der mit dem besser fangen, klappt, inner ähnlichen weise, udn zwar müsst ihr(timing sehr wichtig!)
genau wenn sich der hyperball öffnet und diese 'Punkte' erscheinen A drücken und halten und sobald er auf den boden fällt <- + B
bei mir klappt das immer
genau wenn sich der hyperball öffnet und diese 'Punkte' erscheinen A drücken und halten und sobald er auf den boden fällt <- + B
bei mir klappt das immer
Wahrschscheinlich Ein Glumanda mit Bisasms Samen auf dem Rücken.Man die Trottel die das erfunden haben sollte man bestrafen! 

BLABLABLA UNO, glaubsu mia nich?
ich hab so mit nur einem Hyperball ein Mewtu gefangen, das nru zur Hälfte geschwächt war!
außerdem ein Lavados das noch alle KP hatte(es schlief aber!)
ich hab so mit nur einem Hyperball ein Mewtu gefangen, das nru zur Hälfte geschwächt war!
außerdem ein Lavados das noch alle KP hatte(es schlief aber!)
Versuch erstmal ein Mewtu (R/B/G) mit nem Pokeball zu fangen... (Das Mädchen dem ich helfen sollte, hatte ihren Meisterball für RELAXO verbraucht! Und das einzige Poki mit ner Status-ATTK war Pikachu (Donnerwelle)! Und mangels Geld und Zeit standen zum Fang nur Pokebälle eben zur Verfügung...)
Doch habe ich. Nach ca. 30-45 min! XD Danch war ich allerdings erstmal fertig mit der Welt!
Ich habe schon mal von dem gehört, ist aber purer schwachsinn, da es in einer anderen Version (Art zu bekommen) Bisamanda hies. Die haben auch schon mal was von einem Auto in Gold gesagt, was man bekommen kann, wen man sich OPEL nennt. habe ich gemacht(starke pokis auf die Silberne gebeamt) und nichts ist passiert. Also glauben die von Spieletipps einem alles, prüfen es aber nicht und wen, dan ist das denen eh egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!