Hallo, sagt was würdet ihr machen, wenn es wie bei dem Film "the day after tomorrow" der Klimawandel wirklich so schnell auf uns zu kämmte?
Ich weiss eigentlich nicht genau was ich tun würde. Aber sicher irgendwie probieren zu überleben. Da es dann viele Auswanderer geben würde, kommt man auf diese Weise kaum voran. Ob uns dann unser aller Luftschutzpunker helfen könnte? Na ja.....
Der ist sicher nicht für solche extremen Situationen gebaut worden oder man hat für solche Situationen nie daran gedacht den Luftschutzpunker so auszustatten.
Ich weiss eigentlich nicht genau was ich tun würde. Aber sicher irgendwie probieren zu überleben. Da es dann viele Auswanderer geben würde, kommt man auf diese Weise kaum voran. Ob uns dann unser aller Luftschutzpunker helfen könnte? Na ja.....
Der ist sicher nicht für solche extremen Situationen gebaut worden oder man hat für solche Situationen nie daran gedacht den Luftschutzpunker so auszustatten.
Ein LuftschutzPunker also, mhm. Ist der auch gegen das System?!?
Aber zur Topic:
Klimaforscher sagen voraus, das Dresden bald direkt am Meer liegt, wenn die globale Erwärmung so weitergeht. Also packe ich meine Badehose ein und fahre nach Dresden. Ich müsste mich eben mit der Situation abfinden, dass halb Europa tiefgekühlt oder ertrunken ist.
Aber zur Topic:
Klimaforscher sagen voraus, das Dresden bald direkt am Meer liegt, wenn die globale Erwärmung so weitergeht. Also packe ich meine Badehose ein und fahre nach Dresden. Ich müsste mich eben mit der Situation abfinden, dass halb Europa tiefgekühlt oder ertrunken ist.
Wie lange haltet man es in einem Luftschutzpunker überhaupt aus? Und wenn alles eingefroren ist wird man wahrscheinlich danach nirgends Nahrung finden. Da nützt uns eigendlich das zurückbleiben auch nichts mehr.
Schreiend im kreis rumlaufen!^^
Ein sicheres pläzchen suchen, wo ich und bekannte nette leute (zum plaudern) sicher sind. :)
Ein sicheres pläzchen suchen, wo ich und bekannte nette leute (zum plaudern) sicher sind. :)
"Schreiend im kreis rumlaufen!"
yes, sir ;)
in einem luftschutzPunker hält man es keine 2 minuten aus; mal davon abgesehen, dass ich keine geeigneten öffnungen erkennen kann. in einem luftschutzbunker schon eher.
aber was könnte man dann schon tun? wegziehen bringt wohl nichts, wenn die ganze welt vereist o. ä. wäre.
yes, sir ;)
in einem luftschutzPunker hält man es keine 2 minuten aus; mal davon abgesehen, dass ich keine geeigneten öffnungen erkennen kann. in einem luftschutzbunker schon eher.
aber was könnte man dann schon tun? wegziehen bringt wohl nichts, wenn die ganze welt vereist o. ä. wäre.
Nehmt die Sache doch mal ernst: Was macht ihr in dieser Lage wenn ihr nur c.a. ne Woche Zeit hättet!
:))))) Bevor Dresden am Meer liegt (dauert sicher noch einige Jahrhunderte) werden mal alle anderen Küstenstädte einige Probleme kriegen v.A. Venedig!
@topic:
Auf jeden Fall von Europa auswandern, denn wenn der Golf-Strom versiegt sind wir wirklich am A****!
@topic:
Auf jeden Fall von Europa auswandern, denn wenn der Golf-Strom versiegt sind wir wirklich am A****!
Naja der Film war brutal... Wirbelstürme(Tornados),
Riesige Wellen(Tsunami?), und wiegesagt die Eiszeit.
Die Erwärmung der Erdoberfläche kann viel Fantasievolles erzeugen.Das nennt man die NATUR.
Riesige Wellen(Tsunami?), und wiegesagt die Eiszeit.
Die Erwärmung der Erdoberfläche kann viel Fantasievolles erzeugen.Das nennt man die NATUR.
ich würd mitm hochentwickelten raumschiff, das es dann selbstverständlich gibt, ziellos im all umherfliege bis ich n bewohnbaren planeten gefunden hab
Dort würdest du keine Stunde überleben(ausser du bist dich daran gewöhnt).^^
Naja ich würd nach Brasilien fliegen,da isses immer Heiss.^^
Ne,also wirklich der Film ist zu brutal,in Echt würde das wohl keiner der oberen Erdoberfläche überleben.
Ne,also wirklich der Film ist zu brutal,in Echt würde das wohl keiner der oberen Erdoberfläche überleben.
Würde sterben um dann als yak wieder geboren zu werden...habs dann schön kuschlig warm.....hoffe einfach, dass mich dann mein eigener gestank nicht nervt...sonst lauf ich halt einem jäger vor die flinte und werd dann ein eisbär *LOOOL*
....na dann werd ich halt dem planeten erde den rücken zeigen und auf einem anderen wiedergeboren....als schleimiges wabbel-babbel-etwas :o))))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.