußel spielte, schliefen diese gerade. und wer taucht auf einmal auf? BELLA!
daher bin ich mir sicher, dass Bella im moment noch nicht LEBT. vielleicht kann man sie ja mit hilfe eines anderen addons ja zum leben erwecken? auf jeden fall: bella ist tot. zuminders sah sie ziemlich TOT aus, wie ich sie gesehen hab. (lebende sims können schlecht fliegen)
ich habe nicht irgendwie das haus kopiert oder so. bei mir erschien sie gleich in der 1. nacht, nachdem ich familie grußel spielte.
Gutemine
"Es gibt Bella hundertprozentig als spielbaren charakter in Merkwürdighausen. nachdem auf simforum.de soviel darüber geredet wird, hab mir auch ihre datei angeschaut."
kann schon sein. aber wieso ist sie trotzdem ein geist? vielleicht kann man sie ja tatsächlich irgendwann zum leben erwecken oder?
ich weis auch nicht. wollte euch das nur mal so sagen, dass sie bei mir nur ein geist war, und nicht auf öffentlichen oder privaten grundstücken anzutreffen war.
ps.: wo ist nur das grab von ihr?
vielleicht ist bella ja nicht DIE BELLA, die wir suchen, sondern nur eine zwillingsschwester oder geklont von den aliens? vielleicht ist die gesuchte bella ja tatsächlich ein spielbarer charakter, den man mit hilfe eines addons freischalten kann.
in mortimers gedächnis, lebt sie ja noch. vielleicht ist sie wirklich geklont. und der klon, ist gestorben?
hab echt keine ahnung aber wo ist dann das grab von der geklonten zwillingsschwester? *g*
LOL
ich glaube die von maxis lachen sich schon schief, welche ausmaße die "causa Bella" angenommen hat.
ich glaube die von maxis lachen sich schon schief, welche ausmaße die "causa Bella" angenommen hat.
was zwillingsschwerster?
NEIN! NIEMALS!
das glau ich net..!
ich denke da steckt eine ganz einfache simple antwort dahinter!
was hat es den mit dem Zimmer ohne tür zu tun?
oder mit den gelöschten errinerungen?
da iost ein ganz einfachens komplieziertes geheimnis da hinter!
NEIN! NIEMALS!
das glau ich net..!
ich denke da steckt eine ganz einfache simple antwort dahinter!
was hat es den mit dem Zimmer ohne tür zu tun?
oder mit den gelöschten errinerungen?
da iost ein ganz einfachens komplieziertes geheimnis da hinter!
das zimmer ohne türen befindet sich ja nicht im haus der grusels, sondern in dem ganz großen, mit dem teich davor, oder ?
*hmpf*
das hat glaub ich gestern schon mal jemand gefragt und ihc habs da oben hingeschrieben!^
das hat glaub ich gestern schon mal jemand gefragt und ihc habs da oben hingeschrieben!^
ääähm... ich kann das zimmer ohne tür nirgendwo im haus finden, wo ist das?
LEUTE!ich weiß vielleicht,warum kein grabstein da war!
ich hab ma in strange town wo weitergespielt und da is eine gestorben.ein anderer hat dann gegen den sensenmann gewonnen,aber die person blieb tot---aber es war kein grabstein da!
die frage mit dem nicht-vorhandenen grabstein...das könnte doch so gewesen sein,oder?also,falls bella tot is,was ich aber nich glaube...^^
ich hab ma in strange town wo weitergespielt und da is eine gestorben.ein anderer hat dann gegen den sensenmann gewonnen,aber die person blieb tot---aber es war kein grabstein da!
die frage mit dem nicht-vorhandenen grabstein...das könnte doch so gewesen sein,oder?also,falls bella tot is,was ich aber nich glaube...^^
sry das ich so reinfummel, aber um mein wissenschatz zu erweitern,.. wer sind bella und julia.. was bringen die und wo steht das es die überhapt gibt... weil es scheint ja massen an gerüchten zu geben!
dankeschön
dankeschön
im großen leeren haus in schönsüchtingen ist ganz oben auch ein zimmer wo nur ein stuhl steht!
ich weiß ncht ob das etwas miteinander zutun hat aber ich wollte es nur mal erwähnen!
ich finde das aufregend!
the dude
ich weiß ncht ob das etwas miteinander zutun hat aber ich wollte es nur mal erwähnen!
ich finde das aufregend!
the dude
bella ist die frau von montimer grusel, im ersten teil hieß sie julia von spinnweb. aufjedenfalle wurde bella von aliens entführt und ist nicht wieder aufgetaucht! und jetzt fragen wir uns wo sie wohl sein kann und ob sie wirklich ein spielbarer charakter ist oder ob sie tot ist!
zimmer ohne tür hier, ... gedächtnis verloren da... ich weiss nicht was man glauben soll
sie taucht zwar in merkwürdighausen selten auf. aber in schönsichtingen ist das kapitel beendet sie kommt nicht mehr zurück, also braucht ihr euch darüber nicht mehr den kopf zu zerbrechen.
wow K.I.T.T,was für ne theorie.. aber die von maxis haben doch gesagt, laut dem post oben, das sie spielbar ist?!? ists ne spannende sache, aber was ist so toll daran mit bella zu spielen xD
ja das hab ich mich au mal gefragt die einfachste wäre einen sim erstellen der aussieht wie bella aussieht und heißt und ihn mit mortimer ferheiraten Xd (die einfachste methode).
und ryou was ich oben geschrieben habe haben andere in nem forum auf ner anderen seite geschrieben. ist also nur das ergebnis aus nem anderen forum weil die sind schon 10 schritte weiter als die leute hier
und ryou was ich oben geschrieben habe haben andere in nem forum auf ner anderen seite geschrieben. ist also nur das ergebnis aus nem anderen forum weil die sind schon 10 schritte weiter als die leute hier
glaub ich nich!
die haben vielleicht andere infos als wir,aber wir haben bestimmt auch andere als sie.^^
jedenfalls geht es (zumindest bei mir) nicht unbedingt darum,sie zu spielen,ich will einfach nur dieses rätsel lösen!
die haben vielleicht andere infos als wir,aber wir haben bestimmt auch andere als sie.^^
jedenfalls geht es (zumindest bei mir) nicht unbedingt darum,sie zu spielen,ich will einfach nur dieses rätsel lösen!
ne, hab mir extra deswegen das lösungsbuch gekauft, aber da steht garnichts über bella drin!
