Hi
ich bins mal wieder.Ich wollte wissen wie ich im cs meine eigene Rüstung(eigenes Design,Farbe etc.)herstellen kann?Brauch man dafür bestimmte Programme?Bitte meldet euch.
ich bins mal wieder.Ich wollte wissen wie ich im cs meine eigene Rüstung(eigenes Design,Farbe etc.)herstellen kann?Brauch man dafür bestimmte Programme?Bitte meldet euch.
um eigene dinge entwefen zu können, mußt du deine daten ins cs integrieren können. das macht man mit max 3d oder auch mit photoshop. brauch man noch zusätzleiche tools, die kann man sich runterladen. ich glaub du wartest lieber auf nen kommentar von picci, der kennt sich besser aus.^^
lol danke aber so viel weiss ich darueber auch nicht wirklich
nur das was ich in einigen tutorials gelesen hab und das was auf der offiyielen mw page steht
und zwar brauchst du 3d studio max (ob das auch mit photoshop geht weiss ich leider nicht)
mit den tools erstellst du deine ruestungen und jetzt musst du sie mit einem expot tool in das game exoprtieren
auf der offiziellen mw seite gibt es 2 zur auswahl und zwar fuer die 2 verschiedenen versionen von 3 d studio max
3.1
4.0
falls du dich noch garnicht mit dem TES auskennst
hier_sind_viele_viele_tuts
mehr kann ich dir net verraten weil ich mehr einfach net drueber weiss
ich habs selbst noch nie versucht obwohl es mich schon reizen wuerd
hab aber leider im mom genug anderes um die ohren komm sogar kaum noch zum zocken *heul*
nur das was ich in einigen tutorials gelesen hab und das was auf der offiyielen mw page steht
und zwar brauchst du 3d studio max (ob das auch mit photoshop geht weiss ich leider nicht)
mit den tools erstellst du deine ruestungen und jetzt musst du sie mit einem expot tool in das game exoprtieren
auf der offiziellen mw seite gibt es 2 zur auswahl und zwar fuer die 2 verschiedenen versionen von 3 d studio max
3.1
4.0
falls du dich noch garnicht mit dem TES auskennst
hier_sind_viele_viele_tuts
mehr kann ich dir net verraten weil ich mehr einfach net drueber weiss
ich habs selbst noch nie versucht obwohl es mich schon reizen wuerd
hab aber leider im mom genug anderes um die ohren komm sogar kaum noch zum zocken *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.