Ich habec die PKMNLIGA durch,bin auf den inseln8icgh meine 3) was soll ich jetzt machen um auf die anderen zu komnen?
hol dir 60 pokes für nationalen dex, dann rubin und saphir platte, und dann geh zu celi für bunt pass. noch mehr?
geh auf www.serebii.net , da kannste dir alles Insel anschauen, erfährst wie du hinkommst und was auf den Inseln ist...
da stehen doch so zwei rockets am glutberg oda? da ist ein Höhlen eingang, da kannste aber erst rein wenn du irgendwas gemacht hast(weiss nich mehr was)
ja toll,und was muss ich machen,da ist auch gar keine Höhle bei mir,sie stehen da nur rum(ci habe top4 fertig°
geh auf www.serebii.net. Englisch kannste doch wohl.... tut mir leid ,weiss aber nich mehr was man da machen musste
After Beating the Elite 4, behind where 2 Rockets were, A Cave Opens. This cave hosts Wild Slugma and also has a Braille message but it after that it holds the Ruby Plate. Kannste mir das übersetzen!
wenn top 4 besiegt hast, öffnet sich ein Höhle wo die 2 Rockets waren. in der Höhle gibt es Sleimas und Steine mit braillie Schrift und am ende die Rubin Platte
auch jetzt, wo du top vier besiegt hast? ach ja haste schon 60 pokes und den nationalen dex?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.