Also vielleicht wurde Bella damals in dem Raum ohne Tür eingesperrt. Da war DIE Tür,Bella ist entführt worden,Tür entfernt.Bella ist tot und kommt als Geist raus. Geister können ja durch Wände...hat sie vor sich in irgendeiner Art und Weise an den Leuten zu rächen die sie entführt haben? Wartet sie nur den richtigen Zeitpunkt ab? Ich habsch Spiel noch net aber ich kann mir es so guuut vorstellen! Und vielleicht ist die Sache mit den Aliens eine Vortäuschung? Bitte schnelle Antwort! Bussi
Also wenn du meinst...für was haste das Spiel eigentlich gekauft wenn da für dich eh alles langweilig ist?
Ja ich weiß aber...is ja jezt auch egal! Was haltet ihr von meiner Therorie! EHRLICH SEIN!
ne, ich weiss ja fast gar nix drüber, aber die theorie find ich ned so zutreffend, sorry *ehrlichsei*
Ja...hab ja gesagt ehrlich sein. Also wenn du mich fragst ist das ne spannende Sache. So ne kleine "Mission" neben dem Spiel is doch ganz in ordnung
Was mir gestern Abend eingefallen ist: Dieses Zimmer one Tür, wo man, soweit ich verstanden hab auch keine Türe einbauen kann. Könnte es nicht sein das das überhaupt nichts mit irgendeiner Mission zu tun hat sondern einfach nur ein Bug im Spiel ist? Ich hab mir das selbst noch nicht angesehen, werds gleich machen.
Vielleicht ist die ganze Sache ein kompletter bug...aber wieso gibt es dann die Bilder von dieser Sache? Alles nur ein gag 

neee,ich bin jez auch mal ehrlich:ich glaube nich,dass das alles nur ein gag ist.das bedarf weiterer untersuchungen...
Naja ich mein einige Sachen sprechen dafür das es KEIN Bug ist und wiederrum einige Dinge sprechen dafür das es EIN Bug sein KÖNNTE...

das ist definitiv kein bug, das sieht man sofort und wenn die entwickler das gesehn hätten, hätten sie das sofort wieder auskuriert
also ich weiss net wies euch geht aba ich kann in den raum mit dem stuhl eine tür bauen o.O?
hast du moveobjects on an? dann kann mans baun, aber ich habs selbst ja garnicht ausprobiert... ^.^;
Mittlerweile müsste es so ziemlich klar sein,wer mit Bella bzw. Julia gemeint ist!
Aber Trotzdem Angela etwas freundlicher,auch wenn die Frage nervig ist ;) *nichtbösegemeint*.
Aber Trotzdem Angela etwas freundlicher,auch wenn die Frage nervig ist ;) *nichtbösegemeint*.
Bitte lest meinen Absatz duch! Ich weiss er ist lang aber ich habe mir echt gedanken über das Thema gemacht!
Also,jetzt mal meine Teorie:
Ich glaube das war ein echt guter Joke von dieser komischen Simssite. Maxis hats anscheinend irgentwann die letzten Tage das heraus gebracht damit sich alle noch mehr den Kopf darüber zerbrechen. Bella ist definitiv nicht tot! Vielleicht ist es einfach eine geklonte Bella. Mortimor ´ist nun mal ein Wissenschaftler wenn man ihn so nennen kann. Er hat sie geklont damit er 2 hübsche Frauen hat. Darauf hin hat Bella (die echte) was mit Don (oder wie der heißt) was angefangen und wurde eines abends von Aliens entführt. Da der Klon nun nicht die echte Bella war und sich auch nicht wirklich so benahm, steckte Mortimor ihn in das Zimmer ohne Tür,wo er verhungerte. So wurde er ein Geist.
Und noch was:
Habt ihr den Artikel aus Gamestar nicht gelesen? Dort stand wenn ihr lange mit dieser Alienfamilie in Merkwürdighausen spielt und der Vater alles gut macht (Arbeit,Familie, usw.) bekommt er dennoch so ein Heimweh, dass er eines abends von einem UFO abgeholt wird. Er verschwindet dann für immer auf seinem Heimatplaneten und kommt nie mehr zurück! Vielleicht lassen die Aliens im UFO im gegenzug dann Bella wieder frei! Sie kommt wieder auf die eRDE NACH mERKWÜRDIG HAUSEN! Bitte schreibt weiter zum Thema!
Also,jetzt mal meine Teorie:
Ich glaube das war ein echt guter Joke von dieser komischen Simssite. Maxis hats anscheinend irgentwann die letzten Tage das heraus gebracht damit sich alle noch mehr den Kopf darüber zerbrechen. Bella ist definitiv nicht tot! Vielleicht ist es einfach eine geklonte Bella. Mortimor ´ist nun mal ein Wissenschaftler wenn man ihn so nennen kann. Er hat sie geklont damit er 2 hübsche Frauen hat. Darauf hin hat Bella (die echte) was mit Don (oder wie der heißt) was angefangen und wurde eines abends von Aliens entführt. Da der Klon nun nicht die echte Bella war und sich auch nicht wirklich so benahm, steckte Mortimor ihn in das Zimmer ohne Tür,wo er verhungerte. So wurde er ein Geist.
Und noch was:
Habt ihr den Artikel aus Gamestar nicht gelesen? Dort stand wenn ihr lange mit dieser Alienfamilie in Merkwürdighausen spielt und der Vater alles gut macht (Arbeit,Familie, usw.) bekommt er dennoch so ein Heimweh, dass er eines abends von einem UFO abgeholt wird. Er verschwindet dann für immer auf seinem Heimatplaneten und kommt nie mehr zurück! Vielleicht lassen die Aliens im UFO im gegenzug dann Bella wieder frei! Sie kommt wieder auf die eRDE NACH mERKWÜRDIG HAUSEN! Bitte schreibt weiter zum Thema!
Also Nata das wäre möglich,aber ein bisschen unvorstellbar! Aber ist sehr interessant,deine Theorie!
Hey danke! Ich glaubs trotzdem Mortimor ist schließlich ein wenig durchgeknallt! Weißt du eigentlich jetzt was,was ich mit meinen Teens machen kann?
@Nata
Sag mal (schreib mal) bitte auf, wo dieser Gamestar Artikel steht.
Sag mal (schreib mal) bitte auf, wo dieser Gamestar Artikel steht.
