COUNTER - STRIKE : SOURCE [KEY] (* Half-Life & Counter-Strike)

COUNTER - STRIKE : SOURCE [KEY] (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo

da nun css in meinem menu erschienen ist wolte ich es testen deshalb hab ich es göffnet

nun verlangt der nen key hab einen eingegeben hat nix gebracht kamm immer error dann hab ich nen anderen genommen ging auch net kam auch error

was nun den fack kann man ja nicht mal kaufen nur mit key und wo kann man einen kaufen der css tauglich ist??

thx 4 help
ähm...hast du alle 5 preload phasen gemacht?
nein da ich dachte ich kauf mir das game sowieso de online kauf ich nichts
wenn ich alle preloadfasen gemacht hab und dann nen haflife 1 key drauf tu dan solte es gehen oder?

wenn ja kauf ich mir noch ein haflife wenn nicht kauf ich mir dann hl2 da ist ja css dabei und key
also ich kauf mir auch hl2 und warte lieber anstatt das ich 3 gb preload mache.und kauf dir kein hl1 warte lieber bis zum 26.11 da kommt hl2 dann musste nicht so viel preloaden.
jo ok thx hätte ich serwarscheindlich sowieso gemacht

mal hoffen das es dann kommt

blos ich finds scheisse

mann kann in css mit bis zu 64 leurten spielen

aber überlegt mal 64 leute auf dust das ist unmöglich nicht spielbar da leuft ja masse rum der letzt hat eh nie nen frag und die gegener müssern nur drauflos baleern den nen wand von gengern ist leicht zu freffen da msus man ja nicht mehr zieheln...

naja und das mit dem blocken das wird wohl rekord värdachtig und die cheater mit aiimbot das muss ada schon nenn magazin von 200 haben um alle nen headie zu verpassen

zbd wen man daneben schiest

ich hoffe es wird nicht so schlimm soponst .....

cu
man muss ja nicht auf so große server gehen das kann sich wieso fasst keine leisten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.