Lage von telvani haus. (* Morrowind)

Lage von telvani haus. (* Morrowind)

Könnt ihr mir sagen wo man sein haus von den telvani gebaut bekommt?
Ulviriths Graben
Uviriths Grab^^
Das is ja voll am arsch der welt.
wo ist das?
guck bei http://www.yiya.de/games/morrowind/ beim locationfinder (links unten in der leiste). die nummer 19 isses.
Ja, das ist es, aber man kann ja makieren und Rückkehr benutzen! Smiley
das schon.aber das hab ich normal immer beim Kriescher in caldera.
Man kann sich auch gut mit dem Tel-Uvirith-Travel Plugin helfen. Dieses fügt eine Schlickschreiterverbindung von Balmora, Vivec, Suran und noch irgendwo nach Uviriths Grab, und zurück hinzu.

Woher ich das Plugin habe, weiß ich allerdings nicht mehr..
au weia
mitten in der pampa
niemals haus telvanni
"niemals haus telvanni"

Erstens ist Haus Telvanni questmäßig ziemlich interessant, besonders für Magier.
Zweitens ist es die bei Weitem platzmäßig größte und meiner Meinung nach optisch ansprechendste Festung, die man im Originalspiel haben kann.
Drittens ist die Entfernung mit dem Schlickschreiterplugin kein Problem mehr.
Viertens kann man das sonst auch mit Markieren/Rückkehr beim Hinweg und Almsivi/Göttliche Intervention Rückweg gut lösen.

Ich vermute mal, dass du bei jedem neuen Char wieder das gleiche Fürstenhaus durchspielst, und noch nie bei Telvanni warst. Man sollte ein Fürstenhaus nicht nur auf die Lage seines Hauses reduzieren, wenn man die Umstände überhaupt nicht kennt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab einen start als telvanni und einen als hlaalu und finde den ersteren wesentlich spannender. AUßerdem gibt es da sehr nette items...
questmäßig finde ich die häuser in der reihenfolge interessant:

redoran
telvanni
hlaalu
Halaalu hat die coolste Festung.
Bei Telvanni bekommt man die besten Items.
Redoran sind halt irgendwie cool.
Ich finde Telvanni am besten. Ist nur schwer, wenn man dann nicht als haupfertigkeiten viel auf Magie gesetzt hat. Trotzdem werde ich es mit meinem Allroundchar versuchen. (Obwohl Hlaalu die einfachsten Quests hat!)
Redoran habe ich nur halb durchgespielt, dann habe ich einen neuen Char begonnen, aber ich glaube nicht, dass mir dort die Quests gefallen: Ich muss zu viel laufen! Sonst sind die auch easy!
Ich hätte auch noch mal ne ganza andere Frage aber auch zu Telvanni. Ich bin Grade bei dem Quest mit dem Magiergildenmetropol. Ich habe jetzt schon 4 Ratsherren überzeugt aber ich weiß nicht wie ich den Quest beenden kann. Kann mir da einer helfen?
einfach zurück zu dem der dir den auftrag gegeben hat.
JA das wäre ja dieser keine Ahnung wie der heißt auf jeden Fall dieser MEister da. Aber wenn ich den darauf anspreche, also auf Monopol der MAgiergilde dann gibt er mir die Missionsbeschreibung aber nich Tagebuch wurde aktualisiert und so was. Könntest du mir nicht vielleicht nochmal genau schildern was du genau gemacht hast wenn du das noch weißt?
Oder mir sagen wie sich das haus trotzdem weiterbaut?
Dann hast du die Leute entweder nicht richtig überzeugt oder du musst ihn auf einen anderen Menüpunkt ansprechen.
jo.ich hab vier überzeugt bin dann zum aryon zurück und hab den (auf was genau weiss ich nich mehr)angesprochen.hatte keine probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.