Das war ne Zeitschrift. Die kam in den Oster- oder Sommerferien raus. Ich glaub es war Sommer...... Warte ich such mal die Netsite!
Sry hab nachgedacht aber ich kann dir mal zeigen was mit meinem Hirn passiert ist:
+.+ *hirntod*
*scherz* Ne hab drüber nachgedacht. Aber die Teens könnzen sowas anstellen,weil der Tod des Vaters so plötzlich kam. Und jetzt versuchen sie sich abzulenken durch Partys und dabei entstehen Randalierungen...und die Mutter nimmt das nicht wahr weil sie vielleicht sehr trauert über den Vater!
+.+ *hirntod*
*scherz* Ne hab drüber nachgedacht. Aber die Teens könnzen sowas anstellen,weil der Tod des Vaters so plötzlich kam. Und jetzt versuchen sie sich abzulenken durch Partys und dabei entstehen Randalierungen...und die Mutter nimmt das nicht wahr weil sie vielleicht sehr trauert über den Vater!
Ich habs gefunden! Gans einfach: www.gamestar.de
Weiss aber nicht ob da ein Heft rückblick ist....
Weiss aber nicht ob da ein Heft rückblick ist....
Danke! Hilft mir zwar auch nicht weiter aber ist nicht schlimm. Hast du den Artikel auch gelesen Lara C.?
An Powersim!
Geh auf: http://www.gamestar.de
Geh auf: http://www.gamestar.de
Na habt ihrs durchgelesen? :-)) Was ist das im Sonderheft? Hat es jemand gesehen? Ein Bodyshop vielleicht?
Also ich weiß nicht ob das hier schon steht,...hatte auch keine Lust das alles zu lesen.....habt ihr schon die Sache mit dem Ballon endeckt? http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=5526
Also erst mal der Mann in dem Ballon erinerrt mich an jemanden aus sims1....ich überleg schon die ganze zeit wer das sein könnte....wie wärs mit don?
Ach und cih hab da ncohmal ne frage:
was heißt reclusiv? bei mir ünersetzt der das als abgeschieden....aber was bedeutet das?
ich hab das heir gefunden und versucht zu übersetzten
Thecallumus (Oct 7, 2004 6:09:08 PM)
Can you give us a clue about finding Bella Goth. Is she an NPC, do you need a certain requirement. And is her name still the same?
MaxisDave (Oct 7, 2004 6:09:08 PM)
check the balloon
chbbytskn (Oct 7, 2004 6:09:09 PM)
Do you know where Bella is? The guide book says she's a Townie in Strangetown, but I can't find her. MaxisRay (Oct 7, 2004 6:09:09 PM)
She's there, but reclusive. We're planning on making it easier to find her with the patch.
Kannst du uns einen Hinweis zum Finden von Bella Goth geben
Ist sie ein NPC, brauchst du eine bestimmte Voraussetzung Und ist ihr name immer noch der selbe?
überprüfe den ballon ich (denke das die hier ballon meinen denn wenn die sprechblasen meinten hätten die ballons geschrieben mit s hinten *g*
Weißt du wo bella ist? Das Handbuch oder so sagt, sie ist ein Townie in Mergwürdighauen, aber ich kann sie nicht finden.
sie ist da, aber verborgen (abgeschieden). Wir planen ein patch zu machen was es leichter macht sie zu finden
ich hoffe das hilft euch ein bisschen
Also erst mal der Mann in dem Ballon erinerrt mich an jemanden aus sims1....ich überleg schon die ganze zeit wer das sein könnte....wie wärs mit don?
Ach und cih hab da ncohmal ne frage:
was heißt reclusiv? bei mir ünersetzt der das als abgeschieden....aber was bedeutet das?
ich hab das heir gefunden und versucht zu übersetzten
Thecallumus (Oct 7, 2004 6:09:08 PM)
Can you give us a clue about finding Bella Goth. Is she an NPC, do you need a certain requirement. And is her name still the same?
MaxisDave (Oct 7, 2004 6:09:08 PM)
check the balloon
chbbytskn (Oct 7, 2004 6:09:09 PM)
Do you know where Bella is? The guide book says she's a Townie in Strangetown, but I can't find her. MaxisRay (Oct 7, 2004 6:09:09 PM)
She's there, but reclusive. We're planning on making it easier to find her with the patch.
Kannst du uns einen Hinweis zum Finden von Bella Goth geben
Ist sie ein NPC, brauchst du eine bestimmte Voraussetzung Und ist ihr name immer noch der selbe?
überprüfe den ballon ich (denke das die hier ballon meinen denn wenn die sprechblasen meinten hätten die ballons geschrieben mit s hinten *g*
Weißt du wo bella ist? Das Handbuch oder so sagt, sie ist ein Townie in Mergwürdighauen, aber ich kann sie nicht finden.
sie ist da, aber verborgen (abgeschieden). Wir planen ein patch zu machen was es leichter macht sie zu finden
ich hoffe das hilft euch ein bisschen
Mh, das mit dem Ballon versteh ich nicht ganz. Heißt das, dass man Ewigkeiten die Nachbarschaftsansicht von Veronaville anstarren muss und irgendwann erscheint dieser Ballon?
quatsch,es ist einfach der heißlusftballon,der da rumfliegt.kommt öfters vorbei.wenn ihr mich fragt sehen die zwei typen im ballon aus wie bella und dieser kai-uwe aus dem ersten teil.
den gamestar-artikel hab ich übrigens gelesen(hab mirs heft gekauft,nur wegen dem siebenseiten sims artikel;-)) und ich kann mich nich daran errinnern,das da irgendwas steht das uns helfen könnte.das mit dem alien,mann da stand aber wirklich drin.ich guck nochmal nach.
den gamestar-artikel hab ich übrigens gelesen(hab mirs heft gekauft,nur wegen dem siebenseiten sims artikel;-)) und ich kann mich nich daran errinnern,das da irgendwas steht das uns helfen könnte.das mit dem alien,mann da stand aber wirklich drin.ich guck nochmal nach.
mmm... Leute, ich glaube, ihr fahrt euch da wo fest. Überlegt doch einfach mal:
Bella ist tot (Geist) aber auch wieder nicht tot (Farbig im Stammbaum). Das mit den Klon kann ich irgendwie nicht glauben.
Also müsste es ein Doppel von Bella geben. Dieser wurde anstandt Bella getötet.
Klar, die Lösung wäre auch unwahrscheinlich. MMMM!
