nackt... (bitte antwortet schnell) (* Die Sims)

nackt... (bitte antwortet schnell) (* Die Sims)

Wo gibt es den Download, um meine Sims nackt zu sehen? Mein Freund hat mir mal davon erzählt, und soetwas würde ich mir gerne mal downloaden...
geh mal unter www.sim-zone.de,www.sim-avenue.de,www,simkea.de
ach auserdem es gibt auch einen hier bei mogelpower.de
du musst auf Cheats gehen und dann auf Blutpatch in der rechten leiste gehen und Sims suchen.
Wieder so ein Notgeiler...
Da hassu recht.wobei man doch eh nur andeutungern siht wenn se nackt sin
DU BIST SO VERSAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HAB MIR DEN PATCH AUCH GEDOWNLOADET; ABER NUR WEIL ICH MAL SEHEN WOLLTE WAS PASSIERT!!!!ALS ICH MIR DAT SPIEL NEU INSTALIERT HAB; HAB ICH DEN PATCH EINFACH WEGGELASSEN!!!!!!!!!!! DIE ENTWICKLER HABEN SICH SCHON WAS BEI DEM FILTER GEDACHT::::: DER IS DAFÜR DA; DAMIT SOJEMAND WIE DU SICH BEIM SPIELEN KEINEN RUNTER HOLT
DAS_MO!!
1. Ich bin ein Mädchen und kannn mir gar keinen runterholen!!
2. Dieser Patch(den ich mittlerweile habe), da sieht man sowieso garnichts!! Diese Sims sind richtige MIssbildungen! Kéine Schamhaare, keine Titten, keine Puller...
HELL YEAH Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin lang net mehr hier gewesen und als ich wieder mal reinschaute muste ich feststellen, das schon wieder so ein SCHEI** Thread da ist! Was haben die Leute davon das man die Sims Nackt sieht??????
Diese Thread haben mich damals schon genervt!

I'm back AND THAT'S THE BOTTOM LINE, CAUSE AUSTIN SAID SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey ich habbemir denn n. runter geladen .... da sied man nichts
*lol* @ Rattlesnake.
Wir habbens euch geschrieben
wie kann mann sich den cheat runterladen nacktpage?
Um 9.999.999 Simdollar zu erhalten müsst ihr dies tun:
Gebt ROSEBUD ein und drückt dann ENTERdann drückt!;!;!;!;!;!;!; über die ganze Zeile und am Ende der Zeile nicht;! sondern ;; drückt ENTER dann erscheint ein Kästchen mit der Aufschrift NO SUCH CHEAT
OK
drückt ENTER und es erscheint wieder. Bei jedem ENTER vermehrt sich euer Vermögen um ca. 400.000 Simdollar.
Macht dies nun bis ihr genug habt (haltet den ENTER-Knopf gedrückt).
kann man auch mit move``_objects on`` erreichen also bitte!!!!!!
Wie Mulder es geschrieben hat...wir haben es euch geschrieben!!!Aber BITTE!!!Wenn ihr es haben wollt!!Unter www.Simplanet.de Ok?? Oh Mann...Kinder...
Dana des sin voll die,Die keinen Freund/in haben oder Partner.

Und nenn mich Fox
Jetzt wollen wir mal nicht kleinlich werden...Mulder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.