hey ich will meinen 133 mhz der 32 mb ram hat aufrüsten (P2 mit 133 mhz)
in wie fern kann ich dies machen ???
in wie fern kann ich dies machen ???
warum kaufst du dir nicht einfach einen günstigen neuen? Gibts ab 299€ aufwärts. Das wäre erst mal am einfachsten und zweitens lohnt sich das wirklich nicht einen P2 aufzurüsten.
doch ich darf keinen neuen kaufen und außerdem kann ich mir nächstes jahr einen neuen gönnen
Ich denke das aufrüsten lohnt sich da nicht mehr. Auf diesem Rechner werden kaum Programme vernünftig laufen, die mehr als 32MB brauchen. Die setzen dann sicherlich auch einen schnelleren Prozessor voraus. Was für ein BS ist denn drauf, Win95?
also wenn du nen P2 aufrüsten willst, wird das nichts! ich weiß gar net, ob man überhaupt noch welche bekommt!? also bräuchstest du nen neues mainboard, dann wie gesagt nen prozessor, neuen arbeitsspeicher, höchst wahrscheinlich auch ne neue festplatte und nen netzteil und wenn nötig auch noch ne neue grafikkarte ---> IST FAST NEN KOMPLETTER PC!
Äh, 133 MHz beim P2 ? Wenna 133 MHz hat isses mit Sicherheit ein P1. Oder meinst du vielleicht den 233er ?
..ähm.. ..aufrüsten¿¿
Stell das Ding mal auf die Straße,ich wette der steht in drei Tagen immer noch da.. (oder wieder..) ;-)
-----------
Ich vermute aber jetzt auch eher mal das die Daten zu dem PC falsch angegeben wurden...¿
Stell das Ding mal auf die Straße,ich wette der steht in drei Tagen immer noch da.. (oder wieder..) ;-)
-----------
Ich vermute aber jetzt auch eher mal das die Daten zu dem PC falsch angegeben wurden...¿
@ jack.bauer
Wenn du sicher bist, das es ein P2 ist, dann hat er auch mindestens 233Mhz. Es gibt keinen kleineren P2! Der Speicher wird dann wahrscheinlich 133Mhz haben.
Wenn du sicher bist, das es ein P2 ist, dann hat er auch mindestens 233Mhz. Es gibt keinen kleineren P2! Der Speicher wird dann wahrscheinlich 133Mhz haben.
echt
in der systemsteuerung steht das es eon P2 ist mit 133 mhz und 32 mb ram
in der systemsteuerung steht das es eon P2 ist mit 133 mhz und 32 mb ram
Nichts gegen deine Behauptung, aber es gibt keinen P2 mit 133Mhz nur einen P1! Vielleicht ist er irgendwie runtergetaktet? Keine Ahnung.
was zeigt er denn beim booten an?
aufrüsten rentiert sich nicht;
klingt dumm, aber kauf dir nen anderen;
was wolltest du denn aufrüsten?
RAM alleine bringen nix;
CPU gibt es keinen so kleinen mehr, der auf das board passt;
ein neues board passt nicht mit deinem Netzteil zusammen;
wahrscheinlich hast du noch EDO Ram, die passen dann auch nicht zu einem neuen Board;
und so kann man die Liste ewig vortsetzen;
aufrüsten rentiert sich nicht;
klingt dumm, aber kauf dir nen anderen;
was wolltest du denn aufrüsten?
RAM alleine bringen nix;
CPU gibt es keinen so kleinen mehr, der auf das board passt;
ein neues board passt nicht mit deinem Netzteil zusammen;
wahrscheinlich hast du noch EDO Ram, die passen dann auch nicht zu einem neuen Board;
und so kann man die Liste ewig vortsetzen;
ich hatte auch mal die idee, einen 486er aufzurüsten. da meinte ein Bekannter von mir nur so: "Trabbi mit Porschemotor!"
Das Ding brauchst du nicht mehr aufzurüsten. Zumal du dir ja in einem jahr einen neuen gönnen willst.
Das Ding brauchst du nicht mehr aufzurüsten. Zumal du dir ja in einem jahr einen neuen gönnen willst.
Moin,Moin!
Ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab nen pentium 1 auf 1ghz bekommen!
Ob ihrs glaubt oder nicht,ich hab nen pentium 1 auf 1ghz bekommen!
Hurra der Pentium1 lebt mit satten 1,7ghz. es sind zwar 21 Prozzesoren im po,aber er läuft ca.5min dann ist er auch im po, aber es ist egal den 22 habe ich noch übrig! ps.ich grüße alle kaputten Prozzessoren und Tristan köhler als poooooooooooo!
schmilzt der nicht ins board? ich hab mal gesehen, da hats einer mit'm Takten übertrieben, hat sich der prozessor ins board "geschmolzen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.