Habt ihr eigentlich jemals in Veronaville (oder wie des heißt) nach der Frau geforscht?
Bella ist tot (Geist) aber auch wieder nicht tot (Farbig im Stammbaum). Das mit den Klon kann ich irgendwie nicht glauben.
Also müsste es ein Doppel von Bella geben. Dieser wurde anstandt Bella getötet.
Klar, die Lösung wäre auch unwahrscheinlich. MMMM!
Habt ihr eigentlich jemals in Veronaville (oder wie des heißt) nach der Frau geforscht?
ich glaube nicht das maxis (ea) das sooo kompliziert gemacht hat, man muss halt nur einbischen nachdenken und forschen, aber das mit den klonen finde ich schon sehr aus der luft gegrifen!
ich dachte das ,das einfach nur sone story wäre um das spiel nen bissle zu verschönern u. nicht das man es lösen kann .überlegt doch ma als wir sims hokus pokus immer ganz dolle gespielt hamm *g* dachten alle das es versteckte zaubersprüche gibt ,gabs aber garnicht (laut lösungs buch )also ...................liebe grüße albertine007 P.S:aber bei denn ganzen fakten die ia scho gesammelt habt könnte es irgent wie do sein(was wollt ihr eigentlich mit ihr(bella)wenn ihr se habt?
Also Bella gibts in diesem Spiel nicht,wir müssen entweder warten bis der Patch kommt oder ein neues Add on, mit check the baloon meinten sie hier guckt in den Balon dort ist eure Bella
nö..........ich hab schon im baloon geckut das is super verschwommen da kann man bella nicht wirklich draus erken..........find ich P.S:wer nen rechtschreibfehler findet darf in behalten ....!*g*
Das im Ballon sind Bella und Traumprinz(hot date) aus dem ersten Sims Teil...deswegen sind sie auch so unscharf weil sims 1 ja ne andere Grafik hat....Und maxies meinte mit check the baoon,....das man bella halt noch nicht spilen kann und alle die sie vermissen sollen im ballon nachsehen weil man sie dort finden kann ;) jetzt verstanden?
Warum macht ihr euch eigentlich so fertig über Bella! Erstellt doch eure eigenen Sims und spielt weiter! Mir ist es egal was mit Bella passiert ist! Und auch das der älteste Sohn von Familie Braun eine gescheiterte Persönlichkeit ist stimmt auch nich ich habs wieder hinbekommen und jetzt lasst das doch mit Bella
Es gibt vll auch Leute die gern mit Bella gespeilt haben und sie wieder haben möchten...ich geb zu im ersten Teil hab ich nie mit ihr gespeilt und auch in Sims2 hab ich nur meine selbsterstellten gespielt aber dennoch möchte ich denjenigen helfen die sie wiederhaben sollen sie auch wieder zu bekommen und wenn dich das nciht interessiert kann cih da acuh nichts für ;)
liebe grüße Eisprinzessin
liebe grüße Eisprinzessin
das ist einfach ein rätsel und viele leute haben halt den drang, dieses rätsel zu lösen und geben sich nicht mit sowas zu frieden wie dass bella im ballon hockt und nicht spielbar ist
ich will einfach nur das rätsel lösen,was dann mit ihr passiert,ist mir piepegal,ich wills einfach nur lösen!
außerdem: hies der latin lover nicht auch don, oder hab ich schon aus frust irgendwelche zusammenhanglose vorstellungen?
Ne ich glaub du hast recht.... Hast du schon das mit Body shop von natha gesehen? Ich kenn mich da auch nicht aus...
@ laracC.
Was quaselst du da von Polizeikommisarin? Kapier nich. Aber mehr Infos... Wäre schon cool. Weiss den niemand noch irgentwas? Vielleicht könnte man mal ne Mail an die Maxi´s Leute schreiben...
Was quaselst du da von Polizeikommisarin? Kapier nich. Aber mehr Infos... Wäre schon cool. Weiss den niemand noch irgentwas? Vielleicht könnte man mal ne Mail an die Maxi´s Leute schreiben...
ich hörte denn namen bella bei nervos in mergwürdinghausen . und eine entstelte verkäuverin nams bella.hat aber nix mit der alten änlich
ps.mortimer isn arsch vermisst bella nicht ma
ps.mortimer isn arsch vermisst bella nicht ma
Wo hast du denn den Namen gehört?
PS: Ich kann ebi den Grusel´s kein Zimmer finden. :(
PPS: Hab mal den Chat von Google übersetzen lassen.
Link: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml%3Ftranscript%3D2&prev=/search%3Fq%3Dhttp://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml%253Ftranscript%253D2%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Allerdings ist die hälfte unbrauchbar. :-/
PS: Ich kann ebi den Grusel´s kein Zimmer finden. :(
PPS: Hab mal den Chat von Google übersetzen lassen.
Link: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml%3Ftranscript%3D2&prev=/search%3Fq%3Dhttp://sims2.servopro.com/transcripts/index.phtml%253Ftranscript%253D2%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Allerdings ist die hälfte unbrauchbar. :-/
Ahm... ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich dieses Thema. Ich hab heute mal bei den Grusels reingeschaut, hab mir den Stammbaum von Mortimer angeschaut. Da ist keine Bella drin, bei mir hat der seine 2 Kinder mit jeweils 2 verschiedenen Frauen oder zumindest einer anderen Frau, ich weiß nicht mehr so recht, muss ich gleich nochmal schauen. Auf dem Grusel Grundstück gibt es einen Friedhof. Da steht ein Grabstein etwas abseits von den anderen, darunter liegt eine gewisse Agnes, wer soll das sein? Ist nirgendwo in den Stammbäumen verzeichnet. Achja, und in das Zimmer mit dem Stuhl und ohne Tür kann ich ne Tür einbauen, ohne move_objects on.
Ah, und ich hab was vergessen. IN Schönsichtigen gibt es ein Foto auf dem Bella zusammen mit Don auf Dons Dach zu sehen ist und Bella durch sein Fernglas schaut. Keine Ahnung ob euch das irgendwas sagt oder ob man dazu irgendwas sagen kann, es ist mir nur aufgefallen.
@Jonathan
Übersetzungsprogramme sind nicht nur zu hälfte, sondern zur gänze unbrauchbar. da läuft einem ja beim lesen ein kalter schauer über den rücken.
Übersetzungsprogramme sind nicht nur zu hälfte, sondern zur gänze unbrauchbar. da läuft einem ja beim lesen ein kalter schauer über den rücken.
