Kinder immer mit gleicher Frisur (* Die Sims 2)

Kinder immer mit gleicher Frisur (* Die Sims 2)

Hallöchen!
Hab mal ne Frage: Bei mir haben alle Kinder, die geboren werden ab dem Kleinkindalter die selbe Frisur. Die Jungens ham immer die gleiche, und die Mädels auch. Man kann die Frisur zwar später im Spiegel wechseln, aber irgendwie ist es trotzdem blöd. Ist das nur bei mir so, oder ist das immer so? Kann ich da sonst noch irgendwas machen?
Also bei mir ist das nicht so.
Wie gesagt machs im Spiegel oder insatiliere neu.
Na, werd ich dann wohl machen müssen. :-( Auch wenn dann meine ganzen tollen Familien wieder weg sind. Aber trotzdem danke für den Tip!
mach das bloßnicht das ist bei mir auch so
Wie, was bloß nicht machen? Neu installieren? Haben die bei dir auch immer die gleiche Frisur, oder wie? *verwirrtsei*
des ist doch nicht schlimm! du kannst es ja immer wieder ändern, bei mir kommt auch immer die gleiche frisur raus.
das problem hatte ich auch...ich hab es neu installiert und jetz ist es nicht mehr so.
Es sind ja nicht nur die Frisuren, die ham ja auch noch immer die gleichen Klamotten an. Ich werds wohl wirklich neu installieren müssen. Aber dann sind wieder meine ganzen Familien weg! :-(
haben sie auch immer den gleichen gesichtsausdruck und die gleichen characktereigentschaften?
Jetzt wo du es sagst... Ich hab da vorher nicht so drauf geachtet, hab aber grad extra mal nachgeschaut, und ja die Charaktereigenschaften sind bei allen gleich. Und das Geschicht ist im gleichen Alter auch gleich. Aber wenn ich das jetzt neu installiere, wäre es doch wahrscheinlich wieder richtig, oder? *hoff*
hey... bei mir ist des mit den Frisuren auch. Aber alles andere ist verschieden
ich wär mir da nicht soo 100% sicher das es nach einer neuinstallation wieder in ordnung ist..
Habs jetzt neu installiert, aber bis jetzt sind die 2 Kinder auch wieder gleich. :-(((
1. Wenn die von denselben Eltern sind, dann sehen sie natürlich ähnlich aus. U Charakter kann dann auch gleich sein.

2. Die Frisuren: gibt im Kleinkindalter nur drei verschiedene, die werden halt vorgegeben, wahrscheinlich hast einfach Pech gehabt. Bei mir ist auch erst mal eine andere Frisur gekommen.

3. Kleider: Wenn ein Sim eine Stufe weiter wächst und du hast keine Kleider gekauft, kriegt er Standardsachen. Kauf' einfach was, bevor Dein Baby ein Kleinkind wird und es wird dann das anhaben anstatt der hässlichen Standardsachen.
Eigentlich sollte es man ja umziehen können, aber das geht leider nicht. Wird aber angeblich mal gepatcht.

Hoffe, das hilft Dir!
Danke, ich werd das ganze mal weiter beobachten, und mal schauen was sich da noch entwickelt. Aber danke für die Tipps!
So, hab das ganze weiter beobachtet, und muss sagen, dass neu installieren hat garnichts gabracht. Egal, wie die Eltern aussehen, die Kinder sind immer alle gleich, und Charakter meist auch. :-(
Bei mir is es total be***. Mein Kind ist jetzt zum Teen geworden und hat die gleichen Sachen wie ihre große Schwester. und ich kann sie noch nicht mal umziehen.
Fahr in die Commnity Lots (Taxi rufen) und kauf ihr neue Kleidung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.