Rap/HipHop (Film und Musik)

Rap/HipHop (Film und Musik)

falls ihr über rap oder HipHop reden wollt,
könnt ihr hier reinschreiben!!!
da mir "Wer wird bei den VMA´s abräumen" zu lange lädt,
hab ich hiern neuen thread erstellt!!!
ich hab mal n paar fragen,
Gibts es für das neue Ludacris album schon n releasedate???
und gibt es für das neue Nas Album schon n release date oder n namen???
was kommt in nächster zeit noch alles so raus???
ja schon wieder n Best Of Alum vom Wu Tang Clan...ist vielleicht das Beste Best Of vom Clan,
aber von den 20 oder 21 tracks hab ich schon ca. 15...!!!
also schreibt hier einfach was rein!!!wenns geht nicht soviel über deutschen HipHop...wenn man das HipHop nennen kann...!!!
peace...!!!
Ich weiß nur, dass in den USA bald das neue Album von Xzibit rauskommt.
Ach ja Feminem soll Nas dissen, weil seine Dickrider von der Gay-Unit sich nicht alleine wehren können
ja,
hat er ihn wirklich gedisst?
aber die kamen doch sonst immer gut aus,
eminem hat doch mit nas paar tracks gemacht und auch für seine alben(z.B. The Cross auf God´s Son!)Tracks produziert!
ja Die schwulen G-Unitler haben eh mit vielen beef...die sollen still sein!
kann mir jemand ne seite sagen,
wo es den Text von One Mic von Nas auf deutsch gibt?
auf ner ami-seite stand das, die haben das album schon gehört

You didn't steal one song or even some/
As far as I'm concerned the Illmatic is 2pac's whole album

Hey Royce remember Bad Meets evil?/
You were just a groupie and I was Evel Knievel

I ****ed with Royce the King of Detroit Oh no!/
After I'm done with you. You'll see a frown on Sonny Bono.

Your right Royce death is certain/
Now shut the **** up while im slitting your throat and closing the Curtain.

Haha Nas the only way you dissed Jay-Z was to diss his sexuality/ I spreaded a video with you ****in your Child.Are you mad at me?

I'm going to jail. The police are asking too many questions/ Most common on was how the **** did I strangle you with your intestines.

Why are you messing with us?Why do you think you won?/ Sometimes I wish that your dad was Scott Peterson.

God's pissed because God's son is Jesus/
We are now missionaries sent kill you you betta belive us.

I know a ***** named Nas. I hate him, but I can't complain
He drove his mom insane. One day she went for a ride drove in the wrong lane
Smashed into a car and died. The cops named her death an accident not a suicide.
Your dad went through so much pain. He paid me 7,000 bucks to try to get you to a 9/11 plane.
You claim your rhymes are original all you do is steal rapper's hits. This diss is direct it ain't subliminal and I'm saying you as fake as Pam Anderson's *****.

Your God's son. Well I'm the Devil's Evil. His bread and water. He's feeding off the power of my lyrical slaughter. Christians won't like the way this sounds. Remember though I'm Hellbound. I was the guy that lifted open your father's casket, Threw a lit match in it. And rolled in his ashes. I'm sicker now. People want to cut me up and put salt on my gashes. They got a good reason though I was the one that put the anthrax in there free trial of Tampax.

Ich hasse ihn
wenn das wirklich alles stimmt,
dann fäng eminem mich langsam echt auch an,anzukotzen!
aber,
gestern waren sie noch gute freunde...heute...!
najaa,
ich werd mir trotz allem die ganzen neuen "heiß erwarteten" alben kaufen!kommen ja in nächster zeit viele raus!werd mir das Ludacris Album zulegen,das Nas Album auch und ich denke trotz allem auch das Eminem Album!
heiß Encore und kommt anscheinden am 15/16 November raus!wird dann bald mal n neuen Track rausbringen...!hoffentlich nicht wieder so ein scheiß alá Without me...!wobei das relativ sicher ist,da er ja immer einen "Happy Opener" braucht!
also können wir uns auf with out me part.2 freuen oder ein sentimentales werk alá sing for the moment oder cleaning out my closet!
najaa,
ich fänd es es geil,wenn er wieder so richtig geile sachen rausbringen würde!so hamma dinga wie scary movies!der track ist der hamma!
wie findet ihr den track Scary Movies von Em?
Scary Movies mit Royce? Gut
Geh auf www.hiphopgame.com da kann man sich ein paar gute tracks anhören
auch fems neuen track Just Lose It also wieder so without me mist
vielleicht macht Nas ja ein Ether2
The New Danger

1. Sex, Love&Money
2. Sunshine
3. Ghetto Rock
4. Zimzallabim
5. Boogie Man Song
6. Black Jack
7. Close Edge
8. Modern Marvel
9. Life Is Real
10. Panties Come On
11. Champion Requiem

Das neue von Mos Def
ich habe gehört das es sehr gut ist.
ein paar releasedates

Stat Quo StAtlanta
2. Quartal 2005

Xzibit Weapons Of Mass Destruction
November 9. 2004

Ja Rule R.U.L.E
8. November 2004

Cam Ron Purple Haze
7.Dezember 2004

Ludacris Redlight District
23. November 2004

Bushido Electro Ghetto
25.10.2004

ich habe irgendwo gelesen das DMX ein neues album raubringen will. wisst ihr etwas darüber?
Mobb Deep war voll geil bei Splash 2004.Die von der Juice haben auch gesagt dass es voll Cool war.Da haben sie Recht!
Hat DMX nicht aufgehört?
Ich weiss nichts davon!
natürlich war der auftritt von mobb deep voll geil, und ja dmx hat aufgehört...