Sorry wenn ich frage aber ich habe das spiel erst heute bekommen und wozu soll man dieses mädchen denn suchen?
ich find das zimmer mit dem stuhl bei den grusels übrhaupt nich.....u. noch ne andere frage ist der junge bei den grusels kasandras sohn oder bruder im stamm baum erkennt man das nicht so richtig find ich ...(sry wenn blöde frage)
Sorry wenn ich mir nicht alles durchgelesen habe und nicht weiß daher ob das vor mir schon einer geschrieben hat aber steht die lösung vielleicht im lösungsbuch von sims 2?
das zimmer finde ich auch net :-(
das zimmer finde ich auch net :-(
Zitat: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1045165
Ich find´s auch nicht. Komisch, hier steht´s überall. Kann uns wer aufklären?
Ich find´s auch nicht. Komisch, hier steht´s überall. Kann uns wer aufklären?
..... "eine vom UFO entführter Sim wird nach einigen Stunden wieder zurückkehren "
http://www.thesims.de/sims2/review/faq/
http://www.thesims.de/sims2/review/faq/
zum 1. der Umzug ins Haus( ist ja logisch)
und 2. Kassandras und Dons Hochzeit
und 2. Kassandras und Dons Hochzeit
ich werde mal gleich Bella aus Merkwürdighausen in eine Familie stecken. die eine ist aus Schönsichtingen
es könnt doch sein, dass sie halt verschwunden war und daher halt keine erinnerung haben kann, weil sie nich gespielt wurd!
ja, vielleicht war sie schon von anfang an erstellt, also ist sie nicht geboren und kann daher kein laufen oder sprechen beigebracht bekommen haben
ich werd mal die Bella, die in Merkwürdighausen existiert, untersuchen.
hat auch keinen Sinn. Keine Spur.
Vielleicht sind wir dem Ziel so nahe und nur blind oder
wir stellen uns alles schwieriger vor als es ist.
Vielleicht sind wir dem Ziel so nahe und nur blind oder
wir stellen uns alles schwieriger vor als es ist.
@Angela: Dann müsste sie aber wenigstens den ersten Kuss haben, wenn sie als Erwachsene erstellt wurde. Und Kind war sie Anfangs ohnehin nicht, sonst wär sie gut oder schlecht aufgewachsen.
Allerdings muss sie doch wohl von Ausserirdischen entführt worden sein. Das ist überall Fakt. Allerdings, wenn sie dann wegbleiben würde, würden die Errinerrungen danach dagegen sprechen...
ich glaube ich habe bella gesehen, bin mir aber nicht sicher ob sie es wirklich war! also... ich war auf den gemeintschaftsgrundstück in merkwürdighausen (auf das mit dem pool), leider hatte ich die zeit auf schnell gestellt und plötzlich habe ich eine gestallt gesehen die aussah wie bella, aber als ich die zeit wieder langsamer gestellt habe, war sie schon nicht mehr da -.-*
vielleicht habe ich es mir ja auch nur eingebildet XD
vielleicht habe ich es mir ja auch nur eingebildet XD
wer is bella?
die hure von nebenan die vor einer woche verschwunden ist?
die hure von nebenan die vor einer woche verschwunden ist?
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Kassandra wie Bella und Katharina Landgraf aussieht?
Ich habe bei den Grusels kein Zimmer mit einem Stuhl gefunden, wo man keine Tür bauen kann! :-(
@ tamsi: das mit katharina landgraf wurd oben schon ausdiskutiert ^^. sie hat einen tip dunklere hautfarbe und ihr gesicht ist etwas eckiger, wahrsch. wurd des von maxis extra so bewerkstelligt.
Das Zimmer mit dem Stuhl ist nicht bei den Grusels im haus sondern in einen anderen in Schönsichtigen. Ich glaub da ist so ein See vor oder bei dem Haus, bin mir nicht mehr ganz sicher.
wer is eigentlich auf die idee gekommen, dass dieses zimmer damit was zu tun hat?
p.s.: da kann man ne türreinbauen, es fehlt einfach nur der boden auf der außenseite ;-)
ach ja, was mir aufgefallen is: wenn man müsli macht und abbricht, wenn das zeug noch nich in der schüssel is (gleich beim rausholen) und sies auf die theke stellen, dann is auf der milchverpackung, wo in amerika doch manchmal die vermissten personen abgebildet sind, ein gesicht, das aussieht wie bella! is aber ein bissel unscharf, man muss auch ganz nah ran. aber bloß bei müsli, bei nudel mit käsesoße oder so is jemand anderes drauf.
@Angela
zu deiner zimmer-frage:
keine ahnung. irgendjemand hat das mal bei simforum.de auf hochspekulative art und weise in den thread geworfen. seitdem geistert dieses zimmer im bella topic herum.
hat aber meiner meinung nach überhauptnichts damit zu tun.
zu deiner zimmer-frage:
keine ahnung. irgendjemand hat das mal bei simforum.de auf hochspekulative art und weise in den thread geworfen. seitdem geistert dieses zimmer im bella topic herum.
hat aber meiner meinung nach überhauptnichts damit zu tun.
Wenn ein Sim Kleidung aus dem Kleiderschrank trägt, kann sie dann ein anderer Sim auch noch tragen? Bellas Zweiteiler ist nämlich noch im Kleiderschrank.
Besucht mich mal in meinem Forum! es ist was ist nach eurer meinung cool an sims 2
Also ich hab auch eine Theorie:
Die Caliente Schwestern waren nac Mrtimers Geld her und Lotario hat Kassandra auch nur des Geldes wegen heiraten wollen,hat die Calientes geliebt.bella hat da herausgefunden.Damit Bella es nicht ausplaudern kan und ihre Pläne nicht zerstört,haben sich Don Lotario und die Calienteschwestern etwas ausgedacht,(weiter oben hab ich celesen das die Oma der Calientes ne Alien ist) Don lod Bella in sien Haus ein.(In der Biografie stand das Bella auf seiner Terasse gesehen wurde)sie guckte durchs Teleskop,und da die Auserirdischen von dan Caliente gebeten wurden entführten sie Bella.
Bitte sagt was ihr von meiner Theorie haltet und beantwortet meine Frage,Hat jemand von euch schon mal bei Don Lotario gespielt?
