habe pokemon emerald als rom aber es geht auf meinem emulator nich obwolh ich nie probleme mit meinen emulator hatte
Schließen!
@michiru: Emus sind illegal, lese dir die Forum-Regeln durch!
@michiru: Emus sind illegal, lese dir die Forum-Regeln durch!
emus sind net illegal. romz von spielen zu haben, die man nicht besitzt, das ist illegal, man darf dies spiele aber 24 stunden antesten, und dann die Rom löschen.
"emus sind net illegal. romz von spielen zu haben, die man nicht besitzt, das ist illegal, man darf dies spiele aber 24 stunden antesten, und dann die Rom löschen."
FALSCH!
1 Jahr lang steht JEDES Spiel unter absoluten Copyright! Erst nach diesem Jahr, darf man 24-Stunden Testversionen runterladen!
FALSCH!
1 Jahr lang steht JEDES Spiel unter absoluten Copyright! Erst nach diesem Jahr, darf man 24-Stunden Testversionen runterladen!
"Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", "Warez", "Mod-Chips", "C.racks") sowie Beschaffen von Seriennummern ("Keys")"
[ Quelle ]
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien ("ROMs", "Warez", "Mod-Chips", "C.racks") sowie Beschaffen von Seriennummern ("Keys")"
[ Quelle ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.