und diese ganze beef scheiße interessiert mich schon lange nicht mehr, g-unit hat mit jedem "beef" im ihr künstliches gangsta-image zu pushen und keiner geht drauf ein...das ist doch lächerlich
und auch sonst haben alle möglichen leute beef, da kennt sich doch kein mensch mehr aus was da los ist irgendwie
ich denke nicht, weil er Gast auf dem neuen luda album ist

Hier noch das was ich gelesen habe
Am Samstag wurde der Eastcoast Rapper DMX interviewt von Tim Westwood. Im Interview kritisierte er die Hip Hop Industry und das regt DMX ziemlich auf. Jetzt will er ein neues Album rausbringen mit dem Titel "The Industry"

Noch mehr alben

Beanie Sigel - B.Coming, Oct.19
Jin - The Rest Is History, Oct.19
Fabolous - Real Talk, Oct.26
Noreage - UNTITLED, Oct.19
Trick Daddy, Nov.9
Mannie Fresh - Mannie Fresh Presents..., Nov.9
Lil' Jon & The Eastside Boyz - Crunk Juice, Nov.16
Eminem - Encore, Nov.16
Fat Joe - Things Of That Nature, Nov.16
Snoop Dogg - R&G(Rhythm & Gangsta), Nov.16
The Notorious B.I.G - Bigge Duets, Nov.23
T.I. - Urban Legend, Dec.7
Joe Budden - Growth, Dec.7
habt ihr I Wish U Would von Royce, Canibus und Chino XL gehört?
sind ja mal geile releasedates!
am meißten bin ich auf das neue Joe Budden album und das Ludacrsi album gespannt!
ist das Mos Def Album schon drausen?!ne,oder!
ja es hieß ja,
dass Grand Champ das abschieds album ist bzw. war,
aber ich glaube das noch nicht so ganz!ich denk schon,dass da noch eins folgt!
ich hab hier noch n release,interressiert vielleicht nicht viele,aber trotzdem;;;

BoneCrusher - Fight Music 25.12.04

kennt ihr BoneCrusher?
wie findet ihr ihn?
wisst ihr,
wann Sticky Fingaz n neues Album rausbringt?
kennt ih den Track Man Up von ihm?
der hamma!
Oh man!DMX war doch Cool. Grün.
jeder redet nur noch über dieses "game - yukmouth" ding
das interessiert doch keinen...und der beef ist meines wissens schon vorbei! yuk und game haben einen track zusammen gemacht indem game trotzdem noch über gonzoe herzieht
hehe, und game ist doch cooler als ich dachte, er hats jetzt so hinbekommen, dass yuk als pussy da steht, als game nicht mehr gekontert hat, kam yuk durch zuspruch vieler leute aus la und der bay zum entschluss den beef zu beenden und hat game einen track geschickt, aber game hats wenig gejuckt und hat auf dem track gonzoe gedisst und yuk gewarnt, coole aktion!

hier ist noch das neue eminem video "just lose it" heißt das: http://www.mtv.com/bands/az/eminem/audvid.jhtml
weis nun jemand was von dem Sticky Fingaz Album?
keine ahnung...wusste nichtmal das da was ansteht
aber sobald ich was weiß erfährst du's
yope,
thanks!ja es steht da noch kein release-date fest,denke ich,aber er hat n paar neue tracks,daher denke ich,dass da bald mal n neues album folgt!

noch ne frage,
wisst ihr,wann die Ghostface DVD rauskommt?
hi,

ich hab mal eine frage was heißt denn HUSTLE?
heiß das sowas im sinne von drängen?
hat eigentlich jemand von euch 213 - The Hard Way?
wie findet ihr das?
ich habs mir doch gekauft,vorn paar wochen,
habs mir aber ca. 5 mal angehört,bis ich es mir wirklich gekauft habe!ist aber nicht schlecht!sind paar gute tracks drauf!
ich habs...schon länger, bin aber noch nie so richtig dazu gekommen das zu hören
nur kurz reingehört, aber ersteindruck ist ganz ok
ich hab gestern alle Royce alben bekommen
und,
wie sinde die alben?
hat jemand ein album von WC?
wenn ja,welches?
ich hab Curb Servin´!us Import!
build and destroy ist am besten
5 disstracks gegen D12, davon sind Malcom X und Death Day am besten
ich finde Royce nicht wirklich so gut!muss mir aber mal was von ihm richtig anhören,da ich ihn fast nur aus Rock City kenne!und diesen track finde ich relativ scheiße!die ersten paar mal hören ok!ich biete zur zeit auf drei CD´s und zwar auf Bulletproof Wallets von Ghostface und Raekwon,auf Sticky Fingaz - BlackTrash(the Autobiography of Kirk Jones und auf Canibus 2000B.C.!
hat jemand von euch Bulletproof wallets?
was haltet ihr von Biz Markie?
hör grad Just a friend und is nich schlecht.

