Internet 600 kbps - 3 kbps (Hard- und Software)

Internet 600 kbps - 3 kbps (Hard- und Software)

hallo

hab da nen problem das erst grad vor ner halben stunde aufgetaucht ist

ich hab den anbiter sunrise von der schweiz

mein problem:

entwerder komme ich mit meinergeschwindikeit zwischen 600 - 630 kbps was normal bei meienem dsl ist

oder dann komme ich knapp auf 5 kbps

an was kann das ligen

gemerkt hab ich es als ch counterstriek zockte

da hatte ich einaml nen ping von 60 dann auf einmal 900 - 1400 - 2400- 2000 da konnt e ich nix mehr spielen dann wartete dich weil ich dachte der server is irgenwie am arsch aber dann bemerkte ich es ist immer noch so auch bei anderen servern die ich besucht hab

gibts da nen zaubertrick ddagegen oder ligt das an meinem anbieter wens an meinem anbieter liegt über lege ich zu cabelcom zu gehen hoffe da hab ich diese probleme nicht

hab mir auch schon bei anderen pc den ich neu gekauft habe das problem das ich net ins internt kann weil ich da nicht höher kann als 20 kbps und da kann man ja nicht vernümptig zocken oder surven

hoffe ihr könnt mir helfen
kann mir denn keier helfen denn das proble m das ich hab nerft mich

bitte sagt doch ml jemand was

cu
das kann daran liegen,wenn du 2 oder mehrere sachen gleichzeitig ziehst oder wenn z.b. was aus japan ziehst wo der server in japan steht da brauch das alles ein bisschen länger.Oder villeicht ist der Anbieter server überlastet oder das liegt daran das der anbieter in der schweiz sitz...hab kein plan das denk ich mal
mfg
Entweder Serverpropleme oder du nutzt ne Firewall die so manches blockiert! Falls Du einen Router nutzt, kann es auch an diesem liegen. Da würde ich als erstes die Einstellungen prüfen!
ich wwohne in der scheiz deshalb auch ein schweizer anbieter

ich hab keinen route

ich hab keinen firewall

auf dem anderen rechnetr zur selben zeit funzt es ausgezeichneet

ich hab inet nur an einem pc oder ich stecke um zum 2. ten

ich zieh mir keine 2 sachen

und auch ncith aus japan

anbiter server ist nicht überlastet war mir noch nie passiert das der überlastet ist

bei mir lagt e auch wenn ich normal im inet surfen will und nur einen link öffnen will geht das schon so 5 min

hab aber 786 dsl
villeicht kommt das wegen den bergen das die kabel so lang gelegt werden müssen ^^ nene scherz kp warum.
Vielleicht hast du auf deinem Rechner Spam (Spyware) oder nen Virus! Mal überprüft?
ich hatte mal so ein virus, da hat der Prozess svchost.exe den ganzen Prozessor ausgelastet. lad dir von einem anderen rechner mal eine firewall und ein Antivirenprogramm (also ich hab Antivir guard, auch wenn der nicht alles findet; und Zonealarm [ www.antivir.de ; www.zonelabs.de ]. Beide Programme sind kostenlos! versuch das mal. Ansonsten weiß ich auch net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.