habt ihr bemerkt wenn man sich die inseln ankuckt und da das deoxys es gibt angblich zwei evrschiedene aber dieses ddeoxys im Bild ist das von rubin und saphier!
wer weis ob es auch mit lugia odeee rho-oh auch stimmt! schaut euch"s an
www.pokemonexpeerte.de
wer weis ob es auch mit lugia odeee rho-oh auch stimmt! schaut euch"s an
www.pokemonexpeerte.de
ich glaub mal fast, das sich das deoxys verwandeln kann!
(experte wird anders geschrieben)
(experte wird anders geschrieben)
mach malnen code da sieht es auch erst so aus und wenn es dann gezeigt wird verwandelt es sich
alpo das hat in diesem Thread nichts zusuchen.
aber verwandeln? wo habt ihr das her?
aber verwandeln? wo habt ihr das her?
Erst wenn man es fängt verwandelt es sich.
(selbst gesehen als ich es fing)
(selbst gesehen als ich es fing)
es gibt 4 deoxys formen, die Normal Form bekannt aus Rubin/Saphir, dann die Angriffsform, bekannt aus Feuerrot, die Verteidigungs Form aus Blattgrün und die Speed Form aus dem kommenden Spiel Samragd.
Was hast du denn erwartet? Das Nintendo mal auf ein paar millionen Besucher verzichtet bei ihren Aktionen? *lol*
@The Hamp: Das Bild ist keine Fälschung! Deoxys wandelt sich im Kampf um.
ur Feier der neuen Pokémon Editionen Feuerrot und Blattgrün starten wir eine Deutschland weite Tour. Unser bekannter Pokémon Bus macht deshalb bei vielen MC Donalds Restaurants in ganz Deutschland halt. Auch eine Großstadt in deiner Nähe ist sicher dabei, denn München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Dortmund, Berlin und Hamburg gehören zu den ausgewählten Orten.
Für spannende Unterhaltung ist gesorgt! Du kannst im Pokémon Bus die neuen Pokémon Editionen Feuerrot und Blattgrün spielen und mittels Game Boy Advance Wireless Adapter gegen andere Trainer antreten. Nimm an dem Spektakel vor Ort teil und du erhältst ein exklusives Pokémon Trainer Shirt. Schnapp dir weitere attraktive Preise, die du mit etwas Glück abräumen kannst.
Freu dich außerdem noch auf eine Fotoaktion mit unseren Pokémon, die du hautnah erleben kannst und teste die neuesten Games auf dem Nintendo GameCube. Alle Termine und Standorte erfährst du bald in einer weiteren News!
ich weiß aber nicht ob ihr die tickets bekommt
Für spannende Unterhaltung ist gesorgt! Du kannst im Pokémon Bus die neuen Pokémon Editionen Feuerrot und Blattgrün spielen und mittels Game Boy Advance Wireless Adapter gegen andere Trainer antreten. Nimm an dem Spektakel vor Ort teil und du erhältst ein exklusives Pokémon Trainer Shirt. Schnapp dir weitere attraktive Preise, die du mit etwas Glück abräumen kannst.
Freu dich außerdem noch auf eine Fotoaktion mit unseren Pokémon, die du hautnah erleben kannst und teste die neuesten Games auf dem Nintendo GameCube. Alle Termine und Standorte erfährst du bald in einer weiteren News!
ich weiß aber nicht ob ihr die tickets bekommt
Da gibts einen Haken:
Wenn man von z.b. Rubin /Saphir zu Feuerrot tauscht kann es sich nicht formen da das von Rubin z.b. Die Normalform hat.Dies auch umgekehrt.
Wenn man von z.b. Rubin /Saphir zu Feuerrot tauscht kann es sich nicht formen da das von Rubin z.b. Die Normalform hat.Dies auch umgekehrt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.