Mfg Da Wallangel
ja,
ich fand Biz Markie sonst imemr zum Kotzen,
aber jetzt seit ich mal auf na Jucie CD das Just A Friedn gehört habe,find ich ihn ganz ok,hab auch schonmal in n Album von ihm reingehört!
er hat ja auch n neuen Track drausen,der heiß ja Be Friends oder so!der hört sich ähnlich an Wie das Just A Friend,ist auch nicht schlecht aber ich finde Just A Friend besser!
Biz Markie mag ich nicht so
weiß jemand wie der track heißt, auf dem Ludacris Feminem disst
wird ja immer besser!
Ludacris und Eminem haben auch Beef?
irgendwann sitzt Eminem alleine mit Bizarre und 50 rum!
hat jemand von euch die CD Muddy Waters von Redman?wie ist die?
ich weiß nicht, ob die beiden beef haben, aber ich hab in einem amiforum gelesen, dass ludacris eminem gedisst hat, war aber nicht wirklich gut
wie lange dauert es noch, bis Shyne aus dem knast rauskommt?
ja,
wenn sein anwalt nichts mehr bewriken kann,
dann kommt er 2009 wieder raus!
wegen was genau ist er überhaupt im knast?
wegen der schießerei wo auch P.Diddy dabei war?
Am 7. Dezember sollte das neue 2 PAC Album raus!
Ich werde es mir sicher holen
ich hab gehört, dass sei ein livealbum?
schon wieder ein LiveAlbum?
des kam doch grad erst raus!ne ich denk es wir dwieder son Komerz-Album werden wie halt fast alle nachdem tod...wie z.B. Until The End Of Time...Better Dayz...!
najaa,
ich werds mir mal anhören,denk aber,dass ich mir zuerst Strickly For My Niggas kauf,das letzte Album von ihm wo mir noch fehlt,also das wo ER auch richtig gemacht hat!und dann halt noch The Seven Dayz Theory!
in den nächsten Monaten kommt ja eh soviel wie selten raus!Oktober,November und vor allem Dezember sind voll mit geilen alben!
welche kauf ihr euch?ß
ich auf jeden fall Joe Budden,Ludacris und auch Eminem denke ich!ja gut auch Snoop Dogg und Nas!
the seven dayz theory ist gut
ich glaub ich kauf mir ältere alben die ich nicht habe, z.B. Amerikkkas Most Wanted wenn ich das finde, aber das neue Nas album auf jeden fall
von wem ist das Amerikkas Most Wanted?
wi findet ihr eigentlich Cappdonna?
ich fand nie so gut,aber ich hab mir einfach mal The Pillage von ihm gekauft,ist schon n jahr her oder so,
und seit dem find ich ihn,vor allem des album,sehr gut!
amerikkas most wanted ist von ice cube
und cappadonna passt schon...hab zwar nix von dem aber find den ganz gut
habt ihr schon bin laden von Immortal Technique und Mos Def gehört? imo ganz gut
achja stimmt,Ice cube...
najaa,
ja ich hab Mos Def schon gehört!sind paar gute Tracks drauf,aber für meinen Geschmack viel zu viel Rock-Angetoucht!daher weis ich nicht,ob ich ichs mir kauf!
jetzt hab ich Illmatic und Der Bozz
^Der Bozz ist nicht so dolle. Ill Rulez!^^
ich hab mir heut die Live CD vom Wu Tang Clan gekauft!
ist sehr gut,
vor allem bin ich auf die Live DVD gespannt,die kauf ich mir dann auf jeden fall!HighLight des Jahres!
Ich finde Der Bozz gut!
habt ihr zufälligerweise mal irgendwo den neuen track von rza - Chi Kung agehört?
hamma track!
ne, hab ich noch nicht gehört
ich hab heute 40 tracks von Chino Xl bekommen
hab beide alben, chino ist ganz kool
das neue von son doobie ist auch sehr geil, solltet ihr euch holen
kennt ihr von 2Pac, Eminem, Ice Cube, DMX und Mobb Deep East meets West 4 peace?
dauert noch 600 Stunden, dann hab ich das und auch noch anderes zeug
ach ja Dico Stu du bist das doch bei gamefaqs.com, oder?
ne,
was ist das?n Album oder ne DVD?
hört sich stark nach kommerz an...
nein bin ich nicht Anubyss
kauft ihr euch das neue Ludacris Album?
ich denk mal schon!auf Def Jam kann man sich n neuen track von ihm anhören!heißt get back,ist ganz gut!
ich mag ludacris nicht...also wohl eher nicht denk ich
ja,
ich fand ludacris auch schonmal besser,aber ich denke,
dass ich mir das album trotzdem auf jeden fall hol!
aber ich bin viel mehr auf die Wu Tang Clan DVD gespannt!
das ist des Highlight des jahres bzw. der letzten paar jahre!
Mac Dre wurde erschossen....
hat eigentlich schon jemand das neue eminem album gehört? ich weiß nicht, ob ich es holen soll
ne,
des kommt ja erst am 16 raus!
ich bin mir auch nicht sicher,ich mag eminem nicht so!aber er ist halt einer der besten überhaupt!Rap-Geschichte!daher denke ich schon,dass es es mir hol!
lol ich könnte es morgen oder vielleicht noch heute bekommen
ja gut,
aber ich will,wenn ich es mir hol,es dann auch original haben!
hol's dir besser nicht, es ist übelst schlecht, das schlechteste album seit langem
hast du es also schon?
najaa,
ich werds mir auf jeden fall mal anhören und dann schauen,ob ich es mir kauf oder nicht!
3 gute tracks, der rest ist müll, dafür würde ich mein geld nicht ausgeben
wie heißen die drei guten tracks?
like toy soldiers
one shot two shot
encore curtains down
sind dir richtig gut oder nur geht so?
encore curtains down ist imo geht so und die anderen beiden sind gut
Najaa,
ich bin ja vor allem auf das Joe Budden Album gespannt,
da er sein Debut-Album kaum noch toppen kann!najaa,
aber was ich komisch finde bei www.DefJam.com ist auf der ganzen seite werbung für die bald erscheinenden Alben,Ludacris,N.O.R.E. usw.,
aber eben nicht für Joe Budden!es hieß ja,dass es am 7 Dezember rauskommen soll!aber auch in der Juice steht nichts von einem Joe Budden Album drin!wisst ihr da genaueres,wann es rauskommt?
Joe ist mir net so wichtig, das neue Album von Nas interressiert mich mehr.
aber echt
ja gut,Nas wird auch geil!aber,
das kommt erst im Dezember raus,oder?
soweit ich weiß ja, aber wird man sicher noch erfahren wann release ist
jedenfalls ist das im moment das album worauf ich am meisten warte
wieso hatten mobb deep eigentlich beef mit jay-z?
wegen nas, mobb deep & nas sind beide aus qb, sind homies und machen relativ viel miteinander, also mobb deep sind durch nas praktisch erst aufgestiegen
das mit jay-z und nas is klar, dann is halt jigga auf mobb deep losgegangen wegen nas...so irgendwie war das glaub ich
wie heißen die disstracks von mobb deep gegen jay-z? ich kenne nur burn
keine ahnung...
takeover von jay-z ist ein diss gegen mobb deep
von mobb deep gegen jigga fällt mir keiner ein grad, gibts da überhaupt welche?
ja, burn mit noyd und noch jemandem
burn kenn ich, mit noyd und vita...das es ein jay-z diss ist, is mir gar nich aufgefallen irgendwie
hört sich für mich auch nicht so an, soll aber so sein...

