Wie komme ich in den Palst des Schwertes der Vier (* Zelda)

Wie komme ich in den Palst des Schwertes der Vier (* Zelda)

Hi Leute

Ich Spiele Gerade Zelda und kann seit einiger Zeit zwische Licht- und Schattenwelt hin und her switchen und habe dabei in der Schattenwelt einen Tempel entdeckt, der sich Palast des Schwertes der Vier nennt, aber kaum bin ich rein, versperrt mir so ein Typ den Weg...

Wie komme ich rein???

Bitte Smiley meine Nachricht und helft mir.

Biiiiiiiiitteeeeeeee...

Vielen Dank Smiley

Der Rote Baron Smiley
1. Eröffne doch nicht dirket einen Thread für eine Frage ! :-/
2. Spiel das Spiel "Four Swords" mal durch.....und dann musste das irgendwie..mit einander verbinden..dann klappts !
2. (und 3.) stimmen schon...aber du musst das "normale" (d.h. A Link to the Past) durch haben und einmal 4 Swords angezockt haben dann bezahlst dem geldgeilen Spinner n bissl Kohle und kannst rein!

Ach ja...noch was wenn du bei 4 Swords n paar Medalien gegen deine Freunde gewinnst komt irgendwann ne benachrichtigung das de mal beim Holzfäller vorbeischauen sollst...da bekommt man voll die geniale Attacke (gibts auch in tWW wenn man Orca die Gürtel bringt)...also anstrengen und Rubine sammeln ^^
Hurrican Blade meinst du oder ? ;-)
IHR MACHT DAS DOCH MIT ABSICHT !

Ihr ärgert mich doch mit absicht! ihr wisst doch alle das ich 4 swords nciht spielen kann weil keiner ALttP in meiner umgebung hat ...

*lol*
Hab ich was verpasst ?
Das du 4 Swords ned spielen kannst, wusst cih zwar...aber..du brauchst doch end gelich so flippen ! :-/
War doch nur ein spaß ....

Ich wollte damit nur noch mal sagen das ich dieses Spiel auch gerne mal spielen würde ... *g*
Naja....im November soll ja 4Swords für GC erscheinen da kannst mit den Freunden die n Gameboy Advance und dieses Kabel haben auch spielen ^^!
man...ich kann die ganzen neuen Teile garnimmer erwarten *freu*!
Vielen Dank, aber was nutzt mir das Wissen, wenn niemand, den ich kenne four swords hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.