Die Caliente Schwestern waren nac Mrtimers Geld her und Lotario hat Kassandra auch nur des Geldes wegen heiraten wollen,hat die Calientes geliebt.bella hat da herausgefunden.Damit Bella es nicht ausplaudern kan und ihre Pläne nicht zerstört,haben sich Don Lotario und die Calienteschwestern etwas ausgedacht,(weiter oben hab ich celesen das die Oma der Calientes ne Alien ist) Don lod Bella in sien Haus ein.(In der Biografie stand das Bella auf seiner Terasse gesehen wurde)sie guckte durchs Teleskop,und da die Auserirdischen von dan Caliente gebeten wurden entführten sie Bella.
Bitte sagt was ihr von meiner Theorie haltet und beantwortet meine Frage,Hat jemand von euch schon mal bei Don Lotario gespielt?
Naja verschwundene Personen tauchen wieder auf ..... normalerweise.
@juli lies dir den anfang des Treads durch.
@juli lies dir den anfang des Treads durch.
Kann es sein dass Dina Caliente
Bella ist ?
Sieht hat nämlich den selben Haarschnitt
aber ne andere Haarfarbe und sie ist am vorabend
von Bella´s verschwinden aufgetaucht.
Bella ist ?
Sieht hat nämlich den selben Haarschnitt
aber ne andere Haarfarbe und sie ist am vorabend
von Bella´s verschwinden aufgetaucht.
Kann es nicht den Dina Caliente hat eine Schwester und ist hinter Mortimers Geld her.Ich glaube nicht das Bella hiter Mortimrs Geld her wäre.
Gute Theorie!Aber vielleicht ist sie abgehauen und hat die Entführung insceniert.
Jo. Auch ne Möglichkeit. Aber Mmm....Vieleicht ist sie auch schon Längst Tot Muha O.O Und das was man von ihr sieht ist nur eine Leblose Hülle die von Aliens gesteuert wird xD >.<
vielleicht ist "Bella" nur eine erfindung von Maxis damit ein paar arme kleine internetuser sich in einem forum darüber die köpfe zerbrechen :)))
oder auch nicht
ich denke das sie wierklich nicht existiert denn niemand hat die LEBENDE Bella je gesehen oder?
oder auch nicht
ich denke das sie wierklich nicht existiert denn niemand hat die LEBENDE Bella je gesehen oder?
Mir ist grad 'ne Idee gekommen *grinz*
Es könnte doch sein, dass diese Bell/a das Hausmädchen "Katharina Landgraf" ist, oder nicht? Weil sie sieht ihr wirklich sehr, sehr ähnlich und ich habe gelesen, dass Bell/a nun meint, sie wäre das Hausmädchen Landgraf...
Was meint ihr?
Es könnte doch sein, dass diese Bell/a das Hausmädchen "Katharina Landgraf" ist, oder nicht? Weil sie sieht ihr wirklich sehr, sehr ähnlich und ich habe gelesen, dass Bell/a nun meint, sie wäre das Hausmädchen Landgraf...
Was meint ihr?
Steht hier schon überall. Abgelehnt. Die FOrm ihrer Birne soll nicht passen.
Okay, dann hab ich mich wohl geirrt...
Ich hab gestern das Haus der Grusels nach Merkwürdighausen gestellt und bei denen ein bisschen gespielt... Kaum ging das Spiel los, schwebte Bell/a im Garten rum, rot durchsichtig. Also nicht wie alle andren Geister weiß durchsichtig. Hat das was zu sagen? Naja, auf jeden Fall hat Bell/a Kassandra total erschreckt und ihr Angst eingejagt und bei Kassandra's Erinnerungen stand dann diese Begegnung mit Bella's Geist rot hinterlegt...
Ich hab gestern das Haus der Grusels nach Merkwürdighausen gestellt und bei denen ein bisschen gespielt... Kaum ging das Spiel los, schwebte Bell/a im Garten rum, rot durchsichtig. Also nicht wie alle andren Geister weiß durchsichtig. Hat das was zu sagen? Naja, auf jeden Fall hat Bell/a Kassandra total erschreckt und ihr Angst eingejagt und bei Kassandra's Erinnerungen stand dann diese Begegnung mit Bella's Geist rot hinterlegt...
War bei fabtep auch so.
Rot?
Sind das nicht sims die verbrannt sind!?!
Rot?
Sind das nicht sims die verbrannt sind!?!
Keine Ahnung, auf jeden Fall war sie rot-durchsichtig...
Vielleicht könnte es ja auch sein, dass sie was mit dem abgestürzten Ufo in Merkwürdighausen zu tun hat..?
Vielleicht könnte es ja auch sein, dass sie was mit dem abgestürzten Ufo in Merkwürdighausen zu tun hat..?
Jup! Rote Sims sind verbrannt! Sims die Wasserpfützen hinterlassen, sind ertrunken. Damit wäre diese Frage aus der Welt geschafft...
Hm... Dann könnte es doch sein, dass das abgestürzte Ufo echt was mit ihr zu tun hat! Überlegt doch mal... Das Ufo ist abgestürzt - Bella verbrannte und spukt jetzt im Haus ihrer Familia rum... Und dass sie farbig im Stammbaum ist, könnte ja ein Fehler sein?!
wenn man einen Sim in eine andere Nachbarschaft bringt und der da stirbt, erscheint er im Stammbaum des Verwandten aus einer anderen Nachbarschaft nicht tot.
Das mit dem Ufo das kann man aber auch als Deko in der Stadt kaUFEN also ich glaube nicht das das was damit zu tuhen hat. Aufjedenfall ist das sehr merkwürdig ich habe aber geforscht und was interesantes rausgefunden also lest euch BITTE den Artickel duch Also ich weiß was fast keiner weiß Bella hatte eine Zwillingsschwester diese ist bei einem Feuer verbrannt aber voher hatte die einen Alien geheiratet keine ahnung wer. Der war so sauer nach dem Tod der zwillingsschwester das er sich rächen wollte und als eldorado oda wie3 der Typ heißt eine abfuhr von Bella bekommen hat haben die sich zusammengetahn und haben sie durch ein fernrohr gucken lassen und dann sah sie ein ufo und ist weggerannt das war aber noc h nicht alles als sie dann schlieslich zuhause war sah sie einen golftisch und weil sie gerne Golf spielt hat sie sich e3rstmal auf den Tisch begeben und sie wusste ja nicht das das eine Falle war also wurde sie gefangen und ihr Hirn wurde entfernt es ist immer noch bei dieser Familie die diese Geräte haben also wurde sie bewusstlos für einge Zeit und der Alien schlich sich in ihremn kopf und deswegen geistert sie immer noch herum um Rache zu nehmen
Also ist Bella jetzt tot?
