Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen. Das ist die ATi Radeon 9800 PRO All in Wonder mit eingebauter TV-Karte.
Ich möchte damit jetzt am PC Fernsehen gucken.
Da war aber keine Software bei und ich weiß nicht wie ich die Karte mit dem (Digital)-Receiver verbinden soll.
Also ich brauche eine Software (am besten Gratis) und eine Anleitung wie ichs anschließen soll.
Danke schonmal...
Ich möchte damit jetzt am PC Fernsehen gucken.
Da war aber keine Software bei und ich weiß nicht wie ich die Karte mit dem (Digital)-Receiver verbinden soll.
Also ich brauche eine Software (am besten Gratis) und eine Anleitung wie ichs anschließen soll.
Danke schonmal...
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonopt-xp.html?type=xp&prodType=mm&prod=aiwWINXPdriver&submit.x=7&submit.y=4|Hier] müsstest du richtig sein.
Ich hab mir MultimediaCenter runtergeladen.Wenn ichs anklicke passiert nichts.Das Setu wird nicht ausgeführt.
Kannst du es mal testen obs bei dir geht?
Oder gibts noch andere gute Software dafür?
Kannst du es mal testen obs bei dir geht?
Oder gibts noch andere gute Software dafür?
Hast du auch directX 9.0 und den Windows Media-Encoder 9.0 drauf! Denn das brauchst du um die Software zu installieren. Darauf wird auf dem Link von - Dr. Puffensen (siehe oben) hingewiesen!
Hab beides drauf.Kannst du nicht bitte die Datei runterladen und gucken ob du´s installieren kannst?
Sry 4 Doppelpost
Vielleicht liegts ja an ATi, kann ja sein das der Download defekt ist, darum möchte ich wissen ob das bei anderen auch so ist.
Vielleicht liegts ja an ATi, kann ja sein das der Download defekt ist, darum möchte ich wissen ob das bei anderen auch so ist.
Kann ich mir nicht Vortstellen. Das wird schon funktionieren aber du mußt wahrscheinlich auch die 4 Pakete herunterladen (ca.91MB) und wie dort beschrieben nacheinander installieren! Da steht ja 1 of 3, 2 of 3 usw.. Probier das mal aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.