hast du aim oder nicht? wenn ja, kannste mir das mobb zeug schicken? ich schick dir dann das neue eminem album wenn du willst, oder fabolous
ach aim ^^ nein, hab nur icq und msn
und was brauchste denn von mobb deep?
mh und will nix dafür, vorallem nich eminem oder fabolous...weil mag beide nicht
ich hab von mobb deep nur die ersten drei alben und AN, die anderen stehehn nie im laden... ich meld mich morgen mal bei msn an
muss ich die firewall zum schicken ausmachen? wenn ja, lass ich das lieber gleich
wenn du willst kann ich die meine tracks von ras kass, canibus, big l und chino schicken, würde mir nichts ausmachen

kennste loose change von ja rule? ich mag ihn sonst nicht, aber der diss is geil
alle disstrack von ja rule sind eigentlich geil, "venni, vitti, vicci" und "blood in my eye" find ich auch geil...nur das rumgeheule mit j.lo, ashanti und so is halt scheiße
weiß gar nich was alle gegen ja rule haben

und rass kass, big l, chino xl und canibus hören sich schon besser an als eminem und fabolous ^^

ja also hol dir halt msn oder icq und dann machen wir das
musst halt bescheid geben was genau du brauchst und das mit den nummern usw. machen wir halt morgen dann

und die firewall zum schicken konfiguriert das normal von alleine so das es geht, also bei mir wars so
blood in my eye hab ich und das neue auch, hab meine meinung über ihn schon seit längerem geändert
Das Eminem Album kommt ja sxhon morgen und nicht erst am 16 raus!wurde vorverlegt!
ich geh heute mal in die stadt mir mal wieder n album kaufen!ich denke,dass ich mir Inspectah Deck - The Movement hol!
habt ihr noch ne idee,was gibt es so noch?also ich will was in die richtung von Wu Tang Clan bzw. halt Wu Fam!
kauf dir "legacy of blood" von jedi mind tricks
oder "the pre-fix for death" von necro

hat zwar weniger mit der wu fam zu tun, aber auf dem von jmt ist gza mit drauf
und sind so die besten aktuellen alben
aceyalone "love and hate" gäbs auch noch...

aber ich glaub kaum das du auch nur eins der 3 finden wirst, naja kannst ja mal schaun ne...find alle 3 sehr geil
wie heißen eigentlich alle disstracks gegen eminem?
ich kenne nur:
crush kill destroy-benzino
die another day-benzino
dear slim-benzino
loose yourself-benzino
yooz a character-benzino
don't wanna-benzino
u didn't care-canibus
whitey's revenge-everlast
jd's reply-jermaine dupri
the real slim shady-christina aguilera
bend on over shady-christina aguilera
loose change-ja rule
clap back-ja rule
blood in my eye-ja rule
the wrap-ja rule
it's murda-ja rule
thing's gon change-ja rule
thing's gon change ist geil ^^

hab noch ein paar allgemeine disstracks gegen shady/aftermath von murder inc aber wie die heißen weiß ich auch nicht

