Ist euch schon mal was total witziges, komisches oder auch ärgerliches passiert? Schreibt doch einfach mal hier was rein, damit wir alle mal wieder was zu lachen haben!
Was ich kürzlich in meinem Spiel gemerkt habe: der Gartenzwergklau! Kommt doch tatsächlich einer meiner Nachbarn und klaut heimlich meinen Gartenzwerg. Bis dahin war es noch ärgerlich, aber als es dunkel war, ist mein Sim einfach vom Grundstück runter, kam nach ner Weile wieder und hatte den Zwerg mitgebracht! Und so geht das dauernd: einer klaut, der andere holt ihn zurück, usw.
Was ich kürzlich in meinem Spiel gemerkt habe: der Gartenzwergklau! Kommt doch tatsächlich einer meiner Nachbarn und klaut heimlich meinen Gartenzwerg. Bis dahin war es noch ärgerlich, aber als es dunkel war, ist mein Sim einfach vom Grundstück runter, kam nach ner Weile wieder und hatte den Zwerg mitgebracht! Und so geht das dauernd: einer klaut, der andere holt ihn zurück, usw.
Naja, als es meine Sims getrieben haben ist die eine aufgestanden, hat geweint und ist dann tod umgefallen (Hungernot:LOL:)!
Manoman, hab ich mich todgelachtLOL!:D
Ausserdem hat der alte eine rasen lassen und das auf dem essen seiner Tochter! Und sie hats natürlich gegessen XD Ich schmeiss mich weg!LOL
http://members.futureprojects.info/picasso/sims/pics.htm
Manoman, hab ich mich todgelachtLOL!:D
Ausserdem hat der alte eine rasen lassen und das auf dem essen seiner Tochter! Und sie hats natürlich gegessen XD Ich schmeiss mich weg!LOL
http://members.futureprojects.info/picasso/sims/pics.htm
Bei mir hat sich mal der Mechaniker einen Elektroschock geholt - der sah nachher vielleicht aus! Hat aber nachher auch kein Geld verlangt, das war nett!
Die Gartenzwerg-Aktion hatte ich auch schon! War soooo lustig, hab' mich total zerkugelt! Mutter & Tochter haben beide gestohlenen Zwerge zurückgeholt - die Mutter aber erst ein paar Tage später!
Die Gartenzwerg-Aktion hatte ich auch schon! War soooo lustig, hab' mich total zerkugelt! Mutter & Tochter haben beide gestohlenen Zwerge zurückgeholt - die Mutter aber erst ein paar Tage später!
mir ist gestern was voll witziges passiert. meine sims sind zusammengezogen und haben sich gleich danach verlobt. als alles soweit im grünen bereich war, wollte ich sie verheiraten ich habe es 2-3 mal hintereinander versucht, aber der männliche sim wollte nicht. danach sind meine beiden sims verrückt geworden! ER hatte eine Wischmobliebe (hat dauernt mit einen wischmob herumgeknutscht. sah sehr witzig aus *löl*) und SIE hat voll doof geguckt und hat danach herumgegackert wie ein Huhn! *LÖL* das sah so komisch aus! danach kam ein psychater, der die beiden wieder heilte also jetzt sind die nicht mehr verrückt. (letztendlich habe beide herumgegackert wie hühner!)
mit den heiratsantrag warte ich lieber noch. das sah so lustig aus, bin aber gleichzeitig auch ein bisschen erschrocken. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen! *löl*
ist euch das auch schon passiert?
mit den heiratsantrag warte ich lieber noch. das sah so lustig aus, bin aber gleichzeitig auch ein bisschen erschrocken. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen! *löl*
ist euch das auch schon passiert?
Mein Junge (sehr viele Kreativpunkte) musste mal sein dringendes Geschäft erledigen. Also stand er dann da -und hat eine Melodie gepinkelt :-)!
kann leider keinen Beitrag machen, sims 2 klappt bei mir noch net...*jammer,heul*
wow! wie kriegt ihr so geile stories hin, bei mir passiert irgendwie nie sowas aufregendes...:-( *heul*
ich habe neulich auf meinen sim gedrückt und als aktion stand da plötzlich "Furzen"!
es hat ein unapetitliches geräusch gemacht und der sim daneben hat sich die nase zugehalten!
das war saugeil!
es hat ein unapetitliches geräusch gemacht und der sim daneben hat sich die nase zugehalten!
das war saugeil!
meine sims kuschlen und wollen rum schmusen sind gerade dabei doch plötzlich dreht sich die frau weg und will schlafen gehen und das fand ich schon sehr komisch was blöde ist in den sims 2 schlafen die sims nicht bis zum anderen tag durch oder sie stehen einfach mitten in der nacht auf wenn sie genug energie haben und das war bei den 1 sims net
da ich erst in 2 tagen sims2 kreig erzähl ich euch von einem erlebnis meiner freundin: Also der typ hatte gekocht und plötzlich fängt es an zu brennen der feuermelder piept fuerwehr kommt...wisst ihr was der sim machte? er pinkelte das feuer aus! Die feuerwehr guggte blöd und is dann weg!
wenn die Freunde-Leiste im roten Bereich ist, kommt immer so ein komischer Hase (Schmusehäschen Sozi).
Ich hab mit dem Hasen immer auf der Videospielkonsole gezockt. Die Freundesleiste geht ziemlich schnell hoch, nur... der Hase hört einfach nicht auf zu spielen. der hat tagelang nur Videospiele gezockt.
Falls mir das keiner glaubt: EHRLICH, NIX ERFUNDEN!
Ich hab mit dem Hasen immer auf der Videospielkonsole gezockt. Die Freundesleiste geht ziemlich schnell hoch, nur... der Hase hört einfach nicht auf zu spielen. der hat tagelang nur Videospiele gezockt.
Falls mir das keiner glaubt: EHRLICH, NIX ERFUNDEN!
mein sim wohnte allein und ich legte sie schlafen, hab nicht auf die hunger anzeige geachtet ... daraus folgte das die anzeige dann ziemlich unten war als sie wach wurde, ich schickte sie dann zum kühlschrank pfannkuchen machen und wärend sie die zubereitete starb sie Oo am herd ... die pfannkuchen standen noch auf dem ofen, was passierte? der ofen fing an zu brennen und die feuerwehr kam noch obwohl die alte tot war löl ich fands witzig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.