Wer war die Familia mit den Geräten?
Woher weißt du des alles?
Wer war die Familia mit den Geräten?
Woher weißt du des alles?
Wie kann man eienen Sim von der Einen in die andere Nachbarschaft bringen ohne ihn zu löschen und neu zu erstellen?
Ich hab rausgefunden, dass Frau Speck als letztes am Teleskop der Grusels war. Aber wozu?
²Matzok: Wie hast du das rausgekriegt? Vielleicht hat sie ja auch was damit zu tun... Könnte ja sein... Sie hatte ja immerhin ein Techtelmechtel mit dem Sensenmann, also traue ich ihr ziemlich viel zu! Vielleicht hat sie da durchgeguckt um sich zu vergewissern, dass Bella wirklich weg ist oder so... Sie könnte ja echt mehr wissen, steht bei ihr noch was merkwürdiges in den Erinnerungen?
@Matzok:
1. Woher weißt du das Frau Speck zuletzt durch's Fernrohr der Grusels geguckt hat?
2. Ich hab mit den Specks gespielt und Olivia (die Alte) ist gestorben (Ophelia hab ich ausziehen lassen weil sie die ganze Zeit am Grabstein ihrer Omi geweint hat =) Aber is ja jetzt egal: Meine Frage: Da Olivia jetzt tot ist, hab ich trotzdem noch die Möglichkeit Bella zu finden? Denn wenn Olivia Sooo eine große Rolle spielt und sie bei mir im Spiel tot ist bin ich mir nicht sicher ob ich da jetzt jemals dahinter kommen werde wo Bella steckt!
*seufz* Hoffe du kannst mir helfen!
Honey
1. Woher weißt du das Frau Speck zuletzt durch's Fernrohr der Grusels geguckt hat?
2. Ich hab mit den Specks gespielt und Olivia (die Alte) ist gestorben (Ophelia hab ich ausziehen lassen weil sie die ganze Zeit am Grabstein ihrer Omi geweint hat =) Aber is ja jetzt egal: Meine Frage: Da Olivia jetzt tot ist, hab ich trotzdem noch die Möglichkeit Bella zu finden? Denn wenn Olivia Sooo eine große Rolle spielt und sie bei mir im Spiel tot ist bin ich mir nicht sicher ob ich da jetzt jemals dahinter kommen werde wo Bella steckt!
*seufz* Hoffe du kannst mir helfen!
Honey
nimm doch einfach maxis patch >.>
alle familien wieder auf standart zurückstellen .. dann haste die alte wieder, dann würde ich aging off ...
alle familien wieder auf standart zurückstellen .. dann haste die alte wieder, dann würde ich aging off ...
Ich hab jetzt viel über den Fall Bella gelesen, ich weiß, aber immer noch nicht GENAU wie ich sie wieder bekommen.
Kann mir jamand eine knappe Aussage geben wie GENAU man bella wieder bekommt!
DANKE schon mal im Voraus!
Kann mir jamand eine knappe Aussage geben wie GENAU man bella wieder bekommt!
DANKE schon mal im Voraus!
ich habe weiter geforscht das mit den hEIßLUFTBALONG KANN NICHT STIMMEN! in meiner Nachbarschaft fliegen 3 Luftbalongs zur gleichen Zeit rum und überall ist immer Bella drinn
Also ich hab erstmal auch ne Theorie:
Und zwar glaube ich nicht, dass irgendjemand irgendeine Entführung geplant hat. Weil: Wenn man die Sims 2 spielt, gibt es ja auch keine Interaktion wie ,,Entführung planen" oder so. Und was die Alien Oma der Calientes angeht, die ist tot, also glaube ich nicht, dass die irgendetwas damit zu tun hatte. Kurz und knapp will ich damit sagen, dass sie vermutlich auf eine Weise verschwunden ist, die man selber irgendwie benutzen kann(wenn man weiß wie natürlich). Denn man kann ja schlecht irgendetwas gemacht haben, was in diesem Spiel unmöglich ist.
(Wie zum Beispiel in Schönsichtingen entführt werden und in Merkwürdighausen abstürzen und verbrennen)
Schreibt doch bitte mal, was ihr davon haltet!
Und zwar glaube ich nicht, dass irgendjemand irgendeine Entführung geplant hat. Weil: Wenn man die Sims 2 spielt, gibt es ja auch keine Interaktion wie ,,Entführung planen" oder so. Und was die Alien Oma der Calientes angeht, die ist tot, also glaube ich nicht, dass die irgendetwas damit zu tun hatte. Kurz und knapp will ich damit sagen, dass sie vermutlich auf eine Weise verschwunden ist, die man selber irgendwie benutzen kann(wenn man weiß wie natürlich). Denn man kann ja schlecht irgendetwas gemacht haben, was in diesem Spiel unmöglich ist.
(Wie zum Beispiel in Schönsichtingen entführt werden und in Merkwürdighausen abstürzen und verbrennen)
Schreibt doch bitte mal, was ihr davon haltet!
hat schon jemand mit diesem alienopa gespielt? irgendwo steht doch, dass der auch was damit zu tun hat! ich glaub, man muss warten, bis der so alt is, bis man normalerweise stirbt. dann bekommt er doch heimweh oder so und geht zu seinem planeten! des hilft einem irgendwi, stand da. ich weiss aber nichts genaues, habs bloß gelesen
also, ich habs in nem ander thread gelesen, der hats in irgend einem magazin gelesen... weiss aber ned mehr, wo
@Honeymilly und July
Mit diesem komischen Ding, was man bei der Polizeikarriere bekommt. Fingerabdruck-Scanner wars.
Einfach oben aufs Haus legen und mit jemandem untersuchen lassen. Dann erscheint in der Gedankenblase Olivia Speck.
Mit diesem komischen Ding, was man bei der Polizeikarriere bekommt. Fingerabdruck-Scanner wars.