und einen von canibus & chino xl...titel weiß ich auch net
waren die auf mixtapes?
den von canibus & chino hab ich geschickt bekommen
und das meiste vom rest gabs vor ewigkeiten irgendwo als download
so mit der beste und lustigste diss ist der auf dem wanksta beat...ich denk den kennst du auch
kann sein, ist der von einem von ja's crew?
aber imo ist loose change am besten
auf welchem track dissen canibus und chino xl eminem?
ich hab den einen von canibus und von chino einen mit jinusean
genau den hab ich auch, nur kenn ich jinusean oder wie der heißt net und fand dadruch ist er nicht der rede wert

und die meisten tracks die ich hab sind von der ganzen murder inc fam...also black child und wie sie alle heißen
von black child würd ich gern mal snitch in the club hören
aber der part von chino xl ist gut
Jedi Mind Tricks,hm,wer ist da alles so dabei?
des kenn ich auch,hab aber noch nichts groß gehört!
najaa,
ich hab mir heute auf jeden fall,fast schon peinlich zusagen,dass ich das noch nich hatte,
Gza - Liquid Swords gekauft!
Hat jemand von euch eigentlich das album von Mathematics - Love Hell or right(Da come Up)
oder mal gehört?
hab mir das vorn paar tagen geholt,ist ewig geil!
vor allem,ein Track ist da Bush gewitmet,nicht schlecht...
meinst du woraus jedi mind tricks besteht oder welche features drauf sind?
ja ich mein aus wem Jedi Mind Tricks besteht
könnt ihr mir vielleicht n album sagen,
das viele tracks drauf hat,die stark von Soul beeinflusst sind!
das ist nämlich der Style der mir so in letzter zeit am besten gefällt,
also Alben wie jetzt z.B. eben das Mathematics Album,The Pretty Toney Album,Iron Man(eigentlich alle Ghostface CD´s!) usw. da sind nämlich son paar tracks drauf!
und,
Cormega hat ja auch immer viel Soul in seine Tracks,oda?also zumindest in vielen...
mit soul kann ich dir nicht weiterhelfen
kannste mal auf www.gamefaqs.com gehen? da ist ein r.i.p. topic für ol dirty bastard
da war ein link, den ich nicht öffnen konnte, aber ich hoffe mal, dass das nur ein faketopic ist....
link funzt jetzt, ODB ist tot....
ich will ja auch nicht puren Soul hören!aber najaa,
ODB ist tod?ach was,des stimmt doch nicht!
ich geh mal drauf,aber das glaub ich nicht!und wann und warum soll er gestorben sein!
ich fand da nirgends was!
stimmt das nun wirklich?
wäre nett,wenn du mich da auf dem laufenden halten würdest!
das wär mal ne richtige scheiß nachricht Ol´Dirty Bastard tod...ODB ist einer meiner Favoriten im Clan und überhaupt!
ach du scheiße,
es stimmt tatsächlich!R.I.P. Ol´Dirty Bastard!
am 1.11 ist mac dre gestorben und jetzt Odb....
man,des regt mich irgendwie total auf!
Ol´Dirty Bastard war einzigartig und einer meiner Lieblingsrapper überhaupt!
ist schon beschissen, wenn er auch mit nur 35 jahren stirbt
ja hallo, ich hab gestern erfahren das O.D.B tot ist, könnt ihr mir vielleicht n paar sachen dazu sagen?
Joar er is in NYC am 13ten (zwei tage vor seinem 36ten) gestorben. War im studio um was auf zu nehmen und hat herzschmerzen gekriegt als der doc kam war er schon tod.
Überdosis is unwahrscheinlich weil ODB als bewährungsauflage regelmäßig drogentests machen mußte wie es mit spätfolgen seiner sucht (süchte) als todesursache aussieht hab ich kP.

R-I-P RUSSEL TYRON JONES! WE'LL MISS U BUT NEVER FORGET U! D-DOG 4 EVER!

Dirt war mein lieblings MC, argh...
hab ihr darüber schon was im fernseh gesehen?
und,
was sagen seine Clan-Mitglieder dazu?
das stimmt echt?
shit das stimmt echt, habs grad erst erfahren...naja habs schon länger erfahren nur wollts nicht os recht glauben bzw. wahr haben
...alter das echt mal scheiße
obwohl dirt ne eher unschöne stimme hatte war er sehr dick...trifft echt immer die falschen irgendwie

rip odb
gibt es eigentlich auch ne Wu Tang Clan DVD mit paar videos von den einzelnen Members oder halt oder halt auch vom gesamten Clan?
ja, diese "wu-tang live in la" konzert dvd
und "wu 4 life" oder so
wisst ihr, ob die anderen clanmember schon nen gedenktrack oder so gemacht haben?
noch nicht, kommt wohl noch
ja,
du meinst Wu Tang Clan -Disciples of the 36 Chambers oder?ja,
die DVD kommt ja am 22November raus!ich hab sie mir schon vorbestellt,ist ja eines der Zwei konzerte wo der ganze Clan zusammen aufgetretet ist,das konzert war irgendwo in Canada,kann nur der reinste hamma werden ich hab ja schon die CD zum konzert und schon die ist der hamma und nun das ganze mit bild!ist fast schon n paradis!
najaa,
wird nun nach dem Tod von ODB endgültig das letzt konzert sein wo alle dabei sind!
Wu 4 Life,
gut,aber das ist irgendwo ne Französische Produktion und das ist n bissl scheiße!
najaa,
was für Videos sind das auf Wu 4 Life?
hey, kann mir jemand sagen ob es eine konzert dvd oder so von ludacris gibt?
ne,
gibts net,
hätt ich auch sehr gern!
aber wenn mal grad beim Thema sind,
von wem gibts denn überhaupt so Live-DVD´s?
kommt ja bald ne neue von Snoop Dogg raus,ist die gut?
was echt? von snoop dogg? wann kommt die raus?
ja LJ,
du hast des doch selbst gesehen!
Mastah-is-Back haste schon Streets disciple? ist einfach nur geil! das beste album 2004
Streets disciple ist echt geil!
richtig
rischdisch...!
aber das beste 2004? hm find ich nicht
gab viele sehr gute alben dieses jahr

z.B:

