Habt ihr frager? (* Die Sims 2)

Habt ihr frager? (* Die Sims 2)

Habt Ihr irgenwelche Fragen,ICH KENNE DAS SPIEL IN UNT AUS WENDIG.
Ja, stimmt das wirklich, dass man nur in Merkwürdighausen von Aliens entführt werden kann? Und muss der Sim sich das wünschen, damit er entführt wird?
Ja,das stimt
wie kann man einkaufen?
wie kann man heiraten?
kann man wenn man taschendieb ist erwischt werden?
Da hast du aber viele fragen
1.Bestelle dir über das telefon ein taxi und fahre damit zum suppermarkt
2.wenn die libes anzeigen deiner sims auf 100 sind erscheint die anzeige `´heiratsantrag machen
3.nur wenn deine sims schlecht gelaunt zur arbeit gehen
Solchen Thread gibt es schon...

Argh.. so langsam werde ich hier bekloppt... jeden Thread gibt es doppelt und dreifach!
Es tut langsam weh, wenn hier jeder, der sich ganz toll findet, einen eigenen Thread aufmachen muss, in dem er anbietet, Fragen zu bantworten und dann nach einigen Tagen einfach weg ist...

Nebenbei, registriere dich bitte, damit du deine Rechtschreibfehler verbessern kannst! Oder gib dir gleich Mühe bei der Schreibweise... Und gewöhne dir bitte das sinnlose Großschreiben ab, das kommt selten gut an...

Nebenbei ist das Spiel so einfach aufgebaut, dass man es nicht "in- und auswendig"(Rechtschreibung sowie Großschreibung verbessert) kennen muss.

Noch mal Nebenbei: Drei Fragen sind nicht viel!

Zu den Fragen:
Nur Männer können entführt werden, man muss es sich nicht wünschen.

Einkaufen kann man auch über das Telefon direkt oder über den Computer. (Soviel zum Thema "in unt aus wendig" (Rechtschreibung nicht angepasst))
Ah ha,du machst aber auch rechtschreifehler RECHTSCHREIBGEHLER,und ohne großschreibung geht es einfach schnella.
Ja,und beides geht ja.
Ich rede davon, dass du ganze Satzteile großschreibst!
schnella schreibt sich schneller.
rechtschreifehler. schreibt sich Rechtschreibfehler.
Ich kann meine Fehler verbessern und ich gebe mir Mühe, kompetent zu antworten und nicht so kurz und unvollständig.

Nebenbei waren das keine Fragen von mir, sondern Ergänzungen zu deinen inkompetenten Antworten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.