Einfach oben aufs Haus legen und mit jemandem untersuchen lassen. Dann erscheint in der Gedankenblase Olivia Speck.
naja, da bin ich mir nicht so sicher... auf einem meiner stühle, den ich selbst gekauft hab, war der fingerabdruck von bellas bruder, der aber schon tot ist
kann ja sein, dass das jemand anderes war, der so ähnlich aussah. Bei mir jedenfalls zeigt er das richtig an. Wenn ich die Konsole untersuche, kommt logischerweise meine Oma in die Gedankenblase, weil die da ja auch gespielt hat.
ok, dann hab ich noch nen fingerabdruck zu melden: auf dem wagen von der männl. putze mit der schmalzlocke ist der von bellas bruder drauf (falls euch das interressiert)
Ich habe gefragt, was ihr von meiner Theorie haltet! (seid bitte ehrlich!)
@ Powersim: ich denke ist schon richtig überlegt, aber wer sagt denn, dass diese Dinge nicht irgendwie (per Zufall) möglich sind?
²Powersim: Naja, ich denke nicht, dass das ein Fehler oder so sein könnte, ich glaube einfach nur, dass Maxis das extra gemacht hat und man auch irgendwie ne Aufgabe in dem Spiel hat... =]
Vielleicht wollte Bella zu Don und ihm sagen ,dass er nich mit Kassandra spielen soll,dann hat er sie angemacht sie hat ihn abblitzen lassen und wollte allen erzählen was er wirklich von Kassandra will
ENTWEDER:
haben dann Don und die Calientes sie zum Schweigen gebracht
ODER:
niemand wollte ihr glauben und sie ist darufhin abgehauen und alle denken sie wäre entführt worden.
Was sagt ihr zu meinen Theorien?
ENTWEDER:
haben dann Don und die Calientes sie zum Schweigen gebracht
ODER:
niemand wollte ihr glauben und sie ist darufhin abgehauen und alle denken sie wäre entführt worden.
Was sagt ihr zu meinen Theorien?
Hm, ich denk ned, dass sie abgehauen is... Sie hätte ja die Polizei verständigen können... *LOOOOOOOOOOOOOOL*
außerdem ist sie anscheinend verbrannt, weil ihr Geist rot ist (weiter oben gelesen)
es soll doch auch auf irgendeinem Auto von ner Putzfrau oder nem Lieferant oder so ein Fingerabdruck von Bella drauf sein ...
Vielleicht bringt der Scanner auch gar nichts und die denken nur zufällig daran
oben steht doch irgendwo, dass Bella jetzt meint, dass sie die Landgraph wäre. Guckt doch mal mit dem Scanner auf irgendwelchen Sachen, die die Landgraph geputzt hat nach Fingerabdrücken
Hm... Wenn Fingerabdrücke von Bella auf der Landrgraf ihr'm Auto sind, hat die ja wohl auch was mit Bella's Entführung zu tun...
Wie ist denn die Beziehung zwischen Landgraf und Mortimer oder so? (ich spiel net in dem Haus)
Hm... Soweit ich weiß, steht da nix bei den Beziehungen von Mortimer... Ich hab auch nur kurz in dem Haus gespielt...
### http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1074855
Aber sie lebt noch!
@ MP --> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1065181 Kümmert euch mal darum. Danke! :)
Aber sie lebt noch!
@ MP --> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1065181 Kümmert euch mal darum. Danke! :)
Seht mal auf http://www.springhole.net/bella/
Super Seite!
Downloade mir nun den Datenextractor. Mal sehn was so in ihrerer AKte steht.
Downloade mir nun den Datenextractor. Mal sehn was so in ihrerer AKte steht.
Ja echt! Die Seite ist cool! Zwar alles auf Englisch, aber leicht verständlich und ziemlich einleuchtend!
!
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=8020
und
Hoffe das bringt was! =)
Honey
(Ich hab mir das nicht ganz durchgelesen, ich weiß nicht ob das nützlich ist!)
und
Hoffe das bringt was! =)
Honey
(Ich hab mir das nicht ganz durchgelesen, ich weiß nicht ob das nützlich ist!)
Falls der bei euch net funzt, geht auf www.simforum.de, dann auf Sims2, dann auf Die Sims2 Allgemein. Irgendwo oberhalb der Mitte ist ein Thread mit "Bella, wohlbehalten aufgefunden".
Hoffe das hilft!
Hoffe das hilft!
Wie meinen?
Niemand hat in dem Forum erwähnt, dass er Bella schon gefuden hat und einen richtigen Patch gibt es noch gar nich!
Niemand hat in dem Forum erwähnt, dass er Bella schon gefuden hat und einen richtigen Patch gibt es noch gar nich!
Ja, bella lebt noch! Sie taucht ja manchmal als NPC in Merkwürdighausen auf!
Naja, man könnte die Datei N002_User00018 irgendwie reinkopieren, aber bei mir ist das so eine komische Internet Explorer Datei, die ich nicht öffnen oder so kann!
Achso! Also muss ich die datei im Prinzip nur in die Familie Grusel kopieren! Oder?
doch, das klappt! ich hab davon auch schon gehört, aber habs noch nicht selber probiert! ;)
BELLA IS TOT!"!
Sie is bloß in einer anderen Nachbarschaft gestorben denn wenn das passiert mekrkt das KEINER aus einer anderen!
Deshalb fliegt ihr Geist durch die Gegend!
Sie is bloß in einer anderen Nachbarschaft gestorben denn wenn das passiert mekrkt das KEINER aus einer anderen!
Deshalb fliegt ihr Geist durch die Gegend!
Leute ... wie viele Beiträge denn noch dazu?
Lasst sie doch einfach in Ruhe lol
und spielt eure Familien.
Die von Maxis werden das schon irgendwann auflösen!
Lasst sie doch einfach in Ruhe lol
und spielt eure Familien.
Die von Maxis werden das schon irgendwann auflösen!
Morgan, wie soll das denn funktionieren ?
sie ist deiner meinung nach also von schönsichtingen nach merkwürdigenhausen und ist dort gestorben. weil sie nicht mehr in schönsichtingen ist, merkt auch niemand, dass sie tot ist. nun taucht aber ihr geist in schönsichtingen auf, obwohl sie in merkwürdigenhausen ist ? ? ?
sieh dir mal die dateien N001\Characters\N001_User00001.package und N002\Characters\N002_User00018.package in SimPE an.
sie ist deiner meinung nach also von schönsichtingen nach merkwürdigenhausen und ist dort gestorben. weil sie nicht mehr in schönsichtingen ist, merkt auch niemand, dass sie tot ist. nun taucht aber ihr geist in schönsichtingen auf, obwohl sie in merkwürdigenhausen ist ? ? ?
sieh dir mal die dateien N001\Characters\N001_User00001.package und N002\Characters\N002_User00018.package in SimPE an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.