- the pre-fix for death
- what's wrong with bill
- amerikaz nightmare
- revolutionary vol.2 (oder war das 2003?)
- legacy of blood
- to the 5 boroughs
- the black album
- die, rugged man, die
- doobie deluxe
- blood thicker than water vol.1

und noch paar mehr ;)
dann noch mehrere recht gute alben wie das von xzibit, snoop, meth usw.

und deutsche alben halt ^^

also schwer davon ein "bestes" rauszusuchen, wobei ich den großteil meiner eben genannten besser find als streets disciple
Das neue von Snoop ist mit Neptunes wieder. Hat auch den Typischen Neptunes Sound. Ich mag den an sich ganz gerne.Und da Snoop Saufett ist ist das Lied auch mal richtig cool.
Ansonsten das neue von Faboulus ist erstaunlich gut. (Breathe)
Und das Neue XZIBIT weiß den Namen gerade nicht. Aber fetter Beat.
weapons of mass destruction? fand ich nicht so gut
mobb deep scheint es nicht mehr lange zu geben, havoc soll sogar einen diss gegen prodigy haben
faaalsch,
hab ich auch gelesen, havoc meinte da sei nix dran

und weapons of mass destruction ist echt nicht so dolle, 2 gute tracks oder so
hoffe ich doch mal
glaub mir schatzi
ja,
Nas Album ist echt mal geil,hab mir angehört!
vom Snoop Album bin ich im moment stark enttäuscht!
aber für mich war das beste 2004 im Moment hm,
Ghostface The Pretty Toney Album!
da er einfach der geilste ist!
aber,
ist eigentlich mal was neues bei GZA geplant?
und abpropo neues,
am 25.1.05 kommt das neue Ol´Dirty Bastard Album,OSIRUS,Raus!
najaa,
was war für euch so die enttäuschung des Jahres?
für mich,hm,ich denke das Meth Album!
ah und noch was,
fast vergessen;;;
ích hab ja seit neustem das Wu Konzert auf DVD!
Disciples Of The 36 Chambers Vol.2!
habt ihr das gesehen?
also dass muss sich echt jeder kaufen,es gibts nichts fetteres wie das!Ol´Dirty Bastard ist da so dermaßen dicht,der kann sich kaum bewegen!
und GZA und Ghostface gehen da am meißten ab!
seit dem ich die DVD gesehen habe,find ich GZA fast noch besser,wie davor!das Konzert der Hamma!vor allem,die Special Guest zwischen durch,Cappa,
Street Life,Trife,der Sohn von GZA sitzt da auch rum und vor allem Redman!
also kauft euch die DVD!genial!
enttäuschung des jahres war d12-world und encore XD
von den beiden alben hab ich aber auch nichts gutes erwartet^^
@ Anubyss

was bist'n du für'n spast? encore ned gut?[/red]
löl

1. nenn nieeemals einen meiner atzen spast!
2. nenn niemanden spast nur weil er kein stan ist, und ahnung hat
3. encore ist bis auf 1 track scheiße
4. leg dich nieeemals mit einem MP Infantry member an
5. wenn du keine ahnung hast solltest du das nicht unbedingt so zur schau setzen
6. natürlich ist encore die enttäuschung des jahres (wie nicht anders zu erwarten)
7. schweig weakes kiddie!
fi** dich du sp***!

-ich finde es sagt alles wenn man mukke von taktloss hört! http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=5084

-ich geb nen f*** auf "MP Infantry member"(lach)

-mc basstard, frauenazt und taktloss sind der letzte rotz!

+++++++ AGGRO GOLD RULED +++++++

look here

www.diesekte.de
www.aggroberlin.de
www.eminem.de
www.berlin-untergrund.com
jaja stan...ist ja gut
geh weiter deine sekte hören
die "alte" sekte war krass, also mit rhymin simon, calle, vokalmatador usw. löl wird dir eh nix sagen...aber das jetzt is ein witz

und pass auf wie du mit mir redest kleiner, hast du keine erziehung genossen oder was? dummes ghettokiddie

taktloss fickt das ganze aggro camp in 2 bars...also mach dich nicht lächerlich

und natürlich ist mc basstard schlecht...hast du schön erkannt süße

löl kleines dummes aggrokiddie...geh mit sido aufm spielplatz und gib ruh wenn du keine ahnung hast

und auf www.berlin-untergrund.com ist wohl mehr von frauenarzt und taktloss zu finden als von deinen aggro helden, denk doch mal nach...

haha wegen kindern wie dir bin ich dem guten alten azad soooo dankbar

ich geh jetzt weiter meinem hobby nach http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=5084
"Ufo-Sekte" ernennt Eminem zum Ehrenpriester

Der US-Star Eminem wurde von der 'Ufo-Sekte' zum Ehrenpriester ernannt. Die Sekte um den Franzosen Claude Vorilhon fühle sich mit Eminem im Geiste verbunden, weil er auch keine Angst vor Problemen und Abweisung hat.

Die Raelianer hatten zuletzt auf sich aufmerksam gemacht, als sie behaupteten, sie hätten ein Klonbaby in die Welt gesetzt, was sich aber später als Werbe-Gag herausgestellt hat. Die 'Ufo-Sekte' hatte Eminems provokantes 'Mosh'-Video als Grund genommen.

Eminem selbst hat sich zu der zweifelhaften Ehre noch nicht geäußert.

http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=548978&;link=www%2Enetzeitung%2Ede%2Fentertainment%2Fpeople%2F315314%2Ehtml|Quelle
huh?
@ disco schwul (oh sorry stu)
ich bin nich stan!
und "aggrokiddie" hör ich schon in der schule oft genug alter! In meiner klasse sind auch nur (bis auf einen) solche sp***** wie du!
Deinem hobbie kannste ruhig nachgehen süßer!

und dein toller AZAD ist ein kleiner feiger spast!
http://213.239.198.229/pressefiles/PM_AggroNews_11.07.04.pdf
aber noch viel spaß mit deiner "ein mann armee"! *grins*
@ disco stu mit solchen kindern, die denken sie kämen hart rüber, wenn sie aggro oder feminem hören, sollte man mitleid haben^^
@ alexxx deluxe kannste nicht damit leben, wenn jemand nicht deiner meinung ist?
bist bestimmt so eine dumme schwuchtel, die auf bildern von eminem onaniert
@ alexxx deluxe: ja alter, krassah gangxta alter man was lous digger, alles fit in tha hood? löl spast
dein ganxxta slang is voll cool! (dies war keine sarkastische bemerkung, wirklich nicht!)

**** **** *** ***** *******!
onanierst du auch auf pics von fifty?
nöö, nur auf solche wie in meinem profil!

FICK DICH MIT AGGROBUSINESS!
jaja stan, kannst sagen was du willst, in wirklichkeit stehst du auf feminem
ja ja und du knallst deine mutter!
haben deine eltern dich mal vergewlatigt? eigentlich ist deine mutter mein hobbie
Niveau-Dissen kommt hier offensichtlich nicht in die Tüte, was? Smiley
meins auch wie in meinem profil zu lesen ist ^^
und lasst mal das rumgezicke...kinder
der thread wird nich geschlossen...ja man, sido alter
@ Obake
sag das unserem gankxxta checka Anubyss
aber egal... morgen sind die posts sowieso weg :-(
ich höre keinen aggro-müll wie du
ja du hörst 100000000000000000000000000000000000 mal schlimmeres!
du weißt ja auch was ich höre stan
im gegensatz zu dir kenne ich auch was anderes als mainstreamscheiße
word, atze
bist du jetz cool weil du "underground" hörst?
(lach)
ich hör aggro seit 2002 und da waren sie auch noch nicht soo kommerziell und konnten sich nich mal ordentliche videos leisten ... also was quatscht du mich voll man?
ich kenn auch viel underground shit aber die meisten machen halt nur scheiße!
außer kalusha ... dat iss ok!
meinst du mit mainstream scheiße nur shady oder auch aggro?
PS:
ein cousin hat auch bassboxx,basstard und taktloss cd's'*würg* - ich mag sowat halt nich!
mit mainstreamscheiße meine ich feminem und spackos-berlin
und von denen, die ich höre, sind nicht alle underground
aber echt..

und em's art zu rappen holpert wie die autobahn im osten -
das heißt wie müssen ihn boxen - und seine olle ochsen

lööl yeah bin ich guuut, ich werd 100% bei psycho+logical records gesingt ^^
Na wenn das alles war...

...wenn ihr schon "im Duet" kommen müsst, erwarte ich da mehr "Kunst"...
wenn du mich meinst: siehe "fler" thread, sogar mit duet text ^^
der thread mit meinen killerparts ist weg...
löl was ist das hier für ein forum? kaum gibts bissl battle schon verschwindet der schöne thread + meine killerparts
das ist nicht kool...
Für sowas wäre der Versuch einen extra Battle-Thread zu starten, vielleicht mal 'ne Idee.

(bei alle anderen Threads ist es bloss spam)
der battle-thread wird sobald ein wort wie "bitch" fällt sicher auch gelöscht
aber ist allgemein das falsche forum hier
weil allerhöchstens ich, du, anubyss, dieser alexxx, evtl. bauer, und vielleicht mastah teilnehmen würden...sind also paar zu wenig, ist also sinnvoller normale threads damit voll zu spamen ;)
aber der thread von gestern war coool!
wann kommt eigentlich das neue Redman Album raus?
BattleThread...alter,
hm,najaa ich find die Idee gar net mal so schlecht,
aber es ist 22:58Uhr und ich weiß nichts mehr!
fuck,
jetzt ist 22:58Uhr!
aber es ist 22:58Uhr und ich weiß nichts mehr!
------------------------------------
fuck,
jetzt ist 22:58Uhr!

------------------------------------
aha, interessant....und wo ist da der unterschied? -.-
Beim einen hat er's abgelesen, beim nächsten hat er's realisiert. (somit verstanden, und sich aufgeregt)
nein,
so wars nicht,ich hab geschrieben es ist 22:58Uhr,wars auch auf meiner Uhr,aber es steht da oben ja 22:57Uhr!
daher musste ich nochmal schreiben,dass es auch wrklich 22:58Uhr ist,das müsst ihr aber nicht unbedingt verstehen...
deutscher hip hop isch schwul ! ! !
LJ auch!
hehe
wann kommt jetzt eigentlich das neue Joe Budden Album raus?
es war ja auf 12.12.04 geplant,aber jetzt gibts kein release mehr!
und,
gestern kam ja das neue Ludacris raus,habt ihr es schon gehört bzw. habt ihr es schon gekauft?
ich bin weder joe budden, noch ludacrisfan =/
ich hör grad in das Album von Ludacris rein,
nicht schlecht!Number One Spot find ich bis jetzt recht gut!
aber ich fand Ludacris auf jeden fall mal besser!
So n großer Fan von luda bin ich auch nicht(mehr)!
ich hör in letzter zeit eh fast nur noch eines,
alles in die richtung Wu,Wu Fam!
find auch keinen von beiden gut...also uninteressant
was sagt ihr eigentlich zu Slick Rick?
hab ich nicht so viel von gehört, aber das, was ich gehört habe finde ich ganz gut
ist ganz ok
kommt da nicht auch bald mal wieder ne neue CD von ihm raus?
@ disco stu ich hab murda muzik im laden gefunden :D
gibt's ein video zu quiet storm?
@ Anubyss
sehr schön :) jetzt hast das beste mobb deep album
und ja, es gibt ein quiet storm video (hab ich ^^) gibts aber nur zum rmx mit lil' kim
kennt ihr Carl Thomas?
Azad ist irgendwie voll scheiße!
azad?
so,neuer Namen - Neues Leben!
was redest du für einen mist?
ich hab gehört, dass 2005 noch ein neues pac album rauskommen soll.....
meinst du mich?ich red gar nichts,brauch nur mal wieder ein neuen namen!wobei du mich auch langsam verwirrst,gibts jetzt zwei Anubysses!irgendeiner davon ist nicht DER anubyss
einer hat mit meinem nick azad ist scheiße geschrieben.....
so kanns gehen
@Anubyss
wan soll das neue 2 pac album erscheinen?
dieses album ist doch ohne experimenten?
wie meinst du das?
ob das album original rauskommt? nicht wie bei loyal to the game, wo eminen die tracks produziert hat.
ich weiß ja nichtmal, ob's überhaupt stimmt, oder ob es ein fake ist
ich denk,
schon dass 2005 auf jeden fall noch n 2pac Album rauskommt...alle Jahre wieder...
Ich mag Hip Hop überhaupt nicht! Ich mein, scheiße Texte, alle 2 Sekunden ein Schimpfwort, nein danke!
Okay, Eminem ist gut, aber mehr auch nicht!
Ich mag Bob Marley weil die MUsik einen Hintergrund hat, aber bei fast allen Hip Hopern gehts nur m Geld für Drogen, Alkohol,......

ROCK REGIERT DIE WELT
du willst sagen, dass texte von z.b. slipknot oder so brüllaffen besser sind... aber wahrscheinlich verstehst du die texte nicht mal
eminem war mal gut und ist heute scheiße, wie eigentlich fast jeder kommerzieller rapper
und es geht nicht in jedem text um drogen etc
@ mastah es gibt jetzt ne cd zu gedenken an odb: in loving memory of russel jones
Nein, ich will nicht sagen, dass die Texte von Slipknot und so weiter besser sind, weil ich Slipknot hasse! Trotzdem kommt alle 2Sekunden ein Schimpfwort vor, das ist doch nicht Musik!
Was echt?seit wann?
und was ist bzw. wer ist da so alles drauf?
muss ich mir mal anhören,habs mir aber schon gedacht,
dass sie den Tod mehr oder weniger "ausnutzen"!
aber solange sies nicht übertreiben,sprich,dass es bei einem "in Memory Of" bleibt,dann ist es ok!
auf jeden fall bin ich auf sein viertes Album gespannt!
was noch geil ist,
das Album Osirus wo am 25.1.05 rauskommt wurde vor seinem Tod fertiggestellt,
sprich es wurde nicht kurz nach seinem Tod abgebrochen und einfach rausgebracht!das Album ist bestimmt geil,hat 19 Tracks,najaa,
ist bestimmt fett!
@ mastah hoffentlich

@ rock regiert die welt auch wenn in texten fuck gesagt wird, muss es nicht zwangsläufig sein, dass der text schlecht ist, außer es werden ständig ausdrücke benutzt
@anubyss: ja, richtig

@rock regiert die welt: das mit "jedes 2te wort = schimpfwort" is das wohl dümmste klischee gegenüber hiphop
hast du schonmal ein vernünftiges hiphop lied gehört? hättest du das würdest du merken was für schwachsinn du erzählst...kiddie

nichmal bei 2 life crew oder so is es so extrem wie du tust...und das sind wohl so mit die schlimmsten in sachen ausdrücken, frauenverachtung und sexistischen texten
disco stu der coole G,
macht den LJ platt wie nie
LJ sagt hör bitte auf,
doch disco stu haut weiter drauf!
billig

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.