Dem Tot entrinnen (* Die Sims 2)

Dem Tot entrinnen (* Die Sims 2)

Meine Sims Wünschen es sich öffter dem Tod zu entrinnen aber wie macht man sowas ?
Wie meinst du das, sie wuenschen es sich!?
Naja, wenn ein Sim stirbt, kommt der Tod und vollführt sein Ritual, Sense schwenken etc. Dann kannst Du einen anderen Sim (am besten einen, der dem betreffenden sehr nahe steht) den Tod um Gnade anwinslen lassen. Wennst Glück hast, lässt er dann den an und für sich schon toten Sims wiederauferstehen und er ist "dem Tod entronnen". Aber kann natürlich auch in die Hose gehen...
@ Sheeva
Die Sims haben ja Wünsche z.B einen neuen Fernseher kaufen,einen Fähigkeitspunkt bekommen,ein Baby bekommen usw. und meine sind halt aus mir unbekannten Gründen scharf drauf dem Tot zu entrinnen.

@SimKim Danke,werde ich gleich mal ausprobieren,ich hoffe nur mein Sim überlebt das,werde vorher abspeichern.
Gern geschehen und viel Glück - funktioniert aber nicht beim Ertrinken (hätte ich wahrscheinlich vorher dazuschreiben sollen...).
@Danny :
können deine sims wohl hellsehen? vielleicht wissen die ja, dass sie bald oder irgendwann sterben werden und wünschen sich schon mal, den tot zu entrinnen? *ggg*
Glaub ich nicht
x girl ich weiß auch das ich irgendwann sterben werde kann ich jetzt hellsehen?
Ist ein ganz normaler Wunsch bei Wissen-Sims. Die wünschen sich auch, Geister zu sehen.
war ja auch nur scherzhaft gemeint ;o)
